wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich hab mit meiner ex 750er K6 mal tacho 295 geschafft (da ist dann ne CBR 1000 RR langsam rechts an mir vorbei gezogen) Meine Kilo L0 rotzt...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
G-man

G-man

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Also ich hab mit meiner ex 750er K6 mal tacho 295 geschafft (da ist dann ne CBR 1000 RR langsam rechts an mir vorbei gezogen)
Meine Kilo L0 rotzt unbeirrt im 5. auf tacho 299 und beschleunigt im 6. noch ein kleines bisschen weiter.

was es laut GPS sind hab ich keine Ahnung.
Wenns echte 290+ sind is doch schon gut

Fahrer samt montur ca. 100-105 kg bei 1,83m

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Also ich bin mit meine kilo k6 mal 299+ auf freier autobahn gegen nen s6 gefahren. :) und die is bis oben schnurstracks vorangekurbelt.
Komisch das die bei dir nich so geht...
Allerdings bin ich 180cm und mit montour ca 90kg
Aber kann mir das eigentlich nich vorstellen das das soo was ausmacht.
Naja, man muss bedenken dass ich wie gesagt breit wie ein Schrank bin und eine komplett schwarze Scheibe fahre (Kein bisschen Durchsicht ^^), d.h. zusätzlich zu dem Wind an den Schultern / Körper hab ich auch noch extremen Gegenwind am Helm (was ich auch beim Fahren merke auf der AB) ... Und da wir ja alle in Physik aufgepasst haben wissen wir, dass sich die Windgeschwindigkeit vervierfacht bei doppelter Geschwindigkeit ... Ergo einen ganzen Popo voll Gegenwind wenn ich mich nicht verkrieche ... ich halte es für möglich dass es daran liegt, schaffe ja auch wie gesagt an die 290 km/h lt .... und untenrum geht meine wie die Feuerwehr, also genau so wie eine Kilo K6 voran gehen muss !

Trotzdem wäre noch die ein oder andere Meinung interessant ^^ Mir persönlich ist es an sich gar nicht so wichtig ob da 290 oder 299+ steht, wäre nur nice to know ^^

Was an der Maschine kann natürlich auch sein (Ventile stark verstellt etc), aber das kann ich dann nächstes Jahr def. ausschließen, da meine gerade beim Händler zum Check-up steht ^^

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Innerorts fahre ich 50 (in Wohngegenden 30), auf der Landstraße 80 - 100 und auf der Autobahn 130 Km/h (Richtgeschwindigkeit). :)

So bin ich immer auf der sicheren Seite.

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
180 auf der Autobahn, geht aber bestimmt noch eine Menge mehr! Liegt bestimmt am Kombi, der wiegt!
Bike Vw Passat! ;) :p

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also, höchster je erreichter Wert laut Tacho war 298, aber es ging leicht bergab (wollte umbedingt wissen ob der Tacho bei 299 stehen bleibt oder 300 anzeigt..hat aber wegen Verkehr nicht geklapt, und dann fing auch die rote Temperaturleuchte an zu flackern (Öl) nach 2 mal Grün kommt Rot und Rot = Tod also Gas weg und somit war das Thema erledigt.
Ansonsten Arsch-gerade etwas über 280.

Ach so 750 Bj. 2010

Gruß
Pio:81:

wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Ich bin mal 119 auf der Autobahn gefahren. Ging voll ab:smilie_f:

N

No_Limits

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000 k4
... an den Lkw's vorbei ... links antäuschen und rechts vorbei;-)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ihr seid doch alles Verkehrsrowdys! :nono:

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...wat soll man machen, Wetter schäbig, Nordschleife ist wegen Bauarbeiten geschlossen (hoffe es wird keine Blitzanlage eingebaut...) da ist nix mit Rowdy... aber ganz ehrlich, vorbildlich wer es schafft mit ner Gixxe immer nach Vorschrift zu fahren....popcorn

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
...wat soll man machen, Wetter schäbig, Nordschleife ist wegen Bauarbeiten geschlossen (hoffe es wird keine Blitzanlage eingebaut...) da ist nix mit Rowdy... aber ganz ehrlich, vorbildlich wer es schafft mit ner Gixxe immer nach Vorschrift zu fahren....popcorn
A bisserl Ironie schad nie... ;)

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Naja, man muss bedenken dass ich wie gesagt breit wie ein Schrank bin und eine komplett schwarze Scheibe fahre (Kein bisschen Durchsicht ^^), d.h. zusätzlich zu dem Wind an den Schultern / Körper hab ich auch noch extremen Gegenwind am Helm (was ich auch beim Fahren merke auf der AB) ... Und da wir ja alle in Physik aufgepasst haben wissen wir, dass sich die Windgeschwindigkeit vervierfacht bei doppelter Geschwindigkeit ... Ergo einen ganzen Popo voll Gegenwind wenn ich mich nicht verkrieche ... ich halte es für möglich dass es daran liegt, schaffe ja auch wie gesagt an die 290 km/h lt .... und untenrum geht meine wie die Feuerwehr, also genau so wie eine Kilo K6 voran gehen muss !

Trotzdem wäre noch die ein oder andere Meinung interessant ^^ Mir persönlich ist es an sich gar nicht so wichtig ob da 290 oder 299+ steht, wäre nur nice to know ^^

Was an der Maschine kann natürlich auch sein (Ventile stark verstellt etc), aber das kann ich dann nächstes Jahr def. ausschließen, da meine gerade beim Händler zum Check-up steht ^^
Ja stimmt schon. Wenns mans recht bedenkt wirds wohl das sein.. Ich konnt mich schön hinter meiner blauen mra verstecken. Hab genug gesehen. Helm war top. Da hat nix gewackelt. Ich bin aber auch recht schmal :D dafür aber sportlich ;D

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ja stimmt schon. Wenns mans recht bedenkt wirds wohl das sein.. Ich konnt mich schön hinter meiner blauen mra verstecken. Hab genug gesehen. Helm war top. Da hat nix gewackelt. Ich bin aber auch recht schmal :D dafür aber sportlich ;D
Hab das gleiche Problem :D

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich hab mal mit meiner 600er k4 285 laut tacho geschaft (weis tacho zeigt humbug. Werde kommende Saison mit GPS mal messen)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Mir fehlt bei der Umfrage die Option noch nie ausgefahren :püh Meine SRAD hatte ich nie ausgefahren und auch meine R1 bis jetzt nicht.

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Mir fehlt bei der Umfrage die Option noch nie ausgefahren :püh Meine SRAD hatte ich nie ausgefahren und auch meine R1 bis jetzt nicht.
...Ja muss man ja auch nicht, ich jedenfalls hab alle meine Fzg. mindestens einmal ausgefahren...frei nach "Top Gun"..:.."spürst Du die Gier nach Geschwindigkeit in Dir...."

und es macht eben Spaß ab und an auf der Bahn den Nachbrenner einzuschalten...:81:

D

DON ROBERTO

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Stell dir vor der Tacho steht bei 299kmh an und sie beschleunigt immer noch...geeeeeeeiil:100:

K

Kufnuuk

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Auf der Autobahn wir der hahn schon aufgerissen...laut Tacho waren es bei meiner Gixxer 287km/h....landstrasse sind es so 150-200 km/h ;)
Wobei seit ich papa geworden bin jetzt anständig fahre ;)

tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
Auf der Autobahn wir der hahn schon aufgerissen...laut Tacho waren es bei meiner Gixxer 287km/h....landstrasse sind es so 150-200 km/h ;)
Wobei seit ich papa geworden bin jetzt anständig fahre ;)
ich verstehe diese aussagen..kann sie nur nicht nachvollziehen..
vorher war alles egal und jetzt hab ich kind da muss ich aufpassen..
jedem das seine...

zum thema :) bahn 299+ keine ahnung..war jedenfalls schnell ;)
in der stadt generell, was erlaubt ist..
land möchte ich nicht beantworten ^^

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich fahre immer im Führerscheinbereich. Feste Angaben kann ich da keine machen, aber mir ist der Lappen doch ganz lieb und angenommen man sollte mich anhalten dann gibts bei mir im aller aller beschissensten Falle lediglich Punkte, jedoch kein Fahrverbot ;). Da mögen jetzt manche drüber schmunzeln, weil leider nicht jeder 200 auf der Bahn fährt aber egal :DDD!!!

@ tiptipification : Also natürlich ists krass mit Kufnuuk, der jetzt auf einmal langsamer fährt aber nachvollziehen kann man das doch ganz gut oder? Jetzt würde er halt jemanden Hinterlassen im Falle des schlimmsten Falles während er vorher lediglich sich selbst hatte um den er sich kümmern musste. Natürlich betrifft sowas dann auch immer alle angehörigen - das sei mal ganz aussen vor - aber nun würde er ja praktisch eine Mutter mit Kind hinterlassen, nicht sehen wie der / die kleine aufwächst, all solcher Krams halt. Ich denke eigentlich, dass das recht gut nachvollziehbar ist :X

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben