wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @flame ich bin der meinung, dass man immer so fahren sollte..und nicht erst dann wenn man ein kind hat.. mir ist schon klar, was...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Motorrad
gsxr 1000 k9
@flame
ich bin der meinung, dass man immer so fahren sollte..und nicht erst dann wenn man ein kind hat..
mir ist schon klar, was dahintersteckt..freut mich ja auch..aber wie gesagt..immer auf einem gesunden level, so dass es vereinbar ist..vorher und nachher und auch zwischendurch :)

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da ich an meinem Leben hänge, versuche ich immer so zu fahren, dass ich heil nach Hause komme. Da freuen sich dann auch meine drei Kinder... :)

Berufsbedingt bin ich auf meinen Lappen angewiesen, deshalb sorge ich ebenfalls dafür, diesen zu behalten.

Und zu guter letzt hänge ich auch an meiner Maschine (ach was...) und möchte diese stets unversehrt nach Hause bringen.

Aber wenn sich die Gelegenheit mal bietet, die Pferdchen springen zu lassen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Habe meine Höchstgeschwindigkeit letztes Jahr mit meinem Straßenbike erhöhen können.
366 km/h (227,7mph)
Aber nicht auf der Autobahn sondern beim Rennen in England.
Auch ich hänge an meinem Leben ;)

Gruß, Michi

93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Motorrad
93er GSXR 750 W
Wer bitte hängt nicht an seinem Leben ??
Also laut Tacho mal knapp 270 auf der Autobahn. Laut Vorbesitzer geht sie 280+.
Aber da ich selten Autobahn fahre werde ich nicht so schnell rausfinden ob das mit den 280+ stimmt.
Ich fahre ansonsten eher " normal " :rolleyes:

Gruß Mario

E

Ex-User

Gast
366 kmh? Krass.
Wie geht das muss ja n rundstrecken rennen gewesen sein?

Heftig. Mein vmax war 170:D

Wad noch nicht richtig ab fahren.
Ich finde rein vmax auch nicht so interessant wie gut kurven fahren lernen.

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Wenn passt auf der Bahn lass ich die fast 200PS
Im 6. Gang bis fast im roten drehen

Gruß Stefan

Lireya

Lireya

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
k7 1000 Autobahn 300 :)

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dann reihe ich mich mal ein,

Nordschleife bei strahlendem Sonnenschein, kein Wind und 25° Außentemperatur zeigte mir mein Tacho 295km/h (max.) an. Autobahn versuche ich bei jeder Urlaubstour zu vermeiden, wenn s allerdings doch sein muss fahre ich die auch, allerdings hier meist Reisegeschwindigkeit von ca 130km/h. Auf der Landstraße bin ich schon 250 gefahren, allerdings nur dort, wo keinerlei Querverkehr auftauchen kann, keine Personen die Straße überqueren können, keine Fahrradfahrer oder dergleichen unterwegs ist, ansonsten bewege ich mich auf Landstraßen irgendwo zwischen 120 und 200km/h, in Ortschaften und auf Landstraßen im Kreuzungsbereich halte ich mich an die Begrenzungen und versuche so vorausschauend wie möglich zu fahren.

Außerdem ist es egal mit welcher Geschwindigkeit du nen Crash baust, ne Knautschzone gibt es immer noch nicht bei uns Bikern. 2 sehr gute Freunde von mir hat es bei 50 und bei 70km/h vom Bock geholt. Der mit 50 ist Invalide und kann nur noch mit Krückstock gehen und ist arbeitsunfähig und der andere ist nach 2 Jahren und 15 Op´s gerade mal bei 75% seiner Leistungsfähigkeit angelangt. Ob der jemals wieder 100% auf die Beine kommt ist fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
So ist es Michi :_cool1:

Irgedtwann schau ich mal bei dir vorbei und Leihe mir mal deine Turbo aus :D

Gruß Stefan

Chiquita

Chiquita

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 750
so 285 lt. hatte ich mal auf der BAB drauf.
Laut Vorbesitzer müsste da noch was kommen, bin mal gespannt was sich da noch finden wird :)

C

crashbassdummy

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aufer Bahn auch schon mal 275. Aber permanent fährt man die auch nicht unbedingt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

serikpai

serikpai

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 (K7)
299 im 5. danach in den 6 schalten und noch 1000-1500 U/min drehen :)
keine Modifizierungen. Originalauspuff, BMC-Filter und die Klappe deaktiviert.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Mit kürzerer Übersetzung und sehr stark lügenden Tacho habe ich letztens 290km/h erreicht, dabei ging es noch minimal Aufwärts, hatte ca. 10℃, zieht bei den Temperaturen bedeutend besser!

Im Sommer geht das evtl wenns etwas Abwärts geht... Was es in echt ist habe ich k.a. ...

J

jan86

Racegixxer
Meine 600er fährt laut Garmin-GPS auch 285, aufm Tacho stand 293 und ich wiege 70-75kg. Alles auf BAB.
Die geringe Abweichung hat mich ehrlich gesagt gewundert aber kommt ja immer auf n Umstände an.
Vielleicht ist mein Reifen ja größer :DDD
Ist ja alles auch Serientoleranz und die eine fährt ein paar km/h schneller, die andere langsamer wobei es mir eingetlich nur darum ging zu wissen was die Kiste bringt.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
290 mit 600-er
du wiegst bestimmt 40kg ^^
Ne 78kg wenn du es wissen willst. Und sogar nicht sehr Windschnittig mit 186cm. Aber habe geschriebn, geänderte Übersetzung -> kürzer Übersetzt, daher zeigt Tacho mehr an, als man Fährt, 2. geht sowieso JEDER Tacho falsch.

Habe NIEMALS behauptet das sie echte 290 fährt, bin mir sicher das es irgendwas um die 260 sein werden!

E

Ex-User

Gast
Na aber der thread heißt ja nicht was zeigt dein Tachometer an, sondern wie schnell fahrt ihr vmax.

Also ne 600er geht keine 290 vmax, also jedenfalls nicht ohne turbo Kit. :D

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben