Dann reihe ich mich mal ein,
Nordschleife bei strahlendem Sonnenschein, kein Wind und 25° Außentemperatur zeigte mir mein Tacho 295km/h (max.) an. Autobahn versuche ich bei jeder Urlaubstour zu vermeiden, wenn s allerdings doch sein muss fahre ich die auch, allerdings hier meist Reisegeschwindigkeit von ca 130km/h. Auf der Landstraße bin ich schon 250 gefahren, allerdings nur dort, wo keinerlei Querverkehr auftauchen kann, keine Personen die Straße überqueren können, keine Fahrradfahrer oder dergleichen unterwegs ist, ansonsten bewege ich mich auf Landstraßen irgendwo zwischen 120 und 200km/h, in Ortschaften und auf Landstraßen im Kreuzungsbereich halte ich mich an die Begrenzungen und versuche so vorausschauend wie möglich zu fahren.
Außerdem ist es egal mit welcher Geschwindigkeit du nen Crash baust, ne Knautschzone gibt es immer noch nicht bei uns Bikern. 2 sehr gute Freunde von mir hat es bei 50 und bei 70km/h vom Bock geholt. Der mit 50 ist Invalide und kann nur noch mit Krückstock gehen und ist arbeitsunfähig und der andere ist nach 2 Jahren und 15 Op´s gerade mal bei 75% seiner Leistungsfähigkeit angelangt. Ob der jemals wieder 100% auf die Beine kommt ist fraglich.