wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich kenn deinen Shop.... Oder verkaufst du da etwas, was die 600 so schnell macht :D

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Ich kenn deinen Shop....

Oder verkaufst du da etwas, was die 600 so schnell macht :D

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich muss dazu sagen, dass ich 2m groß bin und 130kg schwer in voller aufmachung ^^ Zieht mir das soviel Endgeschwindigkeit ab ? Wenn ich mir Videos ansehe ist es bis 250km/h Tacho genauso schnell wie ich fahre aber dann ziehen die in den Videos locker weiter hoch und bei mir wirds zäh ... schon klar dass ich ein CW Wert wie ein Panzer hab (xD) aber macht das wirklich soviel aus oder muss ich mir Sorgen machen, auf 299+ Tacho hatte ich sie noch nie ....
Keiner ne Ahnung ? Kann auch net selbst vergleichen, kenne auch keinen (Freund) mit ner Kilo K6, fahren alle andere Karren

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also die Ösis unter uns tun mir richtig Leid ! :rambo::cop:
Die Smiley's sind natürlich nur vollkommen sarkastisch interpretiert ! :smilie_f::45:

Zuletzt bearbeitet:
B

Benji

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 600 - 2011
ausfahren, dort wo platz ist :))

lt. Tacho 276

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

750er
Mit 34 ps Drosslung 190

ist für die gedrosselte version aber eh nicht übel :))

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Also die Ösis unter uns tun mir richtig Leid ! :rambo::cop:
Die Smiley's sind natürlich nur vollkommen sarkastisch interpretiert ! :smilie_f::45:
Macht eh auf der Landstraße mehr Spaß als auf der Autobahn :D

hoffy

hoffy

Kleingixxer
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Benji..

Laut Tacho soga bis 206

sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Auf der Autobahn macht meine 600er SRAD laut Tacho ~265km/h. Per GPS sinds dann noch 247km/h...Mir reicht das erstmal :D

oppser

oppser

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
könnte schon 299 gewesen sein, so lange konnte ich nicht draufsehen, da waren auch schon wieder rote Lichter vor mir :eek:
Ich würde aber sagen: scheiß auf Endgeschwindigkeit.
Das beste ist doch die Beschleunigung und das fahren über eine kurvenreiche Strecke.
Ich denke ich bin hier nicht der Einzige der so denkt.
In diesem Sinne: LASS ES ENDLICH WARM WERDEN.

Grüße aus dem kalten Sachsen

N

No_Limits

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000 k4
Bei 10500u/min im 5. Gang stehen 299 auf'm tacho ...
Im 6. Gang kommt der begrenzer erst bei 13500u/min
.... schätze,reale 320 sind drin ;-)

1000er k4 ;-)

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
ich mach so 350...

...

...wenn ich mit dem Finger durch die Luft fuchtel.

...

(aber ohne GPS)

Zuletzt bearbeitet:
N

No_Limits

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000 k4
ich mach so 350...

...

...wenn ich mit dem Finger durch die Luft fuchtel.

...

(aber ohne GPS)

Benötigst sicher einen gps-finger.
Musst mal in der örtlichen app-store nachschauen,die haben sicherlich das richtige Angebot.

...

Mit gps wäre wohl das sinnvollste um die tatsächliche Geschwindigkeit dingfest zu machen.
Aber erstmal muss sich der scheiß Winter verpissen:-D

JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Motorrad
-GSX R 600 K2
200 mit meiner 34ps Maschine (600ccm) wobei ich die komischen metallteile im ansaugtrakt gar nicht mehr hab, was soll der blödsin da auch drin :nono: ...

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
+299km/h+ auf dem Tacho mit meiner alten 750er K1. Auf der Bahn waren die 1000er aber VMax nen Hauch schneller, also werden es keine echten 300km/h gewesen sein.

G

Gast6303

Gast
nur auf der autobahn da ich keine schwanzverlängerung brauche . aber laut tacho 290 kmh da läuft sie in den roten bereich , aber es würde noch mehr gehen weil ich das gas etwas zurück nehmen muss ! da ich jetzt in der standzeit etwas verändert habe bin ich mal gepannt was in der nächsten saison noch geht .

600er k9

gruß orange

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Keiner ne Ahnung ? Kann auch net selbst vergleichen, kenne auch keinen (Freund) mit ner Kilo K6, fahren alle andere Karren
Also ich bin mit meine kilo k6 mal 299+ auf freier autobahn gegen nen s6 gefahren. :) und die is bis oben schnurstracks vorangekurbelt.
Komisch das die bei dir nich so geht...
Allerdings bin ich 180cm und mit montour ca 90kg
Aber kann mir das eigentlich nich vorstellen das das soo was ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
N

No_Limits

Minigixxer
Motorrad
gsxr 1000 k4
Nein,hab schon einige Kleinigkeiten ändern müssen.
Aber gelohnt hat es sich allemal!

Falls es dich näher interessiert,mach dich bemerkbar. ..grundlos möchte ich das nicht unbedingt runterleiern:-D

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben