peanut
Großgixxer
Ich kenn deinen Shop....
Oder verkaufst du da etwas, was die 600 so schnell macht
Oder verkaufst du da etwas, was die 600 so schnell macht
Keiner ne Ahnung ? Kann auch net selbst vergleichen, kenne auch keinen (Freund) mit ner Kilo K6, fahren alle andere KarrenIch muss dazu sagen, dass ich 2m groß bin und 130kg schwer in voller aufmachung ^^ Zieht mir das soviel Endgeschwindigkeit ab ? Wenn ich mir Videos ansehe ist es bis 250km/h Tacho genauso schnell wie ich fahre aber dann ziehen die in den Videos locker weiter hoch und bei mir wirds zäh ... schon klar dass ich ein CW Wert wie ein Panzer hab (xD) aber macht das wirklich soviel aus oder muss ich mir Sorgen machen, auf 299+ Tacho hatte ich sie noch nie ....
das ist doch nicht normal oder??also ich kriege meine 600 K7 nich über 260 (Tacho)
750er
Mit 34 ps Drosslung 190
Macht eh auf der Landstraße mehr Spaß als auf der AutobahnAlso die Ösis unter uns tun mir richtig Leid !
Die Smiley's sind natürlich nur vollkommen sarkastisch interpretiert !
Bei 10500u/min im 5. Gang stehen 299 auf'm tacho ...
Im 6. Gang kommt der begrenzer erst bei 13500u/min
.... schätze,reale 320 sind drin ;-)
1000er k4 ;-)
ich mach so 350...
...
...wenn ich mit dem Finger durch die Luft fuchtel.
...
(aber ohne GPS)
Bei 10500u/min im 5. Gang stehen 299 auf'm tacho ...
Im 6. Gang kommt der begrenzer erst bei 13500u/min
.... schätze,reale 320 sind drin ;-)
1000er k4 ;-)
Also ich bin mit meine kilo k6 mal 299+ auf freier autobahn gegen nen s6 gefahren. und die is bis oben schnurstracks vorangekurbelt.Keiner ne Ahnung ? Kann auch net selbst vergleichen, kenne auch keinen (Freund) mit ner Kilo K6, fahren alle andere Karren