wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Scheinbar leben viele Beiträge davon , dass die Tachos furchtbar vorgehen. Scheinbar auch bei den Autos :D

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Scheinbar leben viele Beiträge davon , dass die Tachos furchtbar vorgehen. Scheinbar auch bei den Autos :D

Polo_

Polo_

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 750 k9
290 mit meiner 750, muss da aber nochn bissle was rausquätschen das des mit denen 299 klappt^^

Willes

Willes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Autobahn packt meine Lady 284 km/h. Aber macht kein Spass mit 280 km/h zu fahren.
Lieber schöne kurvenreiche Strecke mit viel Hänging-Off.

GSXR-HEITZER

GSXR-HEITZER

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Tacho Anschlag... aber noch nicht mit GPS nachgemessen....
Was mich ja interessiert ob eine mra racing scheibe den luftwiederstand reduziert oder erhöt um eben den fahrer zu schützen... speziell im vergleich zur ori scheibe der gixxer k7

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Fila

Fila

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
@shaitan: ich finds richtig geil,...einfach mal voll durchgezogen.

sollte man aber nicht jede woche machen,...sonst geht die karre früh in rente.

@thryler: stattliches gewicht,....hoffe gut austrainiert :sup

oppser

oppser

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Hallo,
ich habe eine rauchglas MRA Racing Scheibe drann,ich würde sagen die scheibe schützt den Kopf besser bei höherer Geschwindigkeit, aber mit den Schultern ist es so ein Problem.Ich bin 189 Groß und ich bin schon sehr im Wind,(aber ich sage:auf jeden Fall besser als die Orginale).
Gruß aus Sachsen

Tacho Anschlag... aber noch nicht mit GPS nachgemessen....
Was mich ja interessiert ob eine mra racing scheibe den luftwiederstand reduziert oder erhöt um eben den fahrer zu schützen... speziell im vergleich zur ori scheibe der gixxer k7

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1300
Echte 356 km/h mit der Busa in Woodbridge/GB (RAF-NF Airbase)

G

Gast6303

Gast
287 laut tacho aber juckt mich nicht ,ob 250 oder was weiß der teufel . lieber sind mier 287 kurven .

gruß orange

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Als laut Tacho hab ich mit meiner 1000er K6 mal 290 geschafft, dann musste ich bremsen ... ab 270 Tacho wirds echt zäh.

Ich muss dazu sagen, dass ich 2m groß bin und 130kg schwer in voller aufmachung ^^ Zieht mir das soviel Endgeschwindigkeit ab ? Wenn ich mir Videos ansehe ist es bis 250km/h Tacho genauso schnell wie ich fahre aber dann ziehen die in den Videos locker weiter hoch und bei mir wirds zäh ... schon klar dass ich ein CW Wert wie ein Panzer hab (xD) aber macht das wirklich soviel aus oder muss ich mir Sorgen machen, auf 299+ Tacho hatte ich sie noch nie ....

Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Autobahn richtung Hannover 294kmh laut Tacho auf meiner 600er K6 :88:

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
bisher 255km/h da geht noch was...

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also 294 mit einer 600er will ich sehen das macht noch nicht mal eine moto 2 in mugello

Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Motorrad
1000 K7
So schnell, wie es eben auf der Bundesstraße geht

I

InvisibleRider

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750
Meine 750 k5 läuft mit der 34 drossel zur zeit max. 196 aber bis dahin is ein langer weg und darf sicher nicht berg auf gehn oder so..XD

Freu mich schon riesig sie nächstes jahr aufzumachen...

Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Vielleicht gibt es ja mal ne gelegenheit ;)
Wenn ich nicht selbst drauf gesessen hätte würde ich es auch nicht glauben...

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Ist ja mit 256km/h angegeben!
Wären 270 Tacho ok...

Hast du was verändert dran?

Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Ist noch alles soweit mir bekannt original bis auf den luftfilter...
Hab Sie letztes Jahr mit 8000km gekauft.

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben