wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein Rekord mit der 750 k7 liegt bei 296km/h (Berg ab, Rückenwind und Heimweg) laut tacho. Schneller geht mit dem Motor glaub ich auch nicht...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
F

Fixxes

Kleingixxer
Motorrad
750 K7
Mein Rekord mit der 750 k7 liegt bei 296km/h (Berg ab, Rückenwind und Heimweg) laut tacho. Schneller geht mit dem Motor glaub ich auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

T

themenstarter

Gast
hmmm. ich bin bis jetzt auf 287 laut Tacho gekommen, wäre wohl nich weiter gegangen aber mein Helmgurt war dabei mich zu erwürgen (und zwar wirklich)...
Liegt das am Helm oder doch nur am Wind? Lag wohl nicht genug aufn Tank aber fühlte sich echt übel an........

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Falls du noch keine racing scheibe hast, kann ich dir nur empfehlen!! Da hast du gleich ein ganz anderes gefühl hinterm windschild bei solchen geschwindigkeiten.

Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 750 k4
hello

@themenstarter
ich hatte das nie was hast du für einen Helm wenn ich fragen darf ich habe einen ICON mit doppel D verschluss da hatte ich nie probs.

Ich war auf 295 kanns leider nicht beweisen

hab aber irgendwo noch ein video wo ich um die 280 fahre ^^

lg gustl

Zuletzt bearbeitet:
BlueFire

BlueFire

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
ich fahr auch viel lieber kurven, war auch nur einmal autobahn vollgas 295 mit dem Wind in der Fresse:wallbash:

-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Falls du noch keine racing scheibe hast, kann ich dir nur empfehlen!! Da hast du gleich ein ganz anderes gefühl hinterm windschild bei solchen geschwindigkeiten.
Kann ich auch nur so unterschreiben. Das macht sich schon bemerkbar. Zumindest ist es so angenehmer - auf Kosten der Endgeschwindigkeit hin, oder her; Da ist mir der bessere Windschutz wichtiger (bin mit 1.92m recht groß und muss mich auch so schon etwas zusammenfalten).

Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Helm ist von NOLAN welche Type weiß ich grad nicht. Sicher kein Premium Teil aber der Verschluss ist so ne art Rast Vorrichtung.

Racingscheibe? Was habe ich denn für eine drauf??

suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ja das is schon eine. Ne puig vermutlich. Kann das bild nur unscharf sehen. Dann wirds wohl der helm sein.
Ich fahr auch mit doppel d verschluss. Aber is dein helm vllt zu groß? Wenn der so leicht vom kopf rutscht und der verschluss schon an deinem hals zerrt. Könnt ich mir zumindest vorstellen das der einfach sehr locker sitzt.

Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 750 k4
Morgen

@themenstarter sitzt der helm bei dir auch fest oder ist der locker ?

Wenn du bei der Geschwindigkleit runter gehst dürfte der Helm nicht wackeln nicht so stark das er dich erwürgt ;)

hast ja e ein Rennscheibe, ist e top MRA oder so

Lg Gustl

T

themenstarter

Gast
Alos ich habe mich wahrscheinlich nicht genug damit auseinandergesetzt aber zu groß kann ich mir nicht vorstellen denn bei meiner CBR hatte ich das Problem damals nicht gehabt...
abgesehen davon kommt er mir eher zu klein vor da ich nach ca. 2 Stunden fahrt das Gefühl habe mein ganzes Gebiss verzieht sich Richtung Gesichtsmitte !!

Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 750 k4
hmmm naja bei so einer hohen geschwindikeit wackelt schon mal der helm ^^

Du solltest mal den Kopf messen das du weisst was für ein Helm gut für dich wäre

Lg Gustl

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
So neulich mal wieder ne gixxer da gehabt (600er k7) .... Autobahn mit wahnsinnig ans bike pressen kurzzeitig 292, leicht berg auf..., könnt ihr jetzt glauben oder auch nicht ;)

T

themenstarter

Gast
Ne der Helm hat gewürgt als ich etwas über die Scheibe Linste.... das "durch" die Scheibe gucken bei Highspeed ist schon arg ungewohnt weil das Blickfeld plötzlich auf die Scheibe begrenzt wird... (Helmoberkante , Sichtkante)

Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 750 k4
Ja ich weiss damals mit ca 180 ist mir auch was an die linke schulter geknallt keine ahnung was das war

aber ich kann mir schon vorstellen mit fast 300 dich was am Helm trifft das sich da was tut ^^

lg Gustl

T

themenstarter

Gast
da ist nichts gegen geknallt....

da hat der Windgott wie beknackt dran gezogen und wollte mich erwürgen....
lag es jetzt an dem über die Scheibe gucken oder am Helm?

Gus Tav

Gus Tav

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 750 k4
ich glaub Scheiben gucken.

mach das halt nie wieder wer weiss was passieren kann schau das dein Helm gut zu ist und sich nicht bewegt

ich sag mal wenn das nicht immer so ist und nur bei so einer geschwindikeit dann ist der Helm ok

lg gustav

RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ihr und eure Penis-Meter [emoji16]wenn ich schnell geradeaus fahren will buch ich mir ein ICE Ticket! [emoji8]

Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad

RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Das Winken nicht vergessen [emoji108]

Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben