wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gestern 299 lt. Tacho. Viel zu schnell... Da kannst ja nix mehr machen.

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
pinky1313

pinky1313

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 L1
Gestern 299 lt. Tacho. Viel zu schnell... Da kannst ja nix mehr machen.

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Landstraße:

Achja, die Leute die sich nicht trauen bei ihrer Kilo den Hahn komplett aufzureißen: Verkauft sie lieber...

Zuletzt bearbeitet:
W

white-wolf

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
an den speed gewöhnt man sich nur unter kontrolle hat man da nichts mehr , fahr eigentlich fast jedesmal mal kurz über 300 aber nur auf bekannten streckenteile!
wie schnell das dann genau ist kann ich nicht sagen tacho hört ja bei 299 auf aber da geht noch einiges denk so ca 10-15 km sind da bei meiner locker noch drinnen ! u
und das obwohl es nur ne 750er ist lol !
ist aber auch nichts mehr orginal an dem teil weder motor noch fahrwerk usw , bevor welche meinen das geht ned mit der 750er

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass deine GSX-R 750 real über 300Kmh rennt.
Die BMW S1000RR wurde mit 305Kmh getestet von der MOTORRAD und die hat 200PS gedrückt...

W

white-wolf

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
ersten bitte genau lesen ,laut tacho plus 10-15 minus schlupf ist gleich keine ahnung ??? übersetzung ist orginal ,nicht das da wer was meint !
zweitens kannst du eine orginale bmw nicht mit meiner gsx-r verkleichen !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ach und zu deiner angabe der bmw die rc8 wurde von testfahren des hauses ktm schon schneller gemessen in nardo ! lol auch komplett serie

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So ein Schwachsinn. Die RC8R wurde von verschiedenen Fachzeitschriften mit 282-285Kmh getestet (285Kmh stehen im Schein). Die KTM Tachos sind einfach ultra ungenau.
Bei der 1290 das gleiche Bild, zeigt 299Kmh an und getestet wurde sie mit 272Kmh GPS.

Zeig mir doch bitte mal den Link zu den "Testfahrten" ;)

So viel dazu:

;)

Zuletzt bearbeitet:
W

white-wolf

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
ich kenn einen der fahrer die das gefahren sind von daher ist mir egal was du oder ihr sagt ! ich glaub ihm ! zweitens muss ich nicht zeigen wie dick meine eier sind aus dem alter bin ich raus !
drittens du kannst ein serien motorrad nie mit einer rennmaschien vergleichen !
4 denk ich nicht das eine bmw um so viel besser ist als meine gsx-r 750 die werte hola na und !
dann wärem ja die zig tausende von euros die ich in mein bike geballert habe ja total umsonst !

aber nochmal zur frage ! die antwort hab ich ja oben bereits gegeben ! falls du werte wissen willst oder dich mein bike mehr intressiert schreib mit doch einfach ne pm ,tausche mich gern mit leuten aus !

Zuletzt bearbeitet:
M

matze192

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r k4 750
baller mal paar bilder online von deiner susiii :)

-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ähnlich große Sprüche habe ich von einem Bekannten auch gehört - ehe er tödlich verunglückt ist. Würde mir zu denken geben.

W

white-wolf

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
So ein Schwachsinn. Die RC8R wurde von verschiedenen Fachzeitschriften mit 282-285Kmh getestet (285Kmh stehen im Schein). Die KTM Tachos sind einfach ultra ungenau.
Bei der 1290 das gleiche Bild, zeigt 299Kmh an und getestet wurde sie mit 272Kmh GPS.

Zeig mir doch bitte mal den Link zu den "Testfahrten" ;)

So viel dazu:

;)
siehste hat ich doch recht über 300 laut tacho lol ! schon komisch das beide von dem gleichen reden aber einer immer was anderes versteht !

vmax300

vmax300

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die 305Kmh aufm Tacho sind halt 23Kmh zu viel ;)
Jede RC8R wird die 300 auf dem Tacho schaffen, ich orientiere mich aber lieber an den realen, GPS gemessenen Werten ;)

W

white-wolf

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
Ähnlich große Sprüche habe ich von einem Bekannten auch gehört - ehe er tödlich verunglückt ist. Würde mir zu denken geben.
tut mir leid für deinen bekannten und seine familie !
aber das hat hier nicht zur sache beizutragen ,ist ne allgemeine frage die beantwortet wurde und was wie wann und wie oft ich etwas mache geht nur mich was an !
will hier auch keinen aufreger draus machen ! es darf mir jeder seine meinung gerne sagen aber ich tut das genauso ! etlich von euch haben schon gestohlen gelogen oder sind betrunken auto gefahren ! der der ohne sünde ist ,darf als erster einen stein werfen und ich stell mich hin und krieg in ab !
man leute wir wollen hier doch keine grundsatzdiskussion machen ! fakt ist ich hab geantwortet !und gut is ! wenn wer mehr wissen will einfach die links von ktm anschauen und von meinen bikes und wenn was ist einfach anschreiben!

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
Kindergarten:4579::4579::4579:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Leute!!!!!
wichtig ist doch bloss ob ihr spass daran habt.
Nicht wie schnell das ding läuft , ausserdem auf der geraden kann jeder 300 km/h fahren.
wichtig ist eure geschwindigkeit inner kurve , dass kann nicht jeder schnell

W

white-wolf

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R
Kindergarten:4579::4579::4579:

Leute!!!!!
wichtig ist doch bloss ob ihr spass daran habt.
Nicht wie schnell das ding läuft , ausserdem auf der geraden kann jeder 300 km/h fahren.
wichtig ist eure geschwindigkeit inner kurve , dass kann nicht jeder schnell
Dem ist nichts hinzuzufügen ! Schönen Abend noch in die Runde !

sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
Achso Vmax hatte wohl die Big Balls an bei den foto:eek:

sorry ,
dass musste jetzt sein

EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab neulich mal 230 auf der Landstraße gemacht. Bin 2 Kollegen hinterher gefahren, die die Ecke kannten. Macht mir nicht so wirklich viel spaß, ich hab zu viel Muffen bei den Geschwindigkeiten, zu viel im Kopp was alles schiefgehen kann. Autobahn is etwas besser aber auch da muss ich derlei Geschwindigkeiten nicht unbedingt länger als 5min haben.

Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit in einer halbwegs kontrollierten Umgebung (Renne), gut Spaß machen könnte, zu braten wie ein Wilder :D

Bei 120 - 130km/h je nach Straßenbeschaffenheit fühl ich mich am wohlsten, vll mal n Zwischensprint auf 160 - 170.
Wenn sich die Straße dann noch durch die Landschaft schlängelt (Die Strecke zwischen Ratzeburg und Bad Oldesloe, die in nem anderen Thread mal erwähnt wurde z.B. :)) isses für mich ein Traum :D

Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben