wie schnell fahrt ihr so?V-max?

Diskutiere wie schnell fahrt ihr so?V-max? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Beides...

wo fahrt ihr eure gixxe aus?

• Nur auf der autobahn.

Stimmen: 435 54,4%
  • Nur auf der renne.

Stimmen: 59 7,4%
  • Überall!!!!!!

Stimmen: 306 38,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    800
timaru

timaru

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Der will doch nur trollen.

F

Flaxen

Kleingixxer
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Hatte am Montag das erste mal 299 auf dem Tacho stehen AB für evtl 3 sek :D da waren noch min 2-3.000 Umdrehungen über.

Aber das war schon verdammt evil also für mich selbst ( ist das Geil ja aber muss man das haben ) :38.1:

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich wollts halt erst sagen sobald alles dort steht mit : Landstraße Hahn aufreissen und 300km/h ... übelst harte Nr.! Hoffentlich baust du nen Unfall bevor aufgrund deiner Fahrweise ein Verkehrsteilnehmer einen baut! Übelst unverantwortlich ...

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Bisher nur iwas über 250 auf der leeren AB geradeaus gehabt. War ganz schön windig :D

-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
tut mir leid für deinen bekannten und seine familie !
aber das hat hier nicht zur sache beizutragen ,ist ne allgemeine frage die beantwortet wurde und was wie wann und wie oft ich etwas mache geht nur mich was an !
will hier auch keinen aufreger draus machen ! es darf mir jeder seine meinung gerne sagen aber ich tut das genauso ! etlich von euch haben schon gestohlen gelogen oder sind betrunken auto gefahren ! der der ohne sünde ist ,darf als erster einen stein werfen und ich stell mich hin und krieg in ab !
man leute wir wollen hier doch keine grundsatzdiskussion machen ! fakt ist ich hab geantwortet !und gut is ! wenn wer mehr wissen will einfach die links von ktm anschauen und von meinen bikes und wenn was ist einfach anschreiben!
Noch kurz zur Klärung: Bitte nicht persönlich nehmen; Mein Kommentar war nicht auf dich bezogen, daher war das auch kein Angriff auf deine Person [sehe gerade erst, dass mein Zitat nicht übernommen wurde].
Natürlich steht jedem in seinem eigenen Ermessen frei, wie er selbst fährt - solange er Andere damit nicht gefährdet. Solange sollte auch keiner über jemanden anders urteilen, wie er fährt.

Mir geht nur echt die Hutschnur, wenn ich hier eben Sprüche lese, die Leuten raten soll, ihre Maschine zu verkaufen, nur eben weil sie ihren Bock nicht bis zur letzten Rille ausfahren wollen. Schon einmal daran gedacht, dass jeder einen eigenen Fahrstil hat? Eigene Grenzen (der Vernunft)? Nein - dann bitte einmal darüber nachdenken, ehe ich solche Kommentare absondere.

[... Und nein, damit will ich den Kindergarten nicht weiter/wieder anfachen, sondern wollte das nur kurz geklärt haben. Wenn jemand undbedingt Schwänze vergleichen will, bitte - soll er das machen; Steuere gerne einen Messschieber dazu bei und wünsche viel Spaß.]

S

Spermy

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Also ich hab gestern mal das Glück gehabt das ich 20KM autobahn fahren durfte... Ich bin neu im Supersport bereich und hab mal den Hahn aufgerissen und wollt die kleine Bumsen.... aaaaber bei 202 hab ich aufgehört Gas zu geben... Ja im Ernst ich hab schiss bekommen... 1. Hab ich mich erschrocken wie mein Moped auf einmal weggezogen ist und zweitens machts mir kein Spaß bei 200 über ne bucklige autobahn zu fahren... Aber ich werd natürlich versuchen sobald ich nochmal auf ne Autobahn komme nochmal schneller zu werden^^ Ein Kick hat das ja schon gehabt

J

jan86

Racegixxer
Also ich hab gestern mal das Glück gehabt das ich 20KM autobahn fahren durfte... Ich bin neu im Supersport bereich und hab mal den Hahn aufgerissen und wollt die kleine Bumsen.... aaaaber bei 202 hab ich aufgehört Gas zu geben... Ja im Ernst ich hab schiss bekommen... 1. Hab ich mich erschrocken wie mein Moped auf einmal weggezogen ist und zweitens machts mir kein Spaß bei 200 über ne bucklige autobahn zu fahren... Aber ich werd natürlich versuchen sobald ich nochmal auf ne Autobahn komme nochmal schneller zu werden^^ Ein Kick hat das ja schon gehabt
Du gewöhnst dich schneller dran als dir lieb ist, glaub mal :-DDD

Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Ich bin mit meiner gedrosselten 600er Srad (48PS) bei freier Strecke letzte Woche grad an die 210 km/h gekommen... Es ging allerdings wohlgemerkt auch minimal bergab...

Natürlich auf der Bahn, auf der Landstraße knall ich die Kiste nicht so :O Das kann nur in die Hose gehen

Zuletzt bearbeitet:
C

crashbassdummy

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Du gewöhnst dich schneller dran als dir lieb ist, glaub mal :-DDD
Das erste Mal mit 240 aufer Bahn hatte ich akkurat nen Tunnelblick, der exakt einen Fahrstreifen breit war. Beim zweiten Mal war der Tunnel schon so breit wie die gesamte Fahrbahn. Man gewöhnt sich einfach sau schnell daran. Allerdings niemals den Respekt vor dem Speed und der Blödheit der anderen verlieren. Zudem schätzt man das echt schwer ein, wen man mit 200 im Auto sitzt und von hinten kommt einer mit nochmal 70km/h mehr an.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

W

Wombat

Gixxer
Motorrad
Power-Max K7
Autobahn... bis 230 km/h gemäß Tacho..

ups171

ups171

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 k6
Habe mir mal die Zeit genommen und das genau getestet. A1, windstill, in beide Richtungen alles gegeben natürlich mit Kombi und ohne Gepäck. Mopped serienmäßig.;)
Beide male erreichte ich 298 laut tacho!
Auf dem Rückweg hat es zwar etwas gedauert, schwankte erst ständig 296; 297; 296; 297 doch dann blieb er bei 298 wie fest gemeisselt stehen!

Denke das ist ein realistisches Ergebnisse, sind dann vermutlich gute 280+

Flip85

Flip85

Gixxer
Motorrad
-GSXR K6/7 600
600 k7 , Tacho 299 und dann kam der r8 an mir vorbei gefahren.
Es ging leicht bergab [emoji14]

Gestern habe ich meine alte Kette runter geworfen... Übersetzung 15/44 mit 520.
ich bezweifle das dies orginal ist. Ich weiß das orginal 525 ist... Wenn mir jemand die original Übersetzung sagen kann wäre ich froh.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Original ist 16/43, deine ist also kürzer übersetzt.
Ergo hat dein Tacho dir auch viel mehr angezeigt als du tatsächlich gefahren bist!
Waren dann höchstwahrscheinlich 250 +/-...

Goldfisch.

gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Kindergarten:4579::4579::4579:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Leute!!!!!
wichtig ist doch bloss ob ihr spass daran habt.
Nicht wie schnell das ding läuft , ausserdem auf der geraden kann jeder 300 km/h fahren.
wichtig ist eure geschwindigkeit inner kurve , dass kann nicht jeder schnell
Haha jeder kann 300 fahren? hmmm warum gibts denn hier etliche die schreiben sie haben bei 250 oder 260km/h aufgehört? warum kenn ich leute die seit 3jahren fahren und noch nie 299 geknackt haben?

Klar kurz mal auf der geraden 2-3sek 299 zu fahren kann fast jeder,aber glaube kaum das jeder denn mut hat auf der bahn ne halbe stunde vollgas zu fahren und in autobahnkurven mit 280-299 zu brettern. ;) freaks können das,wenn man das "normalen" leuten erzählt greifen die sich an denn kopf hab ich selber schon öfter erlebt.

Aber wie hier schon gesagt wurde,das wichtigste ist das jeder einfach spass hat und so fährt wie er mag bzw kann.

Zurück zur frage vom threadhersteller.

Auf der autobahn fahre ich gerne 299,landstrasse never.würde bei unseren landstrassen auch nicht gehen da sie zu kurz sind dazu noch die bullen überall kontrollen machen.wer bei uns mit dem doppelten km/h gemessen wird als erlaubt sind kann bis zu 3jahre in knast.Bei euch sind die bussen ja ein witz,hab gerade letztens eine doku gesehen da ist ein älterer herr mit über 100km/h gemessen worden innerorts und der bulle meinte so nein das wäre noch kein üblecher raser haha.busse 160€ :P

bei uns wäre man im knast,oder zumindest paar tausend € los.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Naja, man muss bedenken dass ich wie gesagt breit wie ein Schrank bin und eine komplett schwarze Scheibe fahre (Kein bisschen Durchsicht ^^), d.h. zusätzlich zu dem Wind an den Schultern / Körper hab ich auch noch extremen Gegenwind am Helm (was ich auch beim Fahren merke auf der AB) ... Und da wir ja alle in Physik aufgepasst haben wissen wir, dass sich die Windgeschwindigkeit vervierfacht bei doppelter Geschwindigkeit ... Ergo einen ganzen Popo voll Gegenwind wenn ich mich nicht verkrieche ... ich halte es für möglich dass es daran liegt, schaffe ja auch wie gesagt an die 290 km/h lt .... und untenrum geht meine wie die Feuerwehr, also genau so wie eine Kilo K6 voran gehen muss !

Trotzdem wäre noch die ein oder andere Meinung interessant ^^ Mir persönlich ist es an sich gar nicht so wichtig ob da 290 oder 299+ steht, wäre nur nice to know ^^

Was an der Maschine kann natürlich auch sein (Ventile stark verstellt etc), aber das kann ich dann nächstes Jahr def. ausschließen, da meine gerade beim Händler zum Check-up steht ^^
Egal ob 90kg oder 70kg körpergewicht die kilo schafft immer 299 ;)

Ich wiege 92kg da ich bodybuilding betreibe und meine läuft locker 299,da ich ne box drin hab zieht sogar noch bei 299 weiter und weiter.

Mein kumpel hat auch kilo k6 ist 1,80m gross und 98kg schwer und seine zieht auch locker 299 und das ohne box.

Ich denke irgend was stimmt mit deiner maschine nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie schnell fahrt ihr so?V-max?

wie schnell fahrt ihr so?V-max? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt? - Ähnliche Themen

• Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?

Wie viel Km/h fahrt ihr zu schnell ?: Wollte mal ne Umfrage starten, hab jetzt aber nicht herausgefunden wie das funktioniert das man eine Antwort anklicken kann. Also ich fange mal...
  • Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?

Wie fühlt ihr euch nach einer langen und schnellen Fahrt?: hey, war gerade dabei bei wikipedia etwas über hypnose zu lesen, da es vorhin im TV etwas interessantes zum Thema Hypnose zu sehen gab. Bei...
  • Oben