B
bwd890
Gixxer
auf der autobahn mit 34 PS drossel 185 kmh
Zuletzt bearbeitet:
so ganz helle bist du nicht oder ? 1. sind das in der Regel 180km/h mehr wie erlaubt in der Stadt und zudem illegal da Versicherungsverlustalso meine war heute in der stadt 230 als ich die drossel mall kurz raus genommen habe um zu sehen wie viel die maschine offen geht O_O und auf der autobahn mit drossel 185
Ich komme gerade mal mit Mühe und Not auf 150 gedrosselte 3/4 Srad. Am 120 dauert es. Bin 100kg schwer und 2 Meter groß.Ich versteh die Leute nicht die hier mit ihren SRAD´s sagen sie hätten Vmax gedrosselt nur 160 geschafft
Als ich damals noch gedrosselt gefahren bin (97er 600er SRAD) hat sie bis 180 sauber gezogen und ab dan wurds richtig träge. Aber 200 mit Rückenwind und Heimweh hab ich eigtl. geschafft.
Ja na ich bin 1,73 groß und wieg "nur" 79kg Das macht schon was aus. Hattest du Vergaser oder Einspritzer?Ich komme gerade mal mit Mühe und Not auf 150 gedrosselte 3/4 Srad. Am 120 dauert es. Bin 100kg schwer und 2 Meter groß.
Jo, dan hast du glaube ich die selbe wie ich. Naja, 21kg weniger macht bei nem Motorrad schon was aus. Zumal du viel größer bist, und dadurch mit deinen 2m n CW Wert wie ne Einbauküche hastDas macht soviel aus?
Glaub vergaser. 97er GR7DB