I
IrocDRIVER
Supergixxer
Ja, Ziel erreicht oder?
Jap, nächste Hobby bitteJa, Ziel erreicht oder?
Auch alle Seiten hier habe ich mir durchgelesen.. Ich bin der Überzeugung dass hier sehr viel mehr Mist drinsteht als im Action pics thread.und du laberst 2 Seiten nur Mist und erzählst dass es mit deiner K3 nicht funktioniert und postest deine Verrenkungen als "Beweis" deiner Unfähigkeit.
Na nichts für ungut. Mir war klar dass es zu einem Unfall kommen wird. Nicht wie und nicht wann und auch nicht warum. Aber ich habe es erwartet als ich mir die Karre gekauft habe und gehofft dass ich es überlebe. Es trifft jeden mal, ob selber schuld wie in meinem Fall oder völlig unverschuldet.Wusste gar nicht, dass es dieses Thema gibt! Ein sehr sinnvolles Thema, gerade auch wenn man bedenkt, dass es den MotoGP Fahrern weiterhelfen könnte, da diese das gewisse Etwas auch noch nicht gefunden haben um High- und Lowsider zu vermeiden. Am besten wir schicken ihnen einen Auszug.
PS: Was kost die Stunde Hellseherei bei dir? Ich wüsste gerne ob ich so wie Kevin auch einen Crash zu erwarten habe. Datum wäre ebenfalls nice, dann kann ich den Tag ja mal das Motorrad in der Garage stehen lassen.
PSPS: Sry aber so, wie du gegen manche User feuerst die dir nichts getan haben ...!!! ich wünsch dir trotzdem eine gute Besserung und das du dein Motorrad wieder flott bekommst.
Das ja auch ne Aussage "es war klar das es zu einem Unfall kommt"...Mit der Meinung sollte man meines Erachtens nicht aufn Bock steigen...Das ist ja wie Tod im voraus...Na nichts für ungut. Mir war klar dass es zu einem Unfall kommen wird. Nicht wie und nicht wann und auch nicht warum. Aber ich habe es erwartet als ich mir die Karre gekauft habe und gehofft dass ich es überlebe. Es trifft jeden mal, ob selber schuld wie in meinem Fall oder völlig unverschuldet.
Ich werde aber glaube wenn überhaut noch nur auf der renne "heizen"...