Revolution
Großgixxer
Dieses Bild entstand den ersten Tag mit Knieschleifern (Hose hatte mir ein Bekannter geliehen).@revolution: wenn das Bild in deinem Avatar deinen derzeitigen Hangoff darstellt, dann buche bitte schnell ein Schräglagentraining.
Davor war ich auf meiner 50er mit einer normalen Motorradhose und eingenähten Knieprotektoren geschliffen bis diese durch das Loch der Hose gefallen sind und ich diese mit Ducktape befestigten musste.
Du diesem Zeitpunkt wusste ich nicht mal was HangingOff ist, geschwiegen denn das ich diesen Ausdruck damals je gehört hätte.
Das Foto entstand durch reinen Zufall als ich einem R6 Fahrer auf die Pelle gerückt bin und diesem die 5 Kurven hoch und wieder runter gefolgt bin. Das Foto entstand durch seinen Vater der im Busch sass und die Gunst nutze um von uns beiden Fotos zu machen.
Diese habe ich dann nachträglich per mail geschickt bekommen und sind die einzigen Fotos (3 an der Zahl) die ich überhaupt von mir habe.
Meine heute Schräglage ist nach knapp 7Jahren ohne Motorrad wohl kaum besser geworden... jedoch Zweifel ich nicht an meinem können. Sicherlich wäre ein Schraeglagentraining optimal um sich ranzutesten und nicht gleich seine eigene Gixxer zu riskieren, aber so etwas gibt es hier nicht. Wie so vieles andere.. Hie gibt es auch nur eine Rennstrecke welche zudem sehr klein und Schweine teuer ist. (80er 3stunden) ohne Versicherung o.ae.
Mir ging es auch nie darum einen HangOff auf der Strasse hinzulegen. Wenn überhaupt eine sichere Kurze zu fahren und als Krönung das Knie schleifen zu lassen.
Scheinbar hatte ich bis dato das Mögliche eines Reifens unterschätzt und vielleicht ist das auch der Grund warum ich heute hier sitze
Habe mich nun mit Stunden an Bildmaterial gefüttert und sobald wieder schönes Wetter ist werde ich weiter an meiner Technik feilen und diese (noch keine Ahnung 'wie') dokumentieren.
In diesem Sinne möchte ich mich einerseits entschuldigen und anderseits um Verständnis bitten (da ich hier mit allem etwas alleine dastehe)
Zuletzt bearbeitet: