Wir fassen mal zusammen.....mir ist das Fahrwerk zu weich...aber habe keine Ahnung wie ich dies härter machen kann....bitte helft mir...
Ich fahre bei ca 15 Grad Lufttemperatur den K3 mit 2,2 und 2,5 und wärme ihn per Bremsen und Burnout auf....
Ich bin von Beruf Rennfahrer verdiene aber mein Geld mit selbständiger arbeit....
Weil ich Rennfahrer bin habe ich Ahnung und weiss was ich tue....bin der Schnellste und alle Anderen können nix und haben keine Ahnung....
Bin 4 Jahre Rennsport gefahren und muss im Amateurforum fragen wie Basics funktionieren....Grundeinstellung wurden mehrfach durch andere User genannt...doch ich ignoriere es...
Die konkrete Frage war: habt ihr vorschläge oder was man machen kann damit sich die Kiste gut rollen lässt.....
Da dies nur Amateure wissen, als Rennfahrer hat man ja seine Schrauber, haben wir vollstes Verständnis dafür, dass Du Dich soweit von der Basis entfernt hast, dass wir Dir trotzdem geholfen haben.
Kritischen Fragen stellt man sich nicht, nö man tönt lieber rum wie toll man ist und wie geil man gefahren ist...oder wieder fährt und alle Anderen eh nix können....weil man ja Profi ist....sorry ohne Geld damit zu verdienen.
Schön, dass Du dich in unsere unprofessionellen Niederungen begeben hast, und uns mit Deinen Aussagen prüfen wolltest, wir dem natürlich aufgrund unserer Unfähigkeit nichts entgegen setzen konnten und wir Dir ein schönes, lustiges Weihnachtsfest bereiten durften.
Damit Du nicht weiter belastet wirst werden wir uns rennstreckenthemen betreffend weiterhin an die in diesem Forum reichlich vorhandenen, natürlich nicht auf Deinem Niveau fahrenden Rennfahrer wenden. Diese Rennfahrer wie zbsp. Nebel, Hafeneger, günther und deren Schrauber und Fahrwerksleute haben hier schon einige fragen direkt und indirekt beantwortet, ohne sich als Oberrennfahrer zu outen .....
Insofern, fröhliche Weihnachten