Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Habe eben noch bemerkt das ich die Leistungsmessung noch garnicht hochgeladen habe
Hier mal als vergleich die Endmessung von meiner einzeln, mit der Spitzenleistung.
Und das 2. ist der Vergleich mit meiner mit Basis Map, meiner fertig Abgestimmt und als referenz noch eine K8 mit Akra Komplettanlage (meine ist die Blaue Linie).
Daher sagte Martin, gib den Auspuff nicht her, der Funkioniert bestens!
Bin sehr zufrieden, wenn man sich die Verschiedenen Kurven ansieht, habe ich durchs gesamte Drehzahlband mehr Leistung und Drehmoment als die Vergleichsmaschine mit Akra Komplettanlage.
Spitzenleistung ergab mit neuem Benzinfilter und gereinigten Einspritzdüsen 138,85PS bei 13.240 U/min sowie 77,11nm bei 11.130 U/min. Leitungsdaten sind bei ihm IMMER Hinterradleistungen (auch wenn am Motor beim Protokoll steht), er sagt immer "Was Interessiert mich die Motorleistung? der Motor hat kein direkten Kontakt zum Asphalt, die Hinterradleistung ist Interessant".
Leistung steigt wirklich beinahe wie mit einem Lineal ein Stich gezogen, Drehmoment sieht abgesehen von dem Einbruch bei 6-7.200U/min sehr gut aus. Aber der Einbruch hat jede Suzuki.
Bzgl. dem sehr "Wellig/Zackigen" Diagramm meinten wir erst das es die Kette wäre, die war auch ungleich gelängt also neu gemacht ohne Besserung. Daher tippt er auf den Hinterreifen (der hatte schon ein mächtigen Sägezahn) oder evtl. Radlager welches aber auch noch gut ist.
Sie Maschiert auch wirklich sehr gut, also der Mythos das eine R6 gleich gut läuft wie eine 750er halte ich für ein Gerücht (wenn beide Abgestimmt sind, nicht auf IDM Niveau gentuned oder komplett gemachter Motor). Im April war ja eine R6 vom Kollege hinter mit welcher in dem Turn immer 3-4 Zehntel schneller war als ich, in den Kurven machte er zeit gut und war am Kurvenausgang an meinem Hinterrad dran, aber auf der Geraden sagte er hatte er keine Chance. Ich habe Meter für Meter gewonnen und er musste sich in den Kurven wieder ran Fahren. Nebenbei erwähnt fürs ego, am ende des Wochenendes war ich dann um etwa 1 sec. schneller als er
Heute gehts eh wieder zum Slovakiaring, jetzt noch schnell Kühlbox in den Karre und dann gehts eh gleich mal los um die Maschine vom Kollegen zu laden.
Wetterbericht bisher, kein Plan. Tendiert derzeit eher wieder zu trocken, aber ändert sich gefühlt so schnell wie die Coronamaßnahmen...
Hier mal als vergleich die Endmessung von meiner einzeln, mit der Spitzenleistung.
Und das 2. ist der Vergleich mit meiner mit Basis Map, meiner fertig Abgestimmt und als referenz noch eine K8 mit Akra Komplettanlage (meine ist die Blaue Linie).
Daher sagte Martin, gib den Auspuff nicht her, der Funkioniert bestens!
Bin sehr zufrieden, wenn man sich die Verschiedenen Kurven ansieht, habe ich durchs gesamte Drehzahlband mehr Leistung und Drehmoment als die Vergleichsmaschine mit Akra Komplettanlage.
Spitzenleistung ergab mit neuem Benzinfilter und gereinigten Einspritzdüsen 138,85PS bei 13.240 U/min sowie 77,11nm bei 11.130 U/min. Leitungsdaten sind bei ihm IMMER Hinterradleistungen (auch wenn am Motor beim Protokoll steht), er sagt immer "Was Interessiert mich die Motorleistung? der Motor hat kein direkten Kontakt zum Asphalt, die Hinterradleistung ist Interessant".
Leistung steigt wirklich beinahe wie mit einem Lineal ein Stich gezogen, Drehmoment sieht abgesehen von dem Einbruch bei 6-7.200U/min sehr gut aus. Aber der Einbruch hat jede Suzuki.
Bzgl. dem sehr "Wellig/Zackigen" Diagramm meinten wir erst das es die Kette wäre, die war auch ungleich gelängt also neu gemacht ohne Besserung. Daher tippt er auf den Hinterreifen (der hatte schon ein mächtigen Sägezahn) oder evtl. Radlager welches aber auch noch gut ist.
Sie Maschiert auch wirklich sehr gut, also der Mythos das eine R6 gleich gut läuft wie eine 750er halte ich für ein Gerücht (wenn beide Abgestimmt sind, nicht auf IDM Niveau gentuned oder komplett gemachter Motor). Im April war ja eine R6 vom Kollege hinter mit welcher in dem Turn immer 3-4 Zehntel schneller war als ich, in den Kurven machte er zeit gut und war am Kurvenausgang an meinem Hinterrad dran, aber auf der Geraden sagte er hatte er keine Chance. Ich habe Meter für Meter gewonnen und er musste sich in den Kurven wieder ran Fahren. Nebenbei erwähnt fürs ego, am ende des Wochenendes war ich dann um etwa 1 sec. schneller als er
Heute gehts eh wieder zum Slovakiaring, jetzt noch schnell Kühlbox in den Karre und dann gehts eh gleich mal los um die Maschine vom Kollegen zu laden.
Wetterbericht bisher, kein Plan. Tendiert derzeit eher wieder zu trocken, aber ändert sich gefühlt so schnell wie die Coronamaßnahmen...
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