@ Thomas
Wie gesagt, bin mit einem engl. Händler in Kontakt, wo ich diese Kombi neu schon für 749.- Pfund bekommen hätte.
Einige Kollegen sind sich noch nicht einig oder haben etwas anderes gekauft.
Selber schuld, wieso bei A-Stars oder Dainese das 2-3fache bezahlen ?
Die RST-Airbagkombi ist absolut hochwertig und qualitativ mind. auf gleichem Niveau.
Haben mir auch versch.Hàndler schon bestätigt.
Hier in Sulgen TG gibt's einen Shop, der auch diese RST-Kombis führt (motoshop46). Da hab'ich diese Kombi in Grösse 52 (UK42) anprobiert und sie passt mir perfekt, da kann man fast nichts mehr verbessern.
Und wie gesagt, das Hüpfleder ist von sehr guter Qualität und fühlt sich sehr weich und angenehm an, kurz: die beste Kombi, die ich je anhatte, und das zu diesem Preis !
Momentan gibt es die Hüpfleder-Variante nur n schwarz/weiss, kann aber mit farbigen Schleifern etwas angepasst werden, ähnlich wie bei IXS-Kombis.
Hatte auch Kontakt mit der Race-Abteilung, da kann es farblich auch angepasst werden, sowie ev. Sponsoren, Werbung und Namen etc. angebracht werden zum günstigen Preis.
Voraussetzung dazu wäre aber eigentlich eine Race-Lizenz (habe eine ital. zum Pitbiken), aber bei mehreren Interessenten wäre es ev. gegen kleinen Aufpreis auch so möglich (wie bei Gimoto/Renngrib etc.)..
Falls Interesse besteht, kann ich gerne nochmal nach einem neuen Angebot anfragen, selber habe ich vor, mir möglichst noch diese Saison eins zu kaufen.