Lockdown, alles steht
Durch den super tollen Lockdown darf mein Tuner derzeit auch kein Kundenkontakt haben, da er es zwar relativ locker sieht aber trotzdem Vorsichtig ist bzgl. Strafen, möchte er derzeit nicht das ich zu ihm komme den QS Einzubauen.
Daher habe ich ihm auch noch den Auftrag erteilt den Cordons QS direkt einzubauen. Also wird die Rechnung von ihm wohl etwas teurer, habe ihm gesagt das bis 100€ alles ok ist (Fürs Abstimmen mit Kabelbaum rechne ich so 5-600€, dann 240€ QS und dann sollte der Einbau noch locker drin sein denke ich).
Nur die Frage wann er es endlich macht... Vermutlich werde ich Anfang Januar ihm nochmal sagen das er es nun machen MUSS da ich sonst auch noch 1-2 Dinge zu machen habe und nicht in Stress kommen will falls irgendwas nicht klappt was bei mir so üblich wäre. Könnte ja sein das Biker Office die ECU doch gesperrt hat (obwohl er das verneint hat), dann wäre schon wieder eine Verzögerung da....
Ansonsten habe ich natürlich in dieser Zeit schon wieder einiges Bestellt damit ich Arbeit habe wenn ich meine schöne wieder holen kann.
Bereits da:
- Brems-Kupplungshebelschützer (NoName aus Alu, vermutlich aus China, habe die Privat gekauft sollten aber ihren Dienst tun)
- Felgenrandaufkleber in Neongelb
Im Versand:
- HSR Reifenwärmer in Blau, im Versand (Top Preis bekommen, inkl. Versand 240€, da musste ich zuschlagen, Racefoxx wären auch nicht wirklich billiger aber dafür weniger Hochwertig)
- 1x Metzeler K1 120/70
- 1x Metzeler K1 180/60
- 1x Metzeler K2 180/60
- Stompgrip Schwarz
- 47er Kettenrad
- 15er Ritzel (16er und 17er habe ich schon)
- Performance Friction 13 Bremsbeläge
- Kleinkram wie Grill, Heizofen (für kalte Nächte
), Steckerleisten, Verlängerungskabel,..
Dann bin ich eigentlich Startklar für 2021! Mit den Reifen werde ich wohl auch mal 2-3 Events durch kommen vermute ich (3 Tage sollte der erste HR schon halten).
Laptimer werde ich vorerst keinen Montieren, werde mich im ersten Jahr erstmal dran machen ein guten Grundspeed zu erreichen um dann 2022 an feinheiten mittels Laptimer zu Feilen. Ausserdem muss ich nun auch mal an mein Budget denken, ging nun wieder viel Kohle raus.
Deswegen bleibt es vorerst mal bei den Gebuchten 12 Renntagen, wobei weitere 6 Tage eigentlich auch kein Thema sein sollten.
Freue mich aber schon wie irre wenn ich sie wieder Abholen kann und sie schön im Wohnzimmer steht
Muss dann nur noch die oben genannten Teile verbauen, Thermostat Ausbauen, Kühlflüssigkeit wechseln (ohne Frostschutz), Öl und Filterwechsel und das wars auch schon.