Unglaublich das noch immer kein Ende in Sicht ist. Es wird von Mutationen gesprochen (so eine Wundern, ein Virus das sich verändert??? Das schreibt die ganze Geschichte neu, äh nein warte, das war doch schon immer so!) die viiiiiiiel gefährlicher sind wie man z.b. in England sieht, alle tot, niemand lebt mehr. Genauso wie Südafrika wo die Zahlen beängstigend nach unten gehen.
Aber das kann man natürlich schon Manipulieren in dem wir Kranke Patienten aus Potugal zu uns holen wo wir ein Lockdown haben aus Angst das unser Gesundheitssystem überlastet wrden könnte.
Aber ok, ich verstehe unseren Dumbo, wir haben scheinbar etliche Intensivbetten die Vergessen wurden. Letztes Jahr zu beginn der Volksverblödung (im Volksmund auch Pandemie genannt) standen bei der Grafit der Intensivbettenauslastung noch 20.000 Betten maximal zur Verfügung, wurde dann aber relativ schnell auf 10.000 reduziert und seit November sogar nur mehr 7.000 Intensivbetten die wir Österreicher haben.
Da Frage ich mich, wo sind die anderen 13.000? Sind die wegen Arbeitsmangel in kurzarbeit geschickt worden, oder gingen die einfach in den Urlaub??
Aber nur so können sie irgendwie begründen wieso in Österreich bis Ostern noch alle Gastronomie- und Tourismusbetriebe sowie Kinos, Museen,... geschlossen bleiben müssen.
Wäre das nicht genug des Irrsinns Spricht Österreich gegen ihr eigenes Land eine Reisewarnung aus und wundern sich wieso Bayern die Grenzen dicht macht! Tirol gehört also nun nicht mehr zu Österreich. Aber dürfen wir Vorarlberger nun zur Schweiz gehören? Wir sind nun auch Offiziell Abgeschnitten vom rest von Österreich