R
Regenbogen
Racegixxer
Corona Test
Ich war vor ca. 2 Wochen bei einem freiwilligen Corona-Test.
Eigentlich wollte ich bei so einem Test nicht mitmachen.
Eigentlich … aber der Arbeitgeber bot es an und ich dachte mir, ich tue es für meine Kollegen mit denen ich öfters zutun habe.
Die sollen ruhig die Gewissheit haben, dass von mir keine Gefahr ausgeht.
Also angemeldet und rüber zu diesem Bereich gegangen wo getestet wurde.
Der Arzt, oder wer immer auch das war, nahm die Probe indem er mir einen Stift mit Wattebeuschel
(mir fällt gerade nicht der Name ein) tief in die Nase steckte und eine Probe entnahm.
Nach ca. 20 Minuten bekam ich dann eine Mail mit einem Link der zu dem Testergebnis führte.
Ein Kollege war diese Woche dran.
Eine kleine Frau bohrte ihm förmlich den Wattebausch ziemlich weit rein, weil sie unbedingt die Probe
aus der „hintersten Ecke“ haben wollte.
Sie bekam ihre Probe und mein Kollege hatte anschließend Tränen in den Augen, weil er diese Prozedur
als sehr unangenehm empfunden hat.
Er geht so schnell nicht mehr dahin, sagte er anschließend.
Und wie sieht es bei euch damit aus ?
Ich war vor ca. 2 Wochen bei einem freiwilligen Corona-Test.
Eigentlich wollte ich bei so einem Test nicht mitmachen.
Eigentlich … aber der Arbeitgeber bot es an und ich dachte mir, ich tue es für meine Kollegen mit denen ich öfters zutun habe.
Die sollen ruhig die Gewissheit haben, dass von mir keine Gefahr ausgeht.
Also angemeldet und rüber zu diesem Bereich gegangen wo getestet wurde.
Der Arzt, oder wer immer auch das war, nahm die Probe indem er mir einen Stift mit Wattebeuschel
(mir fällt gerade nicht der Name ein) tief in die Nase steckte und eine Probe entnahm.
Nach ca. 20 Minuten bekam ich dann eine Mail mit einem Link der zu dem Testergebnis führte.
Ein Kollege war diese Woche dran.
Eine kleine Frau bohrte ihm förmlich den Wattebausch ziemlich weit rein, weil sie unbedingt die Probe
aus der „hintersten Ecke“ haben wollte.
Sie bekam ihre Probe und mein Kollege hatte anschließend Tränen in den Augen, weil er diese Prozedur
als sehr unangenehm empfunden hat.
Er geht so schnell nicht mehr dahin, sagte er anschließend.
Und wie sieht es bei euch damit aus ?
Zuletzt bearbeitet: