So die ganze Woche konnte ich nun an nix anderes denken als diese Stuntshow!
Hunderte Fragen kreisen einem im Kopf rum.... (Was haben die Stuntrider so drauf, Was fahren die Amis für Bikes etc)
Naja auf jedenfall freut man sich mit jedem Tag den man geschafft hat, und so ging die Woche auch schnell vorrüber.
Die ganze Woche über hab ich dafür gesorgt das mein Bike für Samstag gut aussieht (waschen, polieren etc) der Plan war nämlich mit Bike zur Show zu fahren.
Es war Freitag Mittag und das heißt Freizeit, ein Glück da kann Mann machen was man will, da vergeht die Zeit bestimmt richtig schnell.
Nur Leider kommen einem hier auch schnell dumme Ideen, und so eine hatten wir an diesem Freitag auch!
"Lass uns doch eine kleine Runde Looping Louie (bei uns auch Stuka Andiii genannt) spielen" für alle die Ihn nicht kennen!
Schnell sind genug Teilnehmer vorhanden, aber ich wollte eigentlich nur kurz mitspielen weil die erste Show um 10.30Uhr beginnen sollte!
Bei dem Spiel geht es nämlich darum das Louie seine kreise am Tisch dreht und derjenige der zuerst seine 3 Coins verliert muss Hartstoff trinken!!!!
Naja 3 mal dürft ihr raten wer nicht am Samstag um 10.00Uhr aufgestanden ist............RICHTIG ICH.......
Naja um 12.00Uhr hab ich denn auch mal die Augen aufbekommen mit dem Gedanken "Scheiße was ist passiert"...
Nach dem mir meine Frau erstmal eine Deutsche Maggi Buchstaben Suppe ans Bett gebracht hat, ging es auch schnell Bergauf mit mir.
Fix mal eine Rundmail geschrieben wer von meinen Leuten denn alles die 13.30 Show sehen will!
Es konnte sich denn doch einer aufraffen, also waren wir 3 (Ein Kumpel, meine Frau und Ich)....
Aber da ich noch 3 Atüüü aufn Kessel hatte hab ich das Bike lieber stehen gelassen, So stand sie jetzt blitzend und blinkend vom polieren Zuhause
Naja da angekommen erstmal der Kieferrunter gefallen
! Warum stehen hier soviel Unfallbikes???
Bis ich mitbekommen habe das die Leute hier so rumfahren hat es nicht lange gedauert.
Weil hinter mir wollte jemand vorbei mit seiner K6, wo auf einer Seite die Verkleidung gefehlt hat und von Auspuff hat er wohl auch noch nix gehört, war keiner am Bike!!!
Hier mal ein Paar Bilder von den Bikes
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL]
[/URL]
Naja ihr seht ja nun das Optik hier nicht das A und O ist!
Oh da kommt eine Ansage über die Lautsprecher, Cool es geht los die Stuntrider geben in 10min nochmal alles, und es wurde angekündigt um so Lauter das Publikum ist desto Geiler wird die Show der Rider
Wir suchten uns eine Platz in der Ersten Reihe und warteten gespannt auf die Show, da hörte ich schon die Motoren!
Sie ließen ihre Bikes warm laufen, der Sound versprach schonmal viel.
Ihr wisst ja man steht da hört den dröhnenden Sound in den Ohren, und es geht einem nur noch ein Gedanke durch den Kopf: "Geil Geil Geil Geil" !!!!!
Der agressive Sound kam näher, man hörte die Bikes zwischendurch immer mal Aufheulen!
Ich konnte mir richtig Vorstellen wie die Kolben, die Ventile und der Rest vom Bike sich auf ihren Einsatz freuten und da war es auch schon soweit.....
Renndedennng es ging nochmal in die Hohen Drehzahlen für die Bikes
Und die beiden Fahrer sind auf dem Feld.
Hierauf habe ich die ganze Woche gewartet ein Erfüllendes Gefühl durchfährt meinen Körper........