So Leute weiter gehts....
Wie soll ich sagen, wer viel arbeitet brauch auch mal Zeit für sich!
Also entschieden wir uns dazu ein Trip nach Amarillo zu machen.
Für alle die es nicht wissen in Amarillo ist der 2th größte Canyon der USA!
Weil wir uns nicht nur den Canyon angucken wollten suchten wir noch nach ein paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe, und wurden auch schnell fündig! (Cadillac Ranch etc)
Naja dazu muss ich sagen wir mussten über 4h Autofahren was sich hier sehr langweilig gestaltet weil es nur geradeaus geht. Aber seht selbst:
[/URL]
Deshalb basteln die Amis ihre Autos auch immer an ihre Wohnwagen
[/URL]
Naja nach über 4h Fahrt und ein paar Nickerchen sind wir endlich am ersten Punkt angekommen, die Cadillac Ranch ich dachte Boar das wird bestimmt fett!
Ja MEGAFETT für die Amis ein Highlight schlecht hin, aber in einfachen Worten beschrieben: " 10 Cadillacs die einfach in den Boden gestampft wurden"
Aber die Amis sind halt leicht zu Beeindrucken...
[/URL]
Man hatte zwar die Möglichkeit da mit Sprühdosen was raufzusprühen, war aber Sinnlos weil hinter einem schon die nächsten gewartet haben um deine Arbeit zunichte zumachen!
[/URL]
Mein erster Gedanke war dann, Du warst wenigstens mal hier
Naja nach dem wir den Schrottplatz ein wenig bestaunt haben ging es dann auch weiter zum Canyon.
Und das hat sich wirklich gelohnt muss ich sagen, die weite kommt auf den Bildern garnicht so rüber aber es ist Wahnsinn
[/URL]
Schnell war klar wir müssen runter in den Park, was auch noch sehr lustig werden sollte.
Wo wir unten Angekommen sind fiel uns auf das recht viele Wassersenken die Straße kreuzten!
Wir wurden bei der reinfahrt in den Park noch von den Rangern angewiesen uns strickt an die Geschwindigkeiten zu halten nicht von befestigten Strecken abzufahren etc etc
Nur haben wir uns gedacht, wie sollen wir eine Mörderwelle schaffen wenn wir da mit 10 Meilen/h durchfahren.
Es war klar wir mussten das GESETZ brechen, ich postierte mich draussen um das geschehen zu Fotografieren. ( ich hätte ein Video machen sollen)
Der Fahrer fuhr los um ordentlich SPEED drauf zu bekommen, das blöde kurz vor der Senke war eine kleine Kurve die aber bei der richtigen Geschwindigkeit das Auto ordentlich ins schleudern brachte!
Zuerst sah noch alles gut aus:
[/URL]
Die Karre kam natürlich mega von der Straße ab, erst ging das Heck nach links,danach nach rechts abseids der Straße war natürlich nur Matsch.
Ende vom Lied die Kiste ist mit der linken Front in die Matschmauer geheizt, erst hatte ich Angst weil meine Frau mit im Auto war aber als ich merkte das alles gut ist musste ich richtig Losfeiern!
Bis ich merkte das ein Parkranger hinter mir stand und ich die Digicam am anschlach! 10m weiter radierten die anderen im Dreck rum um da wieder rauszukommen!
Er fragt mich ob die zu mir gehören.
Ähm wer die dahinten? Ähm glaub schon, in der Zeit wo ich zögerte schafften die anderen sich zu befreien und kamen mit Auto zu mir!
Ich hab mich schon auf Anschiss und Strafzettel eingestellt, aber das einzige was der Ranger uns zu sagen hatte war: "Be carefull Guys"
Ich musste mir fast in die Hoseschiffen weil ich die Karre gesehen habe.....
Wir haben zugesehen das wir erstmal wieterkommen und haben uns dann die Karre betrachtet
[/URL]
Danach gab es noch ein Steak im nahe liegenden Big Texan Steakhouse und danach ging es wieder Richtung Heimat