Der Samstag beginnt genau wie die Tage davor, man steht auf mit einem riesen Grinsen im Gesicht.
Heute steht Downtown an, in dieser Gegend gibt es was zu sehen, denn hier laufen die Geschäfte.
Also rein ins Auto und los geht es, und als wir angekommen sind ist mir erstmal die Kinnlade bis auf den Boden gefallen.
Man kommt da an und sieht da erstmal eine Jacht liegen die größer ist als ein Einfamilienhaus.
Die Jacht verbraucht bestimmt ein paar Liter mehr wie die Gixxe ging mir gleich so durch den Kopf!
Nur leider haben auf einer Handelsüblichen GSX R keine 30 Bikini Girls und 20 Kumpels Platz, falls man mal eine Party feiern will!
Naja Mann kann nicht alles haben.
Da ich glücklich verheiratet bin ließ ich schnell wieder von dem Gedanken ab.
Als ich meine Gedanken wieder beisammen hatte ging es weiter, da ist mir auch gleich die Trittleiter ins Wasser aufgefallen.
Ich wollte gleich ein Stück runterklettern um ein lustiges Bild zu machen, und als ich die ersten 2 Stufen runter wollte machte ich einen kleinen Satz und wäre fast abgeschmiert!
Da ist mir gleich wieder eingefallen: "Du bist ja hier bei den Amis" klar die Leiter war nicht fest, und man konnte sie fast als Schaukel benutzen.
Das mehr oder weniger lustige Bild gab es trotzdem
Es war so herrlich und schrecklich zugleich, die Gebäude sehen alle so schön aus und die Aussicht von da muss Atemberaubend sein.
In meinem Kopf kreisten schon wieder die wildesten Gedanken: "Wenn ich Manager wäre und hier mein Büro hätte" "Ich würde den ganzen Tag nix tun, und niemand merkt das"
Aber seht selbst und richtet eure Büros ein wie ihr wollt.
Um eins klar zumachen, ich hoffe NIEMAND hat sich in einem der Gebäude ein Büro ganz oben eingerichtet! Die sind alle reserviert für mich, falls mir nochmal der durchbruch gelingen sollte.
Ihr müsst euch jetzt mal vorstellen ihr steht da in Miami Downtown am Wasser und seid total begeistert von den ganzen Gebäuden, da kommt die nächste dicke Jacht vorbei geschippert!
Meine Gedanken: "Du musst jetzt Seriös wirken, und so tun als wenn dich das alles nicht schockt"
Was mir natürlich sehr schwer gefallen ist, aber ich denke ich konnte es überzeugend rüber bringen.
Vieleicht werde ich ja doch noch Schauspieler!?
Auf den straßen hier sieht es nicht besser aus, vom 7er BMW über Maserati und Ferrari alles dabei!
Dann wurden unsere Aufmerksamkeit ein brummen und fauchen gelenkt. Ein richtig geiler Klang der durch die City noch verstärkt wurde.
Meine Nackenhaare standen aufrecht
aber weit und breit nix zu sehen, da muss doch langsam mal was kommen!
Aufeinmal schoss die Karre um die Kurve und für einen kurzen Moment konnte ich nix mehr sehen!
Da ich meine Emotionen nicht in Worte fassen kann zeige ich euch einfach nur das Bild was genau danach entstanden ist.
Nach dem Downtown trip ging es dann erstmal zum Miami Beach die Seele baumeln lassen.
Und wie kann man den Tag am besten abschließen? Richtig ich brauchte mal wieder ein Cocktail mehr, aber im Urlaub ist das Okey!!!!
Man gönnt sich ja sonst nixxx.
Der Sonntag war nicht Spektakulär, hier stand die Heimreise an und natürlich das Erlebte verarbeiten.
Als wir im Flugzeug Richtung Oklahoma saßen durchfuhr mich ein Gefühl von Zufriedenheit und ich konnte entspannt im Flugzeug schlafen.
Ein Rundum gelungenes Wochenende in Miami....
Im nächsten Bericht werde ich euch von Unserer Begegnung mit Jonny Depp berichten, und danach gibt es mal wieder was mit Bikes!
Ihr könnt zwischen durch auch ruhig fragen stellen falls euch irgendwas interessiert...