Miami die erste:
Ihr wisst ja selber wie das ist wenn man sich auf Urlaub freut.
Bei uns stand ein langes Wochenende an, und das im Sommer. Wo fährt man da am besten hin.... richtig MIAMI
Ich war die ganze Woche schon so hibbelig, immer mit dem Gedanken im Kopf Mittwoch geht es ab nach Florida!
So da war er nun der Mittwoch morgen, schnell noch einmal zum Dienst gefahren um ein wenig mit den Ausbildern zu lachen.(Die wollten das ich Bilder mache, wo ich mein Kopf in ein Krokodilmaul lege.)
Aber nicht mir mir, da unsere Teacher wussten das jeder pläne für diese We hatte, so ließen sie uns auch sehr schnell wieder nach Hause.
Dann hieß es nur noch rein ins Flugzeug und los...
Wir waren zu sechst, meine Frau und Ich und 4 Kameraden. Auf der fahrt vom Miami Airport zum Hotel schon der erste Hammer!
Der Name und die Optik vom Taxifahrer stimmten nicht überein, und wir die ganze fahrt am Witze reißen (der richtige Taxifahrer hängt bestimmt unterm Auto und so ein blödsinn).
Nach dem ausladen sagt er dann zu uns: "Ich bekomme dann 20Dollar von euch" (auf deutsch) Wir haben alle nur blöd geguckt und haben zugesehen das wir ins Hotel kommen.
Da wir am nächsten Tag wieder früh los wollten, ging es auch zeitig ins Bett
Am ersten Tag standen bei uns die Kroko Farmen und die Everglades an
Da wir den Zeitplan eng bemessen hatten gab es zum Frühstück nur ein kleinen Snak bei Mces, aber mit den ganzen Palmen und den geilem Wetter schmeckte es sogar hier.
Gleich nach dem wir auf den Hwy gefahren sind kam es mir so vor als wenn heute jeder die Idee gehabt hätte Krokodile zu sehen.
Aber schnell wurde uns klar das es einfach nur der normale Berufsverkehr war, da ja nur wir frei hatten!
Als wir die Tickets für die Aligatorfarm kaufen wollten wurden wir gleich das erste mal überrascht.
Six Adults please!! Sie sagte 126 Dollar irgendwas, wir fragten haben sie Military Discount sie berechnete neu.... 17Dollar!!!
Wie jetzt für jeden? Nein alle aktiven Soldaten haben freien Eintritt, so musste nur meine Frau einen ermäßigten Betrag zahlen. Das ist doch schonmal Geil
Gleich hinter dem Eingang war das größte Vieh was da jemals gelebt hat
Wie ich da so neben dem Teil stand kreisten wieder die komischten gedanken in meinem Kopf: "Wenn der dir in freier Wildbahn begegnet wäre" und dann liefen 2 Sequenzen vor meinem inneren Auge ab.
Die erste wie ich mir einen unerbittlichen Kampf mit dem Vieh liefer und im Anschluss ein Bild mache, wie ich auf ihm posiere.( Nur mit einem Bein auf Ihm die Ellenbogen aufs Knie gelegt, naja ihr wisst schon)
Und die zweite das ich kreischend wie ein kleiner Junge davon laufe, die Hände richtung himmel und noch am heulen wie Sau!
Ihr könnt euch die Farm vorstellen wie einen Zoo, es gab viele Gehege mit Alligatoren etc
Nachdem wir uns ein wenig umgesehen hatten, stellten wir uns für die Bootstour an. Da fiel mir gleich auf das einer von den Bootsführern nur eine Hand hatte. (Der muss wohl schon länger hier arbeiten dachte ich)
Wir standen in der Reihe und es war unfassbar heiß, die Sonne kitzelte die haut und mir tropfte der Schweiß von der Strin!
Da war es eine Freude als der Bootsfahrer meinte, Ihr werdet sehr sehr sehr warscheinlich NASS auf dieser Tour!
Das war sein Arbeitsgerät und er konnte sehr gut damit um, von Vollgas geradeaus bis 360 Grad drehungen war alles dabei!!!
Es war schon echt amazing die ganzen Krokodile in freier Wildbahn zu sehen. Hier einfach mal ein paar Bilder für euch damit ihr das feeling bekommt neben mir im Boot zu sitzen....
Sorry ich konnte leider keine Bilder machen wo wir direkt in den Everglades waren, weil er da gefahren ist wie ein besenkter das hätte meine Cam nicht überstanden.
Wir dachten eigentlich nach der Bootstour kann uns nix mehr schocken, aber im Anschluss gab es gleich eine live Show wo ein Typ mit einem Krokodil rumhantiert hat.
Zuerst erzählt der Typ uns wie gefährlich die Krokos sind und das Sie es garnicht gern haben wenn man ihr Rückzugsraum betritt, danach stapft er zu dem Krokodil ins Wasser und zerrt das Biest da raus
Ihr könnt euch ja vorstellen das es dem Kroko nicht so gefallen hat, Ich hab nicht gewusst das die so laut fauchen können.
Nachdem er das Krokodil in position gebracht hat gab es erstmal eine weitere Lernstunde.Danach führte er noch ein paar tricks vor.
Kurz vor ende seiner Show erzählte er uns noch das es ein sehr schlecht bezahlter Job sei, und wir doch lieber unser Tätigkeit nachgehen sollen auch wenn das alles sehr lustig erschien...
Zum Abschluss durfte jeder nochmal einen Riesen Alligator in die Hand nehmen
Anhand meiner Frisur könnt ihr noch erkennen wie Wild es davor auf dem Boot zuging
Danach haben wir uns noch die Krokodil Fütterung angeguckt und sind weiter gefahren zu einer richtigen Everglades tour.
Auf dem Parkplatz stand erstmal der übelste Truck
Aber deswegen waren wir ja nicht hier, wir buchten die 2h Everglades tour!
Es war wirklich Atemberaubend, diese Tour war natürlich nicht so crazy wie die davor, weil wir nicht geheizt sind aber diesen Teil der Erde zu erkunden war wunderschön.
Unsere Bootsführerin erzählte uns sehr viel über die Entstehung der Everglades und was sich da so übers Jahr abspielt.
Es war ein sehr gelungener erster Tag in Miami und bis jetzt wurden alle Erwartungen erfüllt.
Zufrieden fuhren wir zurück ins Hotel um uns auf den nächsten Tag vorzubereiten.....
lesen Sie im nächsten Bericht: Key West