also ich muss mal schauen wie sich das mit dem Suzuki S umsetzen lässt. Müsste ja auf alle Fälle lackiert werden, also nicht mit nem Aufkleber.
Aber ich glaube das wird dann zu schwierig mitm abkleben und kommt dann auch zu teuer.
Also vll doch einer einfach die Variante weiß/schwarz mit roten Trennstrich.
Vll noch ein Suzuki oder SRAD Aufkleber, weiß aber noch nicht genau wohin damit.
Evtl werde ich doch die Felgen machen, weil das originale grau passt nicht so gut dazu. Werde die dann aber wenn ichs mache pulvern lassen.
Dafür brauche ich dann eben die ganzen neuen Radlager, die bestimmt auch schon 80€ kosten.
Weiß würde vll nicht schlecht aussehen, siehe Anhang.
Auspuff habe ich mir jetzt auch einen gekauft. Wurde ein Termignoni mit ABE in Carbon^^ Ist dann auch so einer wie der originale, also nicht einfach nur ein Rohr mit Dämmwolle außenrum wie bei den meistens Zubehör Endtöpfen. Ist ja auch der einzigste für die SRAD der nen Leistungszuwachs bringt. Soll zwar nicht so laut sein der Termignoni, aber ich schätz der Airbox-Umbau macht Soundmäßig auch noch einiges, da wär ein so lauter Auspuff wie mein alter Rombo eh schlecht gewesen, wird ja sonst gar zu laut.^^
Zwischenrohr ist auch eins dabei, mal schauen ob das einigermaßen passt.
Einzig schlechte ist halt das sich der nicht kürzen lässt und auch länger ist als mein Rombo. Und nen Termignoni Aufkleber muss ich mir dann noch besorgen, da ist keiner dabei, ist also das blanke Ding.
Ansonsten naja Zündspulen+Zündkabel+Zündkerzenstecker hab ich jetzt, n neuer Kupplungsdeckel ist auch gekommen.
Der wird dann noch gestrahlt und schwarz matt beschichtet wie alle anderen Deckel auch.
Dann hab ich mir einen Ventilfederspanner gekauft, werde dann die Kanäle etwas überarbeiten und Ventile einschleifen.
Schlagschrauber ist auch unterwegs, sonst bekommt man die Vergaser schlecht auf, zumindest manche Schrauben sitzen da bombenfest und im WHB nehmen die ja auch nen Schlagschrauber.
Beim Motor habe ich heute auch weitergemacht. Kolben und Zylinder sind jetzt drauf. War ne ziemliche Fummelarbeit wegen der Stoßfugenausrichtung der Kolbenringe^^