So war heute doch noch eben dran.
Um 12 Uhr nachhause gekommen und bevor ich auf die Couch gammel dachte ich mir gehe ich noch schnell raus da es heute nicht so kalt ist, zumindest das Fahrwerk wieder verbauen damit sie auf eigenen Rädern steht.
Ging alles recht gut, auch zu der unteren Gabelbrücke kommt man Top heran wenn man die Ram Air Kanäle ausbaut/weg dreht. Dann spart man sich die Kanel mit den ganzen Kabeln weg zu nehmen.
Bei drauf setzen habe ich das gefühl dass sie hinten etwas höher ist als zuvor, ist aber sehr schwer abzuschätzen, aber würde auf jedenfall sagen dass die hinten und evtl vorne etwas höher steht, ich sag mal ein kleinerer Mann hätte da probleme auf den Boden zu kommen (gefühlt, so hoch ist die natürlich nicht).
Ebenfalls merkt man sofort das die Gabel ebenso härter ist als zuvor.
Danach dachte ich dass ich noch den rechten Rahmenschoner kurz "Teststecke" und das Loch unten nachbohre. Er passt wirklich relativ gut, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Auch das Loch habe ich Pi mal Daumen gebohrt, aber tatsächlich perfekt getroffen
Und dann musste noch das Kabel vom QS weg, also noch schön verlegt, das Kabel vom Gangsensor verfolgt und unterm Tank mit Pink und Schwarz verbunden und gut ists.
Rahmenschoner montiere ich erst richtig wenn die Temperaturen passen damit auch das Klebeband gut hält.
Also gibts dann vorerst nur noch alle Schoner/deckel montieren, Schaltstange nochmal raus zum Lackieren (sieht nach 1 Monat bereits oxidiert aus der mist....), und bei gelegenheit mal den QS testen ob der funzt. Reifenwechsel sowie ventilspiel checken lasse ich im Frühling machen wenn sie wieder angemeldet und Fahrbereit ist.
Mehr wollte ich heute nicht machen, jetzt geht es dann erstmal auf die Couch