Hey Leute,
heute war es dann soweit und ich durfte meine Dicke wieder abholen.
Ersteinmal das positive:
- es sind keine neuen Beschädigungen dazu gekommen....
AAABER... die haben beide Felgen tatsächlich nur stümperhaft beilackiert - ich konnte den Farbunterschied und vor allem die Lackierkante schon von weitem sehen. On top kommt dazu, dass wieder neue Macken und Kratzer im Lack sind und man eine eindeutigen Lackkante sieht. Die Empfangsdame aka der Geschäftsführer war natürlich wieder nicht anzutreffen, sondern nur wieder der arme Angestellte.
Er hat dann direkt Fotos von den Kratzern gemacht und hat auch bestätigt das es einen Farbunterschied gibt und man diesen mit beilackieren auch nicht anders hinbekommen würde.
... Ach nee, wer hätte das gedacht
- ist ja nicht so, dass ich es vorher explizit angesprochen habe.
Schlussendlich hat er wieder alles fotografiert und aufgeschrieben und gemeint das sich der Chef bei mir melden wird. Habe ihm direkt als Info mitgegeben, dass er um eine komplette Lackierung der Felgen nicht herum kommt - oder aber sich was einfallen lassen soll wie er mich dazu bringen könnte diesen Murx so hinzunehmen
(wobei ich mir hier selbst nicht ganz im Klaren bin womit ich mich zufrieden geben würde)
Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Anbei mal noch ein paar Fotos von dem ganzen Geeier.
Den Farbunterschied kann man leider schlecht einfangen, aber die Kratzer, Macken und Kanten sind ganz gut zu erkennen.