Mit den gutmütigen können sie's ja machen! Vergiss die Pfeifen und mach's gleich mit Anwalt. Und schreib Suzuki Deutschland an, so stümperhafte Hafte Arbeit muss "belohnt" werden.
Um euch mal auf den aktuellsten Stand zu bringen.... Also - Montag bis 16.00 Uhr keinerlei Reaktion, dann habe ich dort angerufen und auf den AB gequatscht, Tenor: "das ich mir der sogenannten Instandsetzung nicht zufrieden bin und seit Freitag auf eine Antwort vom Chef warte"
Ca 5 Minuten später wurde ich zurückgerufen. Der Chef war ganz kleinlaut und betonte mehrfach, dass ich der erste sei bei dem so etwas passiert ist... Blalabersülz. Ich habe ihm gesagt das Fehler passieren können, aber die Art und Weise des Kundenservice im Nachhinein mehr als schlecht ist.
Dummfang wie Lackstift, 20€ Rabatt und billiges beilackieren sind nun mal ein Unding und zeugen zu keinster Weise von Professionalität bzw. angestrebter Kundenbindung.
Wir sind jetzt so verblieben, dass beide Felgen im Zuge des nächsten Reifenwechsels komplett, auf deren Kosten, lackiert werden. Das ganze habe ich mir noch schriftlich geben lassen und habe mich vorerst damit zufrieden gegeben.
Letztlich wird der m7rr um die 5000km halten, wovon ich die ersten 550km schon weg habe. Im nächsten rutsch werde ich dann jedoch nur die Felgen hin bringen - noch einmal das ganze Geeier werde ich mir sicher nicht antun.
Mfg Bram
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk