G
Gast6303
Gast
verstehe ich nicht die der k8,k9,l0 passen ohne probleme also k8 k9 habe ich bei 600er 750er schon ohne probleme montiert ob vorne oder hinten passte immer zu 100% .
Hatte ich direkt gemacht, da dies ja nahe liegt wie du schon schreibst.Und ich habe innerhalb von2 Std. die Antwort auf meine Sonderanfertigungsfrage erhalten...aber hey...bevor man den Hörer in die Hand nimmt oder ne Mail schreibt erstmal das gesamte Forum aufscheuchen.
Melde dich bei denen, die Helfen dir gewiss: ;-) Los jetzt...
Ja ist richtig so, für vorne 2 HS und 1 DHS und für hinten 2 HS, also insgesamt 4 HS und 1 DHSHallo liebe Biker,
ich muss vorweg sagen das ich absolut neuling bin auf diesem gebiet.Ich habe eine gsxr 600 k9 die nicht mal 2000km runter hat aber ich würde gerne etwas farbe rein bringen und von vornerein richtig aufstocken.Meint ihr das es sich überhaupt jetzt schon lohnt stahlflex zu kaufen oder noch nicht. und wenn ja wäre es so richtig.
HS-D-L-10125 Hohlschraube doppelt M10x1,25 x1
HS-E-L-10125 Hohlschraube einfach M10x1,25 x4
MCF1R861 Stahlflex-Kit 1-tlg.
MCF2F861 Stahlflex-Kit 2-tlg.
das wäre ja für vorne und hinten.
richtig??
danke für eure hilfe.
lg alex
Wenn du von Schrauberei Ahnung hast und weißt was du da machst, kannste es selber machen. Ist nicht sonderlich schwer.Das klingt doch super, aber als unerfahrener schrauber sollte ich es lieber machen lassen oder kann man das selber machen ohne das komplette bike auseinander zu nehmen?