quickshift
Supergixxer
sehr sehr geil...ich fidne die idee super...aber 149 euro.....man man man.....halt uns auf dem laufenden...
Da is einfach des Problem, dass das Controllerboard, das Display und des Sensor eben schon gut was kosten. Also sollte es sowas schon fertig von der Stange geben, wärs au net teurer, aber wenns des net gibt...sehr sehr geil...ich fidne die idee super...aber 149 euro.....man man man.....halt uns auf dem laufenden...
Nein, Quatsch hier soll ja auch über das Ding diskutiert werden, damit das nach Möglichkeit so gebaut wird, wie sich das die Leute wünschen.Das sind dann 75*47mm..
Ablesbarkeit ist wunderbar auch bei Sonne - haben wir in Most getestet. Ein kleineres Display ist in Arbeit, sobald es fertig ist, gibt es paar Bilder. Falls ein paar Leute das Teil haben wollen, sollte hier vielleicht ne Art Bestelliste gemacht werden, da wir momentan eine Vorlaufzeit für eine Bestellung von ca 3-4 Wochen brauchen.Ich seh bei blauem display eher ein Problem der ablesbarkeit bei Sonne.
Die sache ansich ist geil0mat :P
warum kein "normales" Quarz Display?
das gibts dann auch in 3x3 cm
Der steht schon fest - 150 € für die Box mit zwei Sensoren und dem kleinen Display.*hat generell interesse, kommt aber auch etwas auf den finalen Preis an.*