GSXR-K4 Jaden hat endlich seine 750er :)

Diskutiere Jaden hat endlich seine 750er :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; du meinst wie den Storm? Ach ne Moment, der erlebt ja momentan hier die Auferstehung par execellence - dank dir :D Kleiner Spaß am Rande ;)...
C

Colonia_Fantastica

Gast
... hinzukommt, dass ich Gimmicks liebe, die nicht jeder hat

du meinst wie den Storm? Ach ne Moment, der erlebt ja momentan hier die Auferstehung par execellence - dank dir :D
Kleiner Spaß am Rande ;)

Abgesehen von der Legalität würde mich vor allem stören, dass die Hebel dir ja vorgeben, wo du deine Pranken zu parken hast,
schließlich kannst du ja schlecht auf die "Spitzen" packen um zu bremsen/kuppeln...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja es sieht so aus als würden sie mörderisch Spitz zulaufen, aber tatsächlich ist der bereich, den man praktisch nutzen größer als es anfangs scheint.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Finde es gibt schönere Griffe von Rizom, die Hebel finde ich jedoch absolut "scharf" wie du schon sagst :D
da gebe ich dir recht, aber 130 € für zwei Griffe finde ich dann doch recht viel ... da nehme ich auch gerne die günstige Variante für 60€

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Ich wuerde mir nur noch mal Gedanken machen ob du das mit der Polizei in Kauf nehmen willst. Gimmicks schön und gut und es gibt ja auch viele Sachen wo du im Normalfall nur ne Mängelkarte bekommst, aber denke bei den Hebeln lassen sie dich nicht weiterfahren dank der Kombination aus der ,,gefährlichen`` Wirkung und der fehleneden ABE. Also ich haette kein Lust wegen sowas n Abschlepper bezahlen zu müssen.

Pacino

Pacino

Minigixxer
Motorrad
-
Wer Alex privat kennt, weiss dass man ihm nichts ausreden kann :rolleyes:
Naja warten wir einfach die Updates ab :)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Idee meine Fußrasten pulvern zu lassen gefiel mir gut !

allerdings würde ich sie wenn dann nicht schwarz sondern blau pulvern lassen... was haltet ihr davon?

IMG207.jpg

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ich würde mal schwarz sagen! Und auf jeden Fall mal deine Sozius Rasten mit einen Auspufhalter ersetzen!

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Und wenn er doch mal ein Mädel mitnehmen will? :lol:

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Dann soll die Ihre Füße auf den Ledertank legen :D

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Bei meiner ist es auch schwarz gepulvert und blau sollte eigentlich auch gut aussehen.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nene die Soziusrasten bleiben dran ... wer kennt das nicht, man ist auf einer Party, das weibliche Geschlecht erfährt, dass man Mopped fährt und es kommt der bekannte Satz:"Cool nimmste mich mal mit?!" ...

wenn ich darauf mit "ähm Nö" antworte, dann kann das ein jähes Ende der Konversation bedeuten ^^ .. also die Dinger bleiben dran.

@Nelson ich gebe dir allerdings recht, dass es ohne Soziusrasten einfach besser aussieht. ... Was das Pulvern betrifft, fast jeder lässt seine Rasten schwarz pulvern, ich fänds geiler in einem dunklen Blauton.

habe leider keine Rasten in der Farbe gefunden, daher muss ich eine Gießkanne posten, welche die Farbe meiner Vorstellung trägt :D
klassische-giesskanne-_giesskanne-blau-feuerverzinkt-and-pulverbeschichtet1.jpg

also was sagt ihr ^^

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Motorrad
GSXR750K8
Ja gut so eine blau sieht bestimmt auch nicht schlecht aus...:gruebel:

Würde bestimmt gut zur dunklen blau des Bikes passen:gruebel:

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
da kommt das blau von vorne nach hinten noch mal richtig zur geltung ;)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Michi: Hehe ja wurde auf dem Parkplatz beim Rathaus (oder besser vorm Bürgeramt) aufgenommen.

Ich glaube das war ein Tag, nachdem ich sie bekommen habe ... wie sie da noch ausgesehen hat :eek:
_______________________________________________________________________________________

ja vielen Dank, bin mir auch sicher, dass es gut aussehen wird !

was wird das c.a. kosten? 60-80 €?

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
Von den Kosten hab ich keine ahnung :D war schon gepulvert wie ich sie gekauft hatte :-P aber teuer kann das ja nicht werden ;)

IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Erstmal... schicke Maschine. Finde den Ledertank optisch auch ganz obwohl er ja mehr zum Schutz des Tankes beitragen soll :)

Mit den Fußrasten.... ich würde die auch blau Pulvern lassen. Hat nicht jeder und passt besser als Schwarz (meiner Meinung nach)

Und den Auspuffhalter würd ich auch empfehlen ;)

Hätte die Felgenrandaufkleber aber unterbrochen. Sieht besser aus, finde ich.

MfG D.

Pacino

Pacino

Minigixxer
Motorrad
-
Krasses Vorher/Nachher Bild, imVergleich zum Anfang sieht die Maschine ja jetzt 10x besser aus popcorn

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Nene die Soziusrasten bleiben dran ... wer kennt das nicht, man ist auf einer Party, das weibliche Geschlecht erfährt, dass man Mopped fährt und es kommt der bekannte Satz:"Cool nimmste mich mal mit?!"
Hast du immer nen zweiten Helm dabei oder wie? ;)

Pille568

Pille568

Gixxer
Motorrad
-GSXR 750 K3
Vielleicht noch etwas Praktisches ans Bike um den "Putzaufwand" geringer zu halten. Ne Hinterradabdeckung ;-)
Gruss Pille

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Schönes bike jaden .........blau Pulver ist mal was anderes......hab auch schon weiß gesehen......passend zum Heck

Thema:

Jaden hat endlich seine 750er :)

Jaden hat endlich seine 750er :) - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke

Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke: Alles Gute zum Geburtstag piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Hero1221, Backenbart, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, Patrick Pagler, matze90, Locke, fabi2411 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke

Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke: Alles Gute zum Geburtstag michi350z, zero241181, piccasso2411, FlorianX84, Jaden, reichmann, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!

Yeah !!! Jaden hatte wiedermal nen Unfall !!!: Moin Moin liebe Gixxergemeinde ... tja was soll ich lange um den heissen Brei herumreden, der Titel sagt ja eh alles. Ich war heute auf dem Weg...
  • Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke

Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke: Alles Gute zum Geburtstag Rudi81, FlorianX84, herbinjo, kevoo, Jaden, Robert Zeidler, Locke Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben