Meistens wurdest du früher hinter dem Blitzer angehalten.
Nach dem blitzen bin ich mal abgehauen mit der XT500, in den Wald.
Moped Sheriff, den die nachschickten,
sah den über die Straße quer drüber gespritzten Dreck und so wo ich in einen kaum Arschbreiten schmalen Waldpfad eingebogen war.
Er hinterher mit seiner Gummikuh, reichlich den Berg rauf legte er sich dann satt ab.
Weiter, Motor aus und in die Büsche.
20 Min später, das tuck tuck der Gummikuh und rascheln.
Ein ziemlich altes Jägermeisterlein kam ins Dickicht und hielt mir seine 19er Doppelflinte vor den Bauch.
Den grünen Gehilfen der Trachtentruppe hatte er im Schlepptau.
Beide zitterten wie Espenlaub.
Das war damals zu den Baader Meinhof Zeiten und sie dachten wohl wunderst, was sie da vor sich haben, die beiden Helden.
Das alte Jägerlein bat ich wenigsten den Finger vom Abzug zu nehmen und mir die Flinte nicht mehr auf den Bauch zu halten.
Das muss man sich mal überlegen, da bekommst du als Biker von einem zitternden Rentner
die Flinte vor den Bauch gehalten, den Finger am Abzug.
Das gibt ein Loch, da kannst du einen Besenstil durchschieben, dann ist aus die Maus.
Da fliegt dir das Rückgrat raus, wenn der abdrückt.
Ja und wenn ich explizit auf die Jungs achtete, fuhren sie dann halt hinter mir her.
Seitdem achte ich an sich immer darauf ob zwei Indianer vor oder hinter mir her fahren.
Die sind immer zu zweit !
Fahren sie vor dir her, neigen sie an sich immer dazu so lange langsamer zu werden, bis man sie überholt.
In der 70er Zone hab ich das schon so erlebt, das sie es bis auf etwa 30Kmh machten, wenn kein weiterer Verkehr zugange war.
Überholt man dann zügig, hängen sie sich sofort dran zum filmen. (Früher ein Foto)
Dann denkt man schnell die wollen wieder überholen um dich nochmal auszubremsen und zieht deshalb am Docht.
Mit dem Kollegen haben sie ein ähnliches Spiel getrieben in der 70er Zone.
So lange abgebremst, bis er sie im Überholverbot überholte.
Mit dem ausbremsen, das habe ich selbst genauso schon öfter erlebt.
Nicht sehr nett, klappt aber scheinbar gut !
Ich fahre ich dann einfach rechts ran und warte bis sie weg sind.