GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

Diskutiere Meine neue Gixxer fürn Ring im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Verkleidung ist von Fima, aber der Lack nicht. Ist der Originale Farbton der auch die 2015er MotoGP Suzuki hat. Leider sündhaft teuer...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Verkleidung ist von Fima, aber der Lack nicht. Ist der Originale Farbton der auch die 2015er MotoGP Suzuki hat. Leider sündhaft teuer...

Rennevents sind auch schon gebucht.
Bis Mai muss alles passen 1.5-3.5. geht ea nach Most :D
Dann 27.7. HHR und 28.8.-30.8. Brünn.
Und wenns hin haut, Oktober dann noch Mugello, das muss ich dann aber noch buchen...

Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich bin gespannt auf das Gesamtergebnis :)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Wird leider nocch dauern, Gabel ist noch nicht fertig, Mechaniker ist krank...
Aber wird irgendwann schon noch werden :D

Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K4
Die Zeit fliegt immer schneller als man denkt.

Thomas falls noch was zum Pulverbeschichten ist, gib mir einfach bescheid.

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Ja das stimmt, aber beim Winter ist das auch in Ordnung :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Wieder ein kleines Bild.
Nur mal Heck und Tankhaube Angeschraubt, sieht scho cool aus.
Auspuffhalter wird nächste Woche geschweißt, aber bis wann die Gabel fertig ist.... K.a.

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Da wirst du aber einige neidische Blicke auf dich ziehen beim nächsten Trackday. :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hoffe ich doch, wenn ich schon nicht der schnellste bin, muss wenigstens das Bike was her machen :D
Und so viel Suzukis sinds eh nicht mehr auf der Rennstrecke, großteil fahrt eh nur BMW, Yamaha, Kawa. Ich hoffe nur das sie dann auch wirklich so gut läuft wie ich mir das vorstelle :D

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bloß nicht kaputtmachen...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Winter ist doch kacke xD
Da ich letzte Woche Krank war musste ich mir die Zeit vertreiben, also noch GB Racing Motorschutzdeckel bestellt, und Renthal Griffgummis.
uploadfromtaptalk1424359133667.jpg

Mein Mechaniker sitzt momentan auch gerade an meiner Gabel dran, also müsste sie morgen fertig sein, was ich aber noch nicht so ganz glauben kann :D

Sollte sie morgen fertig sein, wird sie am Wochenende zusammen gebaut, Kühlsystem befüllt, und mal testen ob auch wirklich alles dicht ist.
Und dann wäre ich schon fast Startklar!

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Deckel sind Gold wert. Hab nen halben Deckel auf den Pan aufgetragen. Was ich danch nur machen musste war, die Überstände aus den Deckelbohrungen etwas entfernen die sich durchs schleifen ergeben haben.

Sicher die Gummis noch mit Draht. Aufm Gasgriff halten sie noch recht gut, aber auf dem linken Stummel könnten sie sich leichter bewegen lassen.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Das sicher, die vorigen sind beim Sturz recht schnell durch gewesen, weiß zwar nicht wieviel die halten sollten, aber mein Deckel hatte ein Loch. Deswegen lieber mal die Gb Racing, hoffe sowieso dass ich sie nicht mehr brauche :D
Hab ich schon öfters gesehen das man die mit Sicherungsdraht sichert, habe jetzt aber auch schon die Renthal oben, und die halten wie sau.
Beim Kollegen nicht... Werde mal schauen wie die neuen halte, sonst eben Sicherungsdraht rundum :)

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wie sieht es aus? Gibt es neue Infos? Was macht die Gabel?

bye
Theisman

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Leider noch nichts, Gabel sollte nächste Woche fertig werden. :/
Das Problem ist, das bei dem Mechaniker natürlich die Bikes vom Saiger wichtiger sind, da er sie glei mal benötigt. Dann müssen so "unwichtige Dinge" wie meine Gabel erstmal warten...
Aber ich hoffe echt dass ich sie nächste Woche bekomme, dann wird sie sofort zusammen gebaut.
Hoffe das klappt.

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Na OK, dann drücke ich dir die Daumen das du die Gabel bald bekommst und deinen Hobel wieder zusammen bauen kannst.
Bin schon sehr gespannt, wie das Teil aussieht wenn es fertig ist!

bye
Theisman

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin selber gespannt ob auf anhieb Auspuff, Kühlsystem und Limadeckel dicht ist und sonst auch alles geht.

Sooo lange gehts ja nicht mehr bis zum first run :D Daher sollte ich alles noch testen können.
Habe dem Mechaniker deutlich gesagt dass ich sie nächste Woche brauche, schaun wir mal. Bis ich sie habe, kann ich nur hoffen...

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, konnte es nicht erwarten, habe heute die Verkleidung mal Montiert, und siehe da, es sieht eifach geil aus :D

Jedoch bin ich froh, dass ich mich gegen das Tyco Design entschieden habe, denn allein der große Suzuki Aufkleber war ein Kampf für sich. Die andere Seite muss ich dann noch Bekleben...

uploadfromtaptalk1425742047525.jpg
uploadfromtaptalk1425742073621.jpg
uploadfromtaptalk1425742100238.jpg
uploadfromtaptalk1425742120032.jpg

Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr geil!
Gefällt mir wirklich gut die Farbe nur der Tank sieht noch so jüngferlich aus.

Duke Nukem

Duke Nukem

Minigixxer
Motorrad
S1000RR
Schaut super aus!

Was die Übersetzung angeht, tu lieber kein 16er Ritzel rein! Hatte ich auch und damit kommste net aus den Ecken! Am besten hat sich 15/44 erwiesen und wird auch im r4f so angepriesen. ;)

Thema:

Meine neue Gixxer fürn Ring

Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben