GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

Diskutiere Meine neue Gixxer fürn Ring im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wooow, bei dir geht es ja richtig weiter. Sieht doch schon klasse aus! Die paar Kleinigkeiten bekommst du auch noch in den Griff. Die Tankhaube...
Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wooow, bei dir geht es ja richtig weiter.

Sieht doch schon klasse aus!

Die paar Kleinigkeiten bekommst du auch noch in den Griff.
Die Tankhaube allerdings sitzt wirklich sehr hoch... :D

Sieht jetzt schon super aus. Bin gespannt wie sie wird, wenn das neue Dekor dran ist!

bye
Theisman

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, geht auf jedenfall voran. Diese Woche kommen die neuen DZUS Schnellverschlüsse (und den Sitzgummi), diese werde ich dann am Samstag Montieren. Dann wollte ich die Verkleidung eigendlich schon dem Lackierer bringen, aber leider habe ich bemerkt das meine Gabel gaaaaanz leicht sifft, wieder ein kleiner Rückschlag, aber wenn, dann mach ich alles richtig! Jetzt bekommt erstmal die Gabel einen Service wiedermal vom Profi Gopp Martin, einfach ein cooler Typ mit eine Fachwissen das man so schnell kein 2. mal findet. Dann kann er auch gleich das Luftpolster anpassen. Werde die Gabelhole am Wochenende Ausbauen und am Montag gleich zum Service bringen.
Dann bringe ich die Verkleidung ende Monat noch zum Lacker, das sie Anfang Februar fertig ist. Dann ist mein Bike im Februar Startklar, Reifen Bestelle ich dann eh erst wenns los geht.

Achja, Tacho ist diese Woche auch schon gekommen. Man, ich finds geil, bald ist mein Schmuckstück fertig, ich hoffe das es kein weiteren Rückschlag gibt :D

P.S. das mit der LiFePo4 lass ich jetzt vorerst, irgendwas hat bei der Bestellung nicht geklappt, daher bestelle ich sie nich nochmals neu und Fahre meine "alte" Batterie weiter. 3kg sparen wäre zwar cool, aber für meine Verhältnise bestimmt nicht nötig!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Schnellverschlüsse sind da, nun geht das auch gut, heute noch den Tacho Montiert und die Gabelholme ausgebaut, diese gehen nächste Woche gleich zum Service.

Anhänge

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Naa, nützt ja nix. Gabel sollte ja schon OK sein. Von daher genau richtig die erstmal zum Service zu bringen.
Trotzdem bin ich sehr gespannt wie sie lackiert aussehen wird. Freu mich schon richtig auf Bilder.

bye
Theisman

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Na das macht doch Lust auf mehr :D

Die 91 in Gelb oder Rot wäre auch noch geil wie die originale :)

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wow sieht schon mal klasse aus.
Jetzt bin ich wirklich richtig gespannt wie die wird!

bye
Theisman

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Habs in Rot bestellt, aber andere Schrift, gefällt mir garnicht.
Und muss nicht 100% gleich sein :D
Aber Danke.
Wird aber noch dauern bis ich sie Montieren kann, will erst die Auspuffhalterung fertig Schweißen und die Gabel wieder verbauen...

P.S. Der Originale Farbton ist ja mal Abartig, da kommt so spezielles zeug rein in die Farbe, das der Lack alleine pro Liter €300,- kostet!!!
Zum Glück macht mir mein Lacker immer ein super Preis :D

Zuletzt bearbeitet:
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Motorrad
1000 K7
Gib Gas, bin auch gespannt!
Verkleidung kannst du auch ohne Auspuffhalterung und Gabel dranbauen...:p

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja schon, aber will nicht gleich die Verkleidung 3mal runter und rauf Schrauben, nicht dass sie gleich kratzer bekommt xD
Ok, bis die Gabel fertig ist muss ich eh warten, steht so blöd, komme nicht mal dran die Verkleidung zu montieren.

Lackierer hat top Arbeit geleistet, sich sau gut aus, obwohl ich 10 mal gesagt hab das die Optik nicht ao wichtig ist, darf ruhig ein Lehrling dran. Aber wurde Traumhaft Lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ganz normale Rennverkleidung, dann ab zum Lackierer und Dekorsatz bestellt.
Kannst du also mit jeder so machen. Fertig Lackiert würde ich keine nehmen, da man doch etwas Anpassen muss, und dann wir der Lack recht schnell hässlich...

Reprisal

Reprisal

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ganz normale Rennverkleidung, dann ab zum Lackierer und Dekorsatz bestellt.
Kannst du also mit jeder so machen. Fertig Lackiert würde ich keine nehmen, da man doch etwas Anpassen muss, und dann wir der Lack recht schnell hässlich...
ah okay, danke!
muss ich mir mal überlegen und die Kosten durchrechnen
soll nämlich dieses Jahr zum ersten mal auf die Renne gehen

sieht aber klasse aus :_cool1:

Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K4
hab sie schon gesehen... hab sie schon gesehen :D :D Feu mich auf die Bilder die ist sooooo rattenscharf die Farbe.. naja für den Preis..

Thomas .. bin echt neidisch...
Soll ich am Samstag vorbeikommen ?? Dann können wir sie vorsicht draufschrauben..

Einfach bescheid geben... :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie gesagt, steht momentan sehr blöd, muss erst wieder die Gabel verbauen damit ich das Bike umstellen kann. Und bis wann die fertig ist kann ich nicht sagen :/

S

Stiffler8808

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Jetzt bin ich neugierig und freu mich auf die Fotos.....ist aber echt nen cooooles BLAU!!!
Haste alles richtig gemacht...KOMPLIMENT :45:

Lässt du dir den Auspuff auch noch lackieren?!

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Auspuff bleibt wie er ist, Lackiert gefällts mir nicht, wenn dann Carbon, aber schwer zu finden, und so lange es die tun, lass ich die dran

Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K4
Jupp meld dich einfach dann komm ich vorbei.... Freu mich schon den Lack in Life zu sehen.. :_cool1:

Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Motorrad
-
Kleiner Vorgeschmack ;)

Thomas,
hast du die Verkleidung von FIMA ?
Die Farben kommen mir bekannt vor ;) Die K7 von meinem Junior hatte auch diese Farben.
Zur Zeit warten wir auf die neue Rennpappe, mit ähnlichem Design. Die alte Pappe war nicht mehr so hübsch wie in der "Galerie" ausgestellt. :(

Thema:

Meine neue Gixxer fürn Ring

Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Gixxer aus BaWü

Neue Gixxer aus BaWü: Hallo zusammen, nach diversen km auf Rennstrecken mit einer Triumph Street Triple R habe ich mich nun für eine GSX-R600 L1 entschieden. Die...
  • Neuer Gixxer W***er is da!

Neuer Gixxer W***er is da!: Hallo Freunde, ich bin 28 Jahre, komme aus Troisdorf bei Köln. Habe mir letztes Jahr zu Winterbeginn mein erstes Bike gekauft und es ist eine...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Oben