Jop, geht auf jedenfall voran. Diese Woche kommen die neuen DZUS Schnellverschlüsse (und den Sitzgummi), diese werde ich dann am Samstag Montieren. Dann wollte ich die Verkleidung eigendlich schon dem Lackierer bringen, aber leider habe ich bemerkt das meine Gabel gaaaaanz leicht sifft, wieder ein kleiner Rückschlag, aber wenn, dann mach ich alles richtig! Jetzt bekommt erstmal die Gabel einen Service wiedermal vom Profi Gopp Martin, einfach ein cooler Typ mit eine Fachwissen das man so schnell kein 2. mal findet. Dann kann er auch gleich das Luftpolster anpassen. Werde die Gabelhole am Wochenende Ausbauen und am Montag gleich zum Service bringen.
Dann bringe ich die Verkleidung ende Monat noch zum Lacker, das sie Anfang Februar fertig ist. Dann ist mein Bike im Februar Startklar, Reifen Bestelle ich dann eh erst wenns los geht.
Achja, Tacho ist diese Woche auch schon gekommen. Man, ich finds geil, bald ist mein Schmuckstück fertig, ich hoffe das es kein weiteren Rückschlag gibt
P.S. das mit der LiFePo4 lass ich jetzt vorerst, irgendwas hat bei der Bestellung nicht geklappt, daher bestelle ich sie nich nochmals neu und Fahre meine "alte" Batterie weiter. 3kg sparen wäre zwar cool, aber für meine Verhältnise bestimmt nicht nötig!