Müncher Osten???

Diskutiere Müncher Osten??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sonst noch wer? würde sagen am Freitag abend nochmal genaueres dazu oder? also wäre dann: Ich(blau weiße 600 k4, 34ps) Mein Bruder (gelbe Triumph...
A

Achill

Gast
sonst noch wer?
würde sagen am Freitag abend nochmal genaueres dazu oder?
also wäre dann:
Ich(blau weiße 600 k4, 34ps)
Mein Bruder (gelbe Triumph Daytona 675, 34 PS)
Yoshi Gixxer(rot schwarze 750er k8, offen)

bringst du noch jemanden mit, oder sonst noch jemand?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da Neox13 mal wieder seinem Weibchen artig folgen muss, werde ich alleine auftauchen, bzw. ganz vielleicht mein Weibchen hinten drauf haben...

Da wir ja erst Samstag fahren wollen, könnte es ja durchaus sein, das sich noch einige dran hängen!

Greetz

PS: Meine Kleine ist schwarz-orange *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Ich würde mich gerne anschließen.
Meine Bremsbacken hinten sind momentan leider nur naja "nicht mehr existent", ich wollte sie heute eigentlich wechseln wenn das Wetter hält, wenn ichs zeitlich also packe würde ich gerne mit.

Schöne Grüße
Chilli/Chris
 
A

Achill

Gast
wups, das sagen die leute zu meinem auto auch immer, der is doch orange, und ich sag ne, der is karminrot:D

wie wärs denn mit nem treffpunkt iwo miesbach oder bad tölz?
hat jemand nen Vorschlag?
Vlt so das Yoshi Gixxer net nen umweg fahrn muss, hat ja bis jetz die längste "Anreise"

evtl. wären namen net schlecht, will eig. nicht hey Yoshi Gixxer sagen beim ersten Treffen :smilie_f::lol:

Me: Andreas
mein Bruder: Thomas
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na in Tölz bietet sich doch der ATU oder der BurgerKing an...Ist halt beides in Richtung Miesbach raus...

Greetz

Heiko
 
A

Achill

Gast
weiß ja net, vlt weiß jemand ne bessere möglichkeit wenn das net so das is? :confused:

hab euch mal in icq geaddet
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wasn nu mit den ganzen Oberland-Prinzessinen? Wo seit ihr denn alle...Das Wetter ist genial und iemand fährt???
Das scheint in den anderen Regionen besser zu klappen!

Greetz
 
A

Achill

Gast
huhu, 9:30Uhr am Irschenberg unter der Brücke, also aufstehen :lol:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
ERSTER....

Jungs, es war super lustig...das müssen wir unbedingt wiederholen...und dann Kufstein, Achenpass, Innsbruck, Mittenwald, Garmisch, Weilheim, Starnberg, Wolfratshausen, Tölz...

Also bringt Zeit mit und Richi bring ein Männergerät mit *g*
 
A

Achill

Gast
xD also ich würde sagen maximaler Funfaktor für 125ccm...
jop, schön wars, evtl nächstes mal mehr zeit, könnten uns dann mittags oder so ma iwo reinsetzen, evtl auch ma öfters anhalten wegen bildchen ;)

und beim nächsten mal mit gescheiten Reifen, mit sowas brauchste nich mehr kommen:smilie_f::lol:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
So, die neuen Pellen sind drauf und leicht angefahren...werd die noch ein bisschen einfahren und dann kann es von mir aus wieder los gehen!

Greetz
 
A

Achill

Gast
schön :) aber wiedermal regen :(

kannst gerne auch mal ne runde vorschlagen und vorraus fahrn, bin da offen :D
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Hey Leutz ...

Ich hätte ne schöne Strecke, die ich mal mit euch fahren würde.
Würden uns dann in Oberbayern und Österreich rumdrücken.
Ich werde mal nen neuen Threath dazu öffnen.
Ich denke mal, dass das dann in den nächsten Wochen passieren sollte.

Greetz
 
A

Achill

Gast
hab mal in meiner Kamera rumgeklickt

und siehe da .... ein paar Fotos vom Treffen sind hergegangen.



von links nach rechts:

Thomas ( Triumph Daytona 675 ) < gedrosselt 34 PS
Richi ( Yamaha yzr 125 R ) < ungedrosselt ganze 15 PS *g*
Andi ( Suzuki GSX-R 600 ) < gedrosselt 34 PS
Heiko ( Suzuki GSX-R 750 ) < ungedrosselt 150 PS ?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na ja, die 150PS lass ich mal so im Raum stehen. Wenn es mich dann mal überkommt, wird die Kleine mitsamt PC auf den Prüfstand gestellt und vernünftig abgestimmt...

Greetz
 
E

ebe-on1

Minigixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
10
Ort
Landsham
Motorrad
GSXR 600 2000
Das nächste mal sagt ihr bescheid :-)

Hey Jungs komme aus Landsham Kreis EBE und hätte auch lust auf schöne Touren oder ab und an mal ein Stündchen umherzufahren....
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin Jungs und Mädels,

ich bin grad dabei, ein kleines Schräglagentraining bei MS2 zu arrangieren. Hier wären ggf. noch 2 Plätze frei ( würd gern das 5er Training machen, da hier alle genug Fahrzeit auf dem Flügelmopped haben ). Über den Preis habe ich noch nix genaues gefunden, aber im Netz habe ich schon oft gelesen, das es sich dann auf rund 180 Euro belaufen würde...

Falss jemand Interesse hat, kann er/sie sich ja bei mir melden!

Greetz
 
Thema:

Müncher Osten???

Müncher Osten??? - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Oben