und täglich grüßt das murmeltier, wie oft eigentlich noch.........die frage aller fragen, welcher reifen bla bla bla........
nicht jeder reifen ist für jeden fahrer gleich gut, da kommen fahrzeugmodell, eigens können, fahrstil usw usw zusammen. was andere für gut heißen und drauf schwören, muss für dich noch lange nicht gut sein. ich finde die frage nach dem geeigneten reifen einfach nur noch sau doof, wofür willst du dich denn nach so vielen antworten jetzt entscheiden????
viel zu viel input, nimm einfach die reifentests als kleine hilfestellung und orientierung, schnall dir ne pelle drauf und fahr das ding. du wirst merken ob du mit der gewählten marke klar kommst oder nicht und kannst beim nächsten mal ne andere marke draufschnallen.....anders wird es eh nicht gehen.........
ich könnte dir jetzt 10 verschiedene feedbacks bzgl reifenmarke geben, aber, was würde dir das bringen, nichts denke ich, NICHTS, außer vielleicht verunsicherung!!!! willst du das ??? denke nicht....
in diesem sinne, viel glück
die linke zum gruß
ps: außerdem bin ich der meinung dass es für uns landstrassenjäger so oder so keine "schlechten" reifen mehr gibt, denn die tests finden unter bedingungen statt, die auf der landstrasse als "tödlich" bezeichnet werden könnten.
ob michelin, conti, metzeler, bridgestone, pirelli, völlig egal...........