Freezedevil
Racegixxer
Warum sollte er einen Reifen kaufen der 6000km hält, wenn ein anderer der ausreichend ist über 8000km hält?
Überleg mal selbst weshalb......weil der natürlich einen viel besseren Grip hat. Ich persönlich investiere lieber etwas häufiger in neue Reifen, als wegen mangelden Grip auf der Nase zu liegen. Und falls die Diskussion wieder kommt....JA, man merkt einen deutlichen Gripverlust wenn man von SSP Reifen auf Tourer umstellt!!!Warum sollte er einen Reifen kaufen der 6000km hält, wenn ein anderer der ausreichend ist über 8000km hält?
Hallo warum machen denn die gp fahrerer das wedeln ? oder warum machen es die F1 faherer wenn es nicht hilft?Nein bringt nichts. Du erzeugst damit unwesentlich mehr Reibung als beim Geradeausfahren. Ich mach das manchmal wenn ich von einem Schotterparkplatz fahre um den Reifen wieder sauber zu bekommen, aber auch das ist eigentlich nur für den Kopf
Wenn du den schon feierst, fahre mal den S20....da liegen Welten dazwischen!!!Hi, hab mir gestern den Bridgestone BTo16 Pro drauf gemacht und bin heute vorrmittag das erste mal gefahren. Die ersten 20km langsam gemacht um die Schicht abzufahren, die
drauf war. Allererste Sahne, ohne es zu merken bis auf Kante und sieht schön rauh aus. Grip ohne Ende und das für 234€ beim Suzuki Händler!!!!
Ich hatte den S20 drauf, der ist scho geil, aber nach 2300km platt gewesen. Der BT016 Pro ist fast gleichwertig und kostet viel weniger! Preis-Leistung Top!!!Wenn du den schon feierst, fahre mal den S20....da liegen Welten dazwischen!!!
Das ist cool, bei der Laufleistung hab ich schon 2 S20 verraucht..., aber ich bleib trotzdem dabei....Den BT016pro hatte ich auch schon drauf und fand den auch top.
Ich hab auch mal Bilder von meinem AngelGT nach ziemlich genau 7700km gemacht. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
vorn
hinten