Hallo zusammen .
Ich bin der Uli und bewege mich im 2Takt und Racing4 fun Forum .
Habe alles gelesen und muss sagen , ich ziehe den Hut vor Venom .
Es ist erschreckend , wie weit der Mensch heutzutage für ein paar € geht .
Ich sehe das so , das dies eine Organisation sein muss , die das in einem riesen Stil auf zieht . Welch normalo Bürger würde heute für ein paar Euro soweit gehen ? Man kann das auch als Mafia bezeichnen .
Ich finde es wirklich gut , das man sich dagegen wehrt und auch , das durch so einen Vorfall vielleicht sich wirklich auch ein Zusammenhalt wieder bildet , den es in Deutschland doch so , nicht mehr gibt .
Doch das ist , wenn die Deutschen nicht zusammen halten , der Weg ins Nirvana . Das ist ein Startschuss für dieses Unternehmen .
Die wissen nun , das es ohne weiteres passieren kann , das sich die Leute wehren und sie den 2ten Platz machen können.
Was ist ergo der nächste Schritt ? Die treten beim nächsten Fall mit Waffen an .
Das macht mir mehr Sorgen . Auch werden die Geschädigten ( ich weis wie sich das anhört ) , wenn die wirklich zu so einem Unternehmen gehören , sich das nicht gefallen lassen . Schön , im Moment ist es ruhig , das wird auch noch eine Zeitlang so weiter gehen , doch es wird der Zeitpunkt kommen , das dies in Vergessenheit geraten ist , und dann werden die nochmals zuschlagen .
Da sitzen meist clevere Leute hinter . Das sieht man ja alleine daran , das die einen legalen Weg gefunden haben , die Bucht und deren Mitglieder zu bescheissen .
Auch wenn die Bucht das abstellen sollte , es wird immer einen Weg geben um elektronisch zu betrügen .
Auch die kommende Gerichtsverhandlung wird daran nichts ändern . Da werden die nächsten Schläger schon in den Startlöchern sitzen .
Die Richter wissen doch überhaupt nicht , was das für ein Gefühl ist , wenn da auf einmal 3 Schläger vor einem stehen und dir der Arsch auf Grundeis geht . Das sind doch fast alle Weicheier die das nur vom Papier her kennen. Dann wird es so gerichtet wie es im Gesetzbuch verankert ist und das wars .
Meist haben die doch auch noch Schiss , das man ein Example bei denen startet .
Wichtig ist , das der Staat ( Polizei und Kripo ) einen Aufhänger hat , um dort nach zu haken und gegen solch kriminelle Vereinigungen notfalls mit brachialer Gewalt vor zu gehen . Mit den heutigen Mittlen , sollte es doch auch möglich sein die Hintermänner zu finden und aus dem Verkehr zu ziehen .
Ich wünsche Venom , seinem Freund und seinem Dackel
alles Gute und das dir nichts widerfährt später .
Allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein Gesundes 2010 .
Grüße aus Shanghai
MB