Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Achtung! Hi Venom, lösch mal ganz schnell alle Angaben über dein Haus, es passiert oft, dass solche Leute gerne über dich recherchieren - und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martinustreveri

Pocketbiker
Motorrad
Keins. Nur angemeldet um eine Warnung an Venom abzugeben(bzgl. des Vorfalls bei Ebay)
Achtung!

Hi Venom,

lösch mal ganz schnell alle Angaben über dein Haus,
es passiert oft, dass solche Leute gerne über dich recherchieren - und Google weiß mehr über dich als du denkst.

Wenn die dashier finden, hast du ein Problem.

lg.
PS. Ich habe mich nur angemeldet, um diese Warnung an Venom abzugeben.
Sobald die Warnung entgegegnommen wurde, bitte mein Benutzerprofil löschen, diesen Beitrag und mir dazu eine Bestätigung schicken.

Vielen Dank an die Moderation.

M

MaxNice

Pocketbiker
Motorrad
HONDA NTV 650
ich hab mir grad mal den spaß gemacht und per google nach "ebay betrug" gesucht dieser thread erscheint schon oben auf seite zwei! (wegen der vielen links). kann gut sein, dass dieser fall mehr bedeutung denn je gewinnt, einfach weil er sich wie ein lauffeuer verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
D

DD_Hifi-Forum

Pocketbiker
Motorrad
KTM Hobby
Erstmal grüße aus dem HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi.
Ist echt schlimm was da gemacht wird wegen eines Laptops.
Ich hoffe das du die Verhandlung gewinnst und die bösen Buben hinter Gitter kommen. Werde den Thread noch weiter beobachten.

Hier der Link zum Thread im Hifi-Forum:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=230&thread=456&postID=1#1

Bin ebay gegner, werde auf das hin meinen Account löschen.

Musikalische Grüsse

M

Monschy

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki LTZ 400
Moin Moin @ All

Komme aus dem Forum: Startseite - Das Quad Forum.

Habe mir alles durch gelesen. Grossen Respekt vor Venum, seinem Kumpel und dem Hund.

Wünsche Gute Besserung und viel Erfolg bei dem Gerichtstermin. Obwohl ich glaube, mehr als ein Du Du Du wird da nicht raus kommen.

Mit freundlichem Gruss

Monschy

A

apollo00

Pocketbiker
Motorrad
keines
Hallo erstmal und schöne Grüße aus Österreich.

Ich habe den Link zu diesem Thread von nem Freund bekommen der hier reg. ist.

Also ich muss sagen ich bin echt platt.

Diese Geschichte ist wohl wirklich Filmreif ironisch gesehen jetzt.

Es ist wirklich eine Schande was manche Menschen oder Gruppen unternehmen um einen Laptop der heutzutage ja schon für jeden fast leistbar ist tun, und dann auch noch mit solchen Methoden.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit dieser Situation umgehen würde, kann ich mir auch schwer vorstellen ehrlich gesagt.

Bin selber auf Ebay und verkaufe auch gelegentlich was, zwar keine Artikel in diesen Preisklassen, aber denoch.

Ebay muss einfach hier mal was unternehmen, wenn man etwas googelt hat man sofort dutzende ähnliche Geschichten, zwar nicht ganz so deftig wie diese aber denoch.

Es zeigt das Ebay hier eine Lücke geschaffen hat für solche Kriminellen Machenschaften, und das auch ausgenutzt wird.

Wenn dann was passiert, zieht sich Ebay aus der Verantwortung, Hauptsache sie kassieren ihr Geld.

Es sollte durch Internet (ein sehr starkes Medium) TV und Radio verstärkt auf dieses Problem hingewiesen werden, damit man so auch Ebay etwas unter Druck setzen kann, bzw. durch Kündigung vieler Kunden sie sehen das etwas nicht passt.

Venom, dir wünsche ich jedenfalls alles Gute, und wünsche dir auch das du ab jetzt deine Ruhe hast, wie es dir geht kann sich wahrscheinlich kaum jemand vorstellen, da sicher immer ein mulmiges Gefühl bleiben wird.

Auch wie schon viele hier es geschrieben habe, pass auf deinen Hund auf, es wäre wirklich schade wenn einem so treuen Tier etwas passieren würde, und solche Leute schrecken wie man sieht vor nichts zu rück.

Vielleicht solltest du doch im Neujahr vl über einen Wohnungswechsel nachdenken, und wenn es nur ein paar Straßen weiter ist, bzw. Nachbarortschaft oder ähnliches. So würde auch der Kontakt zu den tollen Nachbaren weiterhin gut bestehen.

Ich bin auch schon gespannt wie die Verhandlung ausgehen wird.
Man kann nur hoffen das sie ordentlich eines auf den Deckel kriegen, doch bei dem Rechtssystem heutzutage........naja abwarten und Tee trinken.

Jedenfalls wünsche ich deinem Freund, Nachbaren, Laptop, deinem grandiosen Hund und vorallem dir einen guten und vorallem erholsamen Rutsch ins neue Jahr.

M

mopper

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki Bandit 1250 N
Für die und andere kriminelle Ausländer ist Deutschland nur noch ein Opferstaat,und das traurige ist, sie haben auch noch recht.

Die ganzen türkischen Jungmachos würden sich in der Heimat niemals so aufführen, da wüssten sie ganz genau, dass sie eine Nacht in den Knast gehen wenn sie einem Polizisten dumm kommen....und dass ihnen am nächsten Morgen seltsamerweise alle Zähne ausgefallen sind.
Das mit den Jungmachos und den Zähnen ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wurde mehr oder weniger wörtlich so von einer türkischen Ausländervertreterin gesagt, die sich über ihre Landsleute in Berlin glaube ich, aufgeregt hat. Das Interview stand vor einigen Jahren mal im SPIEGEL.

B

Bad Saw

Pocketbiker
Motorrad
346xpg
Moin Venom,

ich komme aus dem motorsaegen-portal, und bei uns wird das Thema auch mit großen Interesse verfolgt.

Eine echt krasse Geschichte! Habe am Anfang auch nicht geglaubt das die Typen wirklich vorbei kommen und dann :eek:

Ich kann die raten sich in einem öffentlichen Forum nicht zu sehr ins Detail zu äußern, da das Verfahren noch läuft. Solltest du vor Gericht was anderes erzählen, kann dass nach hinten los gehen.

Übrigens- bin selber Ausländer, und solches Pack kotzt mich an!
Zu der Verhältnismäßigkeit: wer mich an meiner Haustür bedroht, mir oder meiner Familie was antun will- KEINE GNADE!
Dir wünsche ich noch alles Gute und lass dich nicht einschüchtern!

A

Aaronh

Pocketbiker
Motorrad
Keines
Moin Venom,

ich komme aus dem Lager der Quadfahrer und auch da hat dein Fall die Runde gemacht.
Sollte da nochwas passieren finden sich bestimmt ne Menge Leute die gerne ne Ausfahrt in deine Richtung machen würden.

Halt uns auf dem laufenden.

mfg
aus den Foren www.quadforum-muensterland.de & www.quad-cruiser.de

Zuletzt bearbeitet:
K

KawaDaniel

Pocketbiker
Motorrad
Kawasaki ER-6n
Respekt

Hallo an alle.
Ich bin über das funbiker-rhein-main Forum auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Und was ich hier gelesen habe hat mir die Haare im Nacken aufstellen lassen. Da fehlen einem ja die Worte.

Zu erst mal ein ganz dickes :respekt: an Venom, seinem Kumpel und nicht zu vergessen seinen treuen Begleiter dat Hundchen.
Soviel Courage muß man erst mal haben sich und sein Eigentum vor solchen Volli...n zu schützen.
Ich hoffe und wünsche Dir, Venom, dass Du da keine weiteren Probleme mit denen bekommst.

Ich finde es gut, dass solche Berichte öffentlich gemacht werden.

Vielleicht sollte man den zuständigen Richter mal ans Schienbein treten damit er schlechte Laune bekommt und diese Typen in den Kanst schickt wo sie hingehören. (war nur Spaß)
Leider lässt ja unser Rechtssystem zu wünschen übrig !!! (wie es sich ja in der vergangenheit gezeigt hat)

Kopf hoch und viel Glück

KawaDaniel

P.S.: Auch ich werde hier weiter lesen um das ganze weiter zu verfolgen.
Gruß

P.S.: Habe da noch was vergessen: Einen guten Rutsch wünsch ich Euch allen.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr.Speed

Gast
Hi Venom,

lösch mal ganz schnell alle Angaben über dein Haus,
es passiert oft, dass solche Leute gerne über dich recherchieren - und Google weiß mehr über dich als du denkst.

Wenn die dashier finden, hast du ein Problem.

lg.
PS. Ich habe mich nur angemeldet, um diese Warnung an Venom abzugeben.
Sobald die Warnung entgegegnommen wurde, bitte mein Benutzerprofil löschen, diesen Beitrag und mir dazu eine Bestätigung schicken.

Vielen Dank an die Moderation.
Also wenn ich's richtig verfolgt habe, haben sie ihn schon Besucht.
Aber ich drück dir mal echt die Daumen, das dieses Pack ihre gerechte Strafe bekommen!!

T

Thomas1978

Pocketbiker
Motorrad
aprilia RSV SP
Hallo von einem RSV Fahrer.

Ich kann mich den anderen nur anschließen - du hast Eier in der Hose und dich nicht einschüchtern lassen. Solche Leute wie du sorgen dafür dass zumindest mit denen drei dann wohl mal Schluss mit kriminellen Machenschaften ist, bei sowas kennen die Richter normalerweise keine Gnade.

Dass die sich Rächen wollen glaube ich nicht, die haben wohl erstmal genug und würden sich damit nur noch mehr Probleme verschaffen, ok manchen ist das auch egal...

Ich wundere mich dass die Verhandlung so extrem schnell nach der Tat stattfindet, echt sauber.

Eine Frage die noch nicht kam - du kannst ja als Verkäufer die Adresse vom Käufer einsehen, um den Artikel zu verschicken, ist da die Adresse von einem der drei, also wohl aus Speyer bzw. Umkreis, angegeben?

Beste Grüße
Thomas

A

Aktuell

Pocketbiker
Motorrad
noch keins :-(
foren aller länder vereinigt euch :-)

hallo aus dem hohen norden,

ich komme aus einem waffen-forum für legalwaffenbesitzer und auch zu uns hat dein posting gefunden (habe im linkback 4 waffen-themen-foren gefunden).

zunächst mal mein echtes beileid zur "unglücklichen" situation, wenn auch alles (für den moment) glücklich endete.

bezüglich der angesprochenen notwehr, möchte ich jedoch gerne etwas klarstellen.

Es gibt in deutschland keine verhältnismäßigkeitsprüfung bei der wahl eines geeigneten mittels zur notwehr! somit ist auch ein baseballschläger, knüppel oder was gerade sonst zur hand ist legitim in einem notwehrfall!

diese verhältnismäßigkeitsprüfung ist ein ammenmärchen, welches seit jahrzehnten herumgeistert.
lediglich wenn mehrere mittel zur verfügung stehen und auch ein "schwächeres" mittel den rechtswidrigen angriff hätte sofort beenden können, könnte ein richter das "stärkere" mittel als übertrieben ansehen.

auch muss sich ein opfer nicht mit einem identischen mittel wehren, alles, definitiv alles ist erlaubt wenn man in einer notwehrsituation ist. es gab auch schon fälle (ohne es gutheißen zu wollen) wo sich menschen mit einer illegalen waffe gewehrt haben und die notwehr wurde problemlos anerkannt. natürlich wurde dann in einer weiteren verhandlung über den illegalen besitz der waffe geurteilt aber die notwehr war legal.

wenn also 3 kräftige typen zwei opfern gegenüber stehen (wobei ihr keine "echten" opfer wart :-), bei denen der eine auch noch auf krücken steht, hätte man auch "hilfsmittel", wie den bereits zuvor geposteten baseballschläger, nutzen dürfen. würden jedoch zwei 12 jährige mädchen "angreifen", könnten hände und die krücken eher passend sein um kein extremes missverhätnis zu provozieren.

wobei ich gerade bei dem beschriebenen milieu von gaswaffen dringend abraten würde. solchen personengruppen ist proplemlos zuzutrauen, dass sie im besitz einer der vom bka geschätzten 20 mio. illegalen schusswaffen sind und diese nach erblicken einer vermeintlichen schusswaffe auch einsetzen.

hoffe alles nimmt ein gutes ende und du kannst bald wieder gut schlafen. erfahrungsgemäss müssen menschen die solches mitgemacht haben aber leider erst mal recht viel geld in sicherheitstechnik investieren bevor sie wieder einen ruhigen schlaf geniessen können. wünsche dir alles gute.

gruss aktuell

------------ Dieser Beitrag wurde um 06:24 geschrieben, der vorherige um 05:50. ------------​

Noch ein Wort zu den hier schon erwähnten Alu-Baseys, Elektro-Schockern, etc....
Jegliche Waffe kann Einem auch recht schnell abgenommen und dann gegen Einen selber gerichtet werden!
wirklich sehr logisch, das wird dann wohl auch der grund sein warum unsere polizei waffen trägt......

Und von Selbstverteidigung bis zu vorsätzlicher Körperverletzung bei allzu nachdrücklicher Verteidigung des Eigentums is es wohl auch nur ein kleiner Schritt!
na dann sich lieber verprügeln, abzocken und berauben lassen, sonnst könnte man ja ärger bekommen vor gericht, viel spass.

also manche leute verstehe ich nicht, aus angst vor dem tod selbstmord begehen

gruss aktuell

Zuletzt bearbeitet:
M

Masterbike

Pocketbiker
Motorrad
Ducati
Hallo zusammen .

Ich bin der Uli und bewege mich im 2Takt und Racing4 fun Forum .

Habe alles gelesen und muss sagen , ich ziehe den Hut vor Venom .

Es ist erschreckend , wie weit der Mensch heutzutage für ein paar € geht .

Ich sehe das so , das dies eine Organisation sein muss , die das in einem riesen Stil auf zieht . Welch normalo Bürger würde heute für ein paar Euro soweit gehen ? Man kann das auch als Mafia bezeichnen .
Ich finde es wirklich gut , das man sich dagegen wehrt und auch , das durch so einen Vorfall vielleicht sich wirklich auch ein Zusammenhalt wieder bildet , den es in Deutschland doch so , nicht mehr gibt .

Doch das ist , wenn die Deutschen nicht zusammen halten , der Weg ins Nirvana . Das ist ein Startschuss für dieses Unternehmen .
Die wissen nun , das es ohne weiteres passieren kann , das sich die Leute wehren und sie den 2ten Platz machen können.
Was ist ergo der nächste Schritt ? Die treten beim nächsten Fall mit Waffen an .
Das macht mir mehr Sorgen . Auch werden die Geschädigten ( ich weis wie sich das anhört ) , wenn die wirklich zu so einem Unternehmen gehören , sich das nicht gefallen lassen . Schön , im Moment ist es ruhig , das wird auch noch eine Zeitlang so weiter gehen , doch es wird der Zeitpunkt kommen , das dies in Vergessenheit geraten ist , und dann werden die nochmals zuschlagen .
Da sitzen meist clevere Leute hinter . Das sieht man ja alleine daran , das die einen legalen Weg gefunden haben , die Bucht und deren Mitglieder zu bescheissen .
Auch wenn die Bucht das abstellen sollte , es wird immer einen Weg geben um elektronisch zu betrügen .

Auch die kommende Gerichtsverhandlung wird daran nichts ändern . Da werden die nächsten Schläger schon in den Startlöchern sitzen .

Die Richter wissen doch überhaupt nicht , was das für ein Gefühl ist , wenn da auf einmal 3 Schläger vor einem stehen und dir der Arsch auf Grundeis geht . Das sind doch fast alle Weicheier die das nur vom Papier her kennen. Dann wird es so gerichtet wie es im Gesetzbuch verankert ist und das wars .
Meist haben die doch auch noch Schiss , das man ein Example bei denen startet .

Wichtig ist , das der Staat ( Polizei und Kripo ) einen Aufhänger hat , um dort nach zu haken und gegen solch kriminelle Vereinigungen notfalls mit brachialer Gewalt vor zu gehen . Mit den heutigen Mittlen , sollte es doch auch möglich sein die Hintermänner zu finden und aus dem Verkehr zu ziehen .

Ich wünsche Venom , seinem Freund und seinem Dackel :D alles Gute und das dir nichts widerfährt später .

Allen wünsche ich einen guten Rutsch und ein Gesundes 2010 .

Grüße aus Shanghai

MB

M

Musashi

Pocketbiker
Motorrad
Honda
Hallo,

auch ich komme aus einem "anderen Forum".
Habe mir den gesamten thread durch gelesen und es
weckt mein volles Agressionspotential!
Ich befinde mich, zum Glück, in der Situation, dass ich auch
legaler Waffenbesitzer bin. Mehrfacher Landesmeister
mit der 9mm Para. UND mit der Trap-Flinte!
Ich gebe heute JEDEM den Rat, geht in einen
entsprechenden Verein und kauft euch eine legale Waffe!
Das ist nicht mal teuer!

Venom: Glückwunsch zu Deinem Mut!!

D

DerDickeBelgier

Pocketbiker
Motorrad
noch keins
Hallo zusammen ausm Portal - Omega-Senator-Forum

Auch bei uns ist dieser Treath in einen beitrag verfasst. Ist schon ein Hammer erlebniss.

Hoffe aber dass es für Venom ein gutes ende nimmt und die betrüger ihre gerechte bestrafung erhalten!

Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt alle Gesund und Munter;)

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <---------Ronny (Ausm Omega-Senator-Forum)

M

Maniac

Pocketbiker
Motorrad
-
hi

hehe was sich hier für Foren tummeln. ich bin im Skorpione.de Forum darauf aufmerksam geworden :D

@Venom: heftige Sache des ganze. Ich hoffe dass des ganze gut für dich ausgeht und wünsch dir viel Glück für die Verhandlung.

Dem rest nen guten Rutsch!

Grüße

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Das wird ja hier bald Filmreif :D

Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Alle Foren schließen sich eben schnell zusammen und dann alle mit zum Gericht. :D

M

Monschy

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki LTZ 400
Das würde von der Presse bestimmt wieder mal negativ ausgelegt werden.

Schlagzeile:

"Wilde Horde will Russen lynchen!!"

Obwohl verdient haben sie es ja. Teeren --> Federn --> Und ab in die Heimat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben