Neuer ebay betrug!!!

Diskutiere Neuer ebay betrug!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @ Venom, hoffe sehr dass die ganze Angelegenheit für Dich und deinen Helfern gut ausgeht.Ein grosses "Respect" für dass du dich den Gaunern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Member von Hondaholics.ch

Pocketbiker
Motorrad
KTM SMC 690
@ Venom, hoffe sehr dass die ganze Angelegenheit für Dich und deinen Helfern gut ausgeht.Ein grosses "Respect" für dass du dich den Gaunern hingestellt hast,obwohl der Schuss nach hinten losgehen konnte...möchte nicht daran denken wies geendet hätte wen die Waffen dabei gehabt hätten.

Grosses Lob an den Bello,mein Labi hät sich eher verkriecht als da mitzumischen ;)

F

Flo93

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha YZF R125
Moin,
also die Story ist ja echt krass, sowas hört man in letzter Zeit immer öfter...
Ich find eBay müsste was machen, mittlerweile gibt es doch soviele Betrüger die die Infos aus dem Internet benutzen.. selbst Google hat zuviele Infos, man muss echt aufpassen was man im Internet schreibt/veröffentlicht, denn all das kann gefunden werden und auch ausgenutzt werden :mad:

Aber so Leute wie DU, sind dir richtigen.
Nur dadurch kann man doch zeigen dass man sich nicht alles gefallen lääst.. vieleicht hört das alles dann endlich mal auf!
Du hast wirklich Mut bewiesen, ich denke nicht das andere das selbe gemacht haben und du kannst wirklich stolz auf DICH, deinen Freund (ein wahrer Freund!!) und den Hund deines Vaters stolz sein!!!

Lg und einen guten Rutsch wünscht dir das 125er-Forum!
Flo

N

Nagerfreundin

Pocketbiker
Motorrad
Fahrrad ohne Motor ;)
Hallöchen und schöne Grüße aus dem www.****forum.de :D

Bin gerade dem Link hierher gefolgt und muß sagen ist wirklich ne krasse Geschichte :eek: Großes Kompliment auch an den gut erzogenen Hund :D
Drücke Venom die Daumen für den kommenden Gerichtstermin! Und hoffe mal dass ihr sonst nix mehr von den Typen zu hören bekommt.

Alles Gute, Juli :)

H

Herbie01

Pocketbiker
Motorrad
RF900
Hallo Venom,

ich komme vom Alpina-forum bzw. BMWTreff.
Ich habe großen Respekt vor dem Mut, den Du und Dein Kumpel aufgebracht haben. Dem Hund bitte extra Leckerli geben, und ne große Streicheleinheit.

Zum Beitrag von Musahi fällt mir allerdings nichts mehr ein.:down::down::down:

Ich befinde mich, zum Glück, in der Situation, dass ich auch legaler Waffenbesitzer bin.
Ich gebe heute JEDEM den Rat, geht in einen
entsprechenden Verein und kauft euch eine legale Waffe!
Das ist nicht mal teuer!
Hätte Venom hier vielleicht ne Waffe ziehen sollen ? Er wäre schneller im Knast gewesen, als seine Besucher.
Also den Vorschlag kannste ja wohl voll knicken.

Eine schöne Sache wäre sicherlich, wenn einige die diesen Thread verfolgen, und in der Nähe wohnen, zur Verhandlung gehen würden, quasi um Venom den Rücken zu stärken.
Außerdem dürfte das sicherlich auch etwas Eindruck im Gerichtssaal und bei der Presse machen.

Die Idee eines Users, den Thread an die Akte09 Redaktion zu schicken fand ich sehr gut.:up::up:

Viel Glück bei der Verhandlung, und auch danach.

Gruß aus dem Pott.

M

Maxxx

Pocketbiker
Motorrad
GSXR
Hallo Venom!

Zunächst auch meinen Respekt für das couragierte Vorgehen! :up::up::up::up::up::up:
Viele Grüsse aus der Toyota Community

Gibst du bitte den Ort und die genaue Zeit der Verhandlung hier bekannt?

Ich möchte mich meinem Vorschreiber anschließen und rufe zu zahlreichem Erscheinen vor Gericht auf!!!

Hier muß ein Zeichen der öffentlichen Courage gegen Duckmäusertum und dem immer öfter öffentlich toleriertem Bewegen in rechtlichen Grauzonen gesetzt werden.

Es kann ja nicht sein, hier in unserer Heimat immer mehr von "Tricksern" und anderen unanständig vorgehenden Schmarotzern, sei es nun deutschstämmige oder anderweitige Mitbürger, ausgenommen zu werden.

Dagegen muss man auch einmal ein Zeichen setzen, dies wurde erfolgreich von dir, lieber Venom vollzogen, dafür nochmals meinen Respekt!!! Auch für die Veröffentlichung hier!!! Aus Soldarität mit Dir und deinem Handeln, möchte ich Dich unterstützen.

Um Dir und allen anderen, die sich hier in Deutschland nicht alles gefallen lassen wollen, zu zeigen: "Du bist nicht allein" wäre eine kleine personelle Unterstützung durch pure Präsenz bei der Verhandlung sicher eine mehr als wohltuende Geste.

Funk und Fernsehen darf dabei bitte gern anwesend sein. Am besten auch die "Bild" und alles was Rang und Namen hat, einladen - > Deine Geschichte ist ein Paradebeispiel nach mehreren einschüchternden Negativbeispielen in der Presse, die jedem nur eines anraten wollen. Nix hören, nix sehen, nix sagen! Ich sage: Solch ein mutiges Vorgehen muss unterstützt und gefördert werden !!! So will ich hier in Deutschland nicht leben müssen, daher jetzt handeln, Leute !!!

Noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues !!!

Maxxx

Zuletzt bearbeitet:
A

albatron

Pocketbiker
Motorrad
kte
Solche Leute braucht das Land.Viel Glück bei der Verhandlung.

Gruß aus dem ****-eliteboard

Zuletzt bearbeitet:
M

Mariosagt

Pocketbiker
Motorrad
GPZ
Hi Forum, Hi Venom!

Venom wird mich sicher verstehen, denn ich hab das Gefühl das wir ne ziemlich gleiche Wellenlänge haben. Ich hätte bei 1300,- auch erst gedacht das ich dem Käufer nen After-Buy-Rabatt gebe :) Ich hab mich hier nämlich nicht angemeldet, weil ich ne Suzi habe (sniff..leider ^^)

Fairplay, Achtung, Respekt etc. sind einfach noch echte Werte.
Auch wenns oft mit Füßen getreten wird.
Ganz krass natürlich der Fall von Venom bei ebay.
Und da ich es so interessant, wichtig und auch toll fand, hab ich gleich in meinem BLOG drüber berichtet.
Und ich finde, da gebietet es die Höflichkeit, euch das wenigstens auch mitzuteilen.

Seid mir nicht allzu böse, das ich die Story und den vorläufigen Ausgang so richtig klasse finde. Ich bin pazifistisch eingestellt. Ehrlich. Aber wer immer zu tolerant ist, lernt irgendwann, das er NUR NOCH ausgenutzt wird. ("Mein Geld ist alle, zahlst du den Deckel?".. jo. "Mein Auto ist kaputt.. krieg ich deins?" ..jo. "Meine Frau ist abgehauen... kann ich" ....:smilie_f:). Das gilt genauso für "zu pazifistische" Einstellung.
Will sagen: Man darf sich nicht alles gefallen lassen.

Und wenn drei Kriminelle mal so richtig auf die Fresse kriegen und zerfleischt werden, find ich das immer noch besser, als wenn drei Kriminelle an nen Rentnerpaar geraten und die verprügeln/bedrochen oder "nur" ausrauben.

Schade ist natürlich, das der gute Venom nun mit einer gewissen Gefahr der Rache durchs Leben laufen muss.
Da würde echt ein Gesetz helfen, das besagt: "Die Verurteilten sind verantwortlich für die Unversehrtheit des Opfers". So daß eventl. Racheakte der Bande sofort für härtere Haftbedingungen und Verlängerung sorgen.

Alles Gute an Venom! Vielen Dank für deine geile Story!
Hätten wir doch mehr wie dich & Freunde & Nachbarn.

Stell dir nur mal vor, diese Typen wären an nen armen Rentner geraten.

Mist. Habs wieder nicht geschafft mich kurz zu fassen.
Und da es mein Erstposting ist, auch kurz was zu mir:
Bin 39, Düsseldorfer und hab bislang allerdings eher Kawasaki GPZ gefahren als Suzuki. Naja. Kann ja noch werden ;-) Ich hab nur ne Katze, keinen Dobermann. Und mein Blog ist für dies und das gedacht, aber vor allem weil ich bei der ganzen Scheisse die uns tagtäglich umgibt nicht mehr nur schweigen kann. Dazu bin ich zu oft selbst verarscht worden. Ansonsten bastel und flieg ich noch RC-Helis, und fotografiere gern semiprofessionell.

Zuletzt bearbeitet:
S

Simson

Pocketbiker
Motorrad
Simson
Dann lasse ich auch nochmal Grüße aus dem schwalbennest hier. (Threatlink)

Eigentlich ist schon alles von den Ich-hab-meine-ersten-Post-Usern gesagt worden. Jetzt wünsche ich Dir viel Glück am 6.1.10..

lg Jonas, der jetzt seinen Hamster abrichten will, damit er auch einen so guten Beschützer hat.:cool:

S

stratocaster

Gast
Moin,
alle zusammen ... :)

Ein frohes neues Jahr ... besonders für Venom und seine tapferen Mitstreiter!

Die Solidarität hier hat mich beeindruckt, und ich habe nicht gezögert, den Link auch bei uns im Forum zu posten ...
Wir, das sind (Rock-) Musiker aus ganz Deutschland, die sich seit Mitte des vorigen Jahres in einem kleinen, feinen Forum (Musikerstammtisch) tummeln, fachsimpeln und sich auch manchmal - so wie in dieser Geschichte - mit der harten Realität konfrontiert sehen!
Was da geschehen ist, ging mir unter die Haut ... und Hut ab vor der Zivilcourage, sich solch einer Herausforderung zu stellen!
In diesem Sinne ... beide Daumen hoch - speziellen Knuddler an's Hundi!
(Meine Süße hätte den A.... zusammengekniffen und freudig gegrüßt! :o)
Grüßle
strat

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Akte09 oder SternTV... Finde ich auch nicht schlecht die Idee :)

P

Petro

Pocketbiker
Motorrad
Kawa
Hi und frohes Neues

Bin über das Bora-Forum.de hier gelandet und hab mich extra für diesen Fred hier angemeldet.

Find diese Masche auch extrem, vorallem wie die Herausgabe durchgesetzt wurde/werden sollte.
Da ist solangsam wirklich mal ebay gefordert. Würde ja langen wenn nur die Daten des Käufers übermittelt werden würden. Dann käme es nicht so schnell zu solchen Hausbesuchen von überaus netten Mitbürgern.
Sollte es Probleme mit der Übersendung der Ware geben so sollten die Daten des Verkäufers erst auf Nachfrage und Meldung bei ebay heraus gegeben werden.

Meinen vollen Respekt vor Venom, dem Dobermann und vorallem seinem Kumpel, dass dieser Venom zur Seite gestanden hat.
DAS IST ZIVILCOURAGE!!!

Findet man leider immer weniger. Da werden Leute auf der Straße zusammen geschlagen und alle sehen weg. Da liegen Verletzte im Straßengraben und alle sehen weg.

Zum Glück haben wir hier auch 40 kg Boxermischling rumlaufen der einen ausgeprägten Beschützerinstink hat und sein Revier verteidigt.

Werde das Thema hier natürlich gespannt verfolgen. Hab den Thread mal bei uns unter www.umstadt-geckos.de verlinkt um andere auf eine solche Masche aufmerksam zu machen.

Gruß und Daumendrück

M

MaxNice

Pocketbiker
Motorrad
HONDA NTV 650
mittlerweile ist der thread in der google-ergebnisliste für "ebay betrug" auf platz eins.

D

daytona-675.de

Pocketbiker
Motorrad
Triumph Daytona 675
@Venom, ich bin über das Triumph Daytona 675 Forum auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden.

Ist echt Hammer was da abgegangen ist bei Dir vor der Haustür :eek:.
Dieses Dreckspack das..........

Habs mal ins www.rs-quattro.de Forum weitergeleitet!

Zuletzt bearbeitet:
L

Lutl

Pocketbiker
Motorrad
keines
bedenklich, bedenklich........

wurde von einem Kollegen ins eXtremecooling.de gebracht

schöne Grüße aus Österreich

lass dich nicht unterkriegen

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
DIe Idee mit Akte, Stern TV o.ä. finde ich sehr gut, auch einfach zur Aufklärung des anderen ebay-User

Vllt würden die da dann einenn auch noch anwaltlich, finanziell oder wie auch immer unterstützen, und wenns nur n guter Rat ist

Obs aber widerum viel Sinn macht dass 100 Biker beim Verfahren auftreten, ich glaube eher nein, ohne jetzt Namen anderen Biker-"Gangs" nennen zu mögen, die des so machen:D
Denk hier ises echt am besten, des ganze gesittet mitm Anwalt zu machen, zum einen bist du das Opfer, zum anderen hast du ja schon fast gewonnen, geht ja nur noch drum, was genau denen blüht, und was du evtl als Entschädigung bekommen könntest, auch wenn des weder viel noch Ziel der Verhandlung sein sollte.

G

Guge

Pocketbiker
Motorrad
Golf 2 ^^
schönen gruß und alles gute für die gerichtsverhandlung von der vw-page.at...

ich werd das hier auf alle fälle weiter verfolgen und hoffe das diese typen auch ihr fett wegkriegen!!!

L

laser-engravers

Pocketbiker
Motorrad
Honda CBR 600 FS
...

Hallo,

ein Link zu diesem Thema ist auch in meinem Forum aufgetaucht.

Das Ebay zu solchen Machenschaften bereit ist bestätigt doch wie weit dieses Unternehmen mittlerweile gesunken ist. Einzig der Profit scheint noch zu zählen.

Das sich in Deutschland derartiges zuspielt hätte ich nicht erwartet, vorallem nicht an der eigenen Haustür verprügelt zu werden, nicht auszudenken was ohne deinen Hund passiert wäre. Auch wenn hier der ein oder andere daran zweifelt wie sich solche Männer so schnell Zugriff ins Haus verschaffen können, ist mir sehr wohl bewusst das dies nur Sekunden sind.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe das sich alles zum guten wendet.

Backlink aus dem laser-engravers.de - Forum: ebay.....kriminell - OffTopic - www.laser-engravers.de

PS: Ich bin selbst Motorradfahrer, daher nicht komplett fehl am Platz!

Jürgen

M

miche

Pocketbiker
Motorrad
Ninja ZX 9 R
hallo, bin aus dem Ninja ZX-R Forum

Finde es echt krass was in Deutschland so alles falsch läuft. Ich hoffe es folgt von diesen asozialen keine rachattacke.

viele leute hätten den schw... eingezogen und den pc einfach rausgerückt, aber ich finde es richtig was du gemacht hast, sicher nicht ungefährlich aber der wiederstand war schon korrekt meiner meinung nach....

halt uns bitte auf dem laufenden.

gruß miche

S

supra_driver

Pocketbiker
Motorrad
keines
Will nur mal dem Venom und seinen Mitstreiter gratulieren zu ihrem Verhalten.
Wirklich top, das ihr die Eier hattet es dem Assi Pack zu zeigen, und nicht einfach den Schwanz eingezogen habt, und den Lap Top rausgegeben habt.
Dafür meinen grössen Respekt.

PS: Komme vom supra-forum.de Ist auch dort verlinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ebay betrug!!!

Neuer ebay betrug!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • und jede mehe neue sachen im ebay - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • eBay und die neuen Versandregeln :(

eBay und die neuen Versandregeln :(: Neue Regeln beim Online-Versand Ebay - Computer - WDR.de PFUI !
  • und jede mehe neue sachen im ebay

und jede mehe neue sachen im ebay: und hier die sturzpads, reifenw?rmer unschlagbar sind der hammer http://stores.ebay.de/Race-and-Cross-Team-Balve gruss
  • Oben