Hi Forum, Hi Venom!
Venom wird mich sicher verstehen, denn ich hab das Gefühl das wir ne ziemlich gleiche Wellenlänge haben. Ich hätte bei 1300,- auch erst gedacht das ich dem Käufer nen After-Buy-Rabatt gebe
Ich hab mich hier nämlich nicht angemeldet, weil ich ne Suzi habe (sniff..leider ^^)
Fairplay, Achtung, Respekt etc. sind einfach noch echte Werte.
Auch wenns oft mit Füßen getreten wird.
Ganz krass natürlich der Fall von Venom bei ebay.
Und da ich es so interessant, wichtig und auch toll fand, hab ich gleich in meinem BLOG drüber berichtet.
Und ich finde, da gebietet es die Höflichkeit, euch das wenigstens auch mitzuteilen.
Seid mir nicht allzu böse, das ich die Story und den vorläufigen Ausgang so richtig klasse finde. Ich bin pazifistisch eingestellt. Ehrlich. Aber wer immer zu tolerant ist, lernt irgendwann, das er NUR NOCH ausgenutzt wird. ("Mein Geld ist alle, zahlst du den Deckel?".. jo. "Mein Auto ist kaputt.. krieg ich deins?" ..jo. "Meine Frau ist abgehauen... kann ich" ....
). Das gilt genauso für "zu pazifistische" Einstellung.
Will sagen: Man darf sich nicht alles gefallen lassen.
Und wenn drei Kriminelle mal so richtig auf die Fresse kriegen und zerfleischt werden, find ich das immer noch besser, als wenn drei Kriminelle an nen Rentnerpaar geraten und die verprügeln/bedrochen oder "nur" ausrauben.
Schade ist natürlich, das der gute Venom nun mit einer gewissen Gefahr der Rache durchs Leben laufen muss.
Da würde echt ein Gesetz helfen, das besagt: "
Die Verurteilten sind verantwortlich für die Unversehrtheit des Opfers". So daß eventl. Racheakte der Bande sofort für härtere Haftbedingungen und Verlängerung sorgen.
Alles Gute an Venom! Vielen Dank für deine geile Story!
Hätten wir doch mehr wie dich & Freunde & Nachbarn.
Stell dir nur mal vor, diese Typen wären an nen armen Rentner geraten.
Mist. Habs wieder nicht geschafft mich kurz zu fassen.
Und da es mein Erstposting ist, auch kurz was zu mir:
Bin 39, Düsseldorfer und hab bislang allerdings eher Kawasaki GPZ gefahren als Suzuki. Naja. Kann ja noch werden ;-) Ich hab nur ne Katze, keinen Dobermann. Und mein Blog ist für dies und das gedacht, aber vor allem weil ich bei der ganzen Scheisse die uns tagtäglich umgibt nicht mehr nur schweigen kann. Dazu bin ich zu oft selbst verarscht worden. Ansonsten bastel und flieg ich noch RC-Helis, und fotografiere gern semiprofessionell.