Weitere News:
Mietauto klargemacht, ADAC Clubmobil, beste Konditionen für 149€
Ausrüstung klargemacht, saumäßig viel Zeug und werde noch für 99€ noch ein Porty-Set mieten (na ob das alles ins Auto passt....)
Harley angerufen, er beteiligt sich an den Kosten und schickt am Freitag einen Mitarbeiter mit einer Sonderanfertigung und einer Lightning im Transporter raus.
Werde noch verhandeln müssen, weiviel er dazu gibt.
Sprit wären ca. 100€ (von 120€ gerundet).
Übernachtung und Verpflegung 100€
Den Rest der Unkosten übernehme einfach mal ich.
Wären wir bei insgesamt ca. 450€ Unkosten. Dafür bräuchte ich dann eine genaue Rechnung, wer was übernimmt, damit ich nicht auf so einer Summe sitzenbleibe.
@ Powermax: Also alle Handynummern/Emails/Zusagen per Mail wären nicht schlecht. Und halt die Location für den zweiten Tag und Unterkunft. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ihr sagen würdet, was ihr für Kameras habt (auch Kompaktknipsen), weil ich mal was lustiges mit euch vor habe.
@ Stefan: Zu trinken und snacken nehmen wir was von zuhause mit, in der Beziehung sollte sich glaube ich, jeder selbstversorgen, weil ich ganz einfach nicht glaube, dass im Touran noch Platz sein wird. Normalerweise kümmere ich mich ja um das Wohl der Kunden.
Wenn aber unterwegs ein Mäkkes oder Bking ist, kann ja einer (ich?) beim Drive-In vorbeifahren und eine Sammelbestellung erledigen. Oder wir treffen uns da oder so.
Abends sollte ja das Essen wohl klargehen. Sind wir willkommen oder eher nicht und wenn ja, was müssen wir zahlen?
Beim Shooting werdet ihr ja eh ganz viel Zeit haben, um zu labern, rumzugehen und meinetwegen auch "Filmchen" gucken oder was anderes was euch lieb ist