"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @Kadus: der Ablaufplan is ja nun durch, und ich bin am rechnen.... ca. EUR 450,00 durch 5?.... sehe ich das jetzt richtig?.....oder verdränge ich...
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Kadus: der Ablaufplan is ja nun durch, und ich bin am rechnen....

ca. EUR 450,00 durch 5?.... sehe ich das jetzt richtig?.....oder verdränge ich grad wen.....

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Deswegen wollte ich Harley anrufen, um zu klären wie er dabei ist und ob er was dazu gibt und dann kommt noch der xtra Raptor Fahrer dazu.
Spätestens Freitag kann ich euch die komplette Berechnung vorlegen, sie wird wahrscheinlich etwas tiefer ausfallen.
Nicht zu vergessen ist, dass beide Händler die Bilder für ihre Werbezwecke nutzen dürfen...und das ist schon mal eine extreme Gegenleistung.
Sonstige Anmerkungen? Locations?

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Locations sind in Arbeit! OK... die Händler hab ich vergessen :D

E

Ex-User

Gast
Die Endrechnung würde mich auch interessieren. ansonsten geht bei mir alles klar. brauchst du noch irgendwelche daten etc,infos?????

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Aso! wie siehts mit Futter und Getränken aus, haben wir ja noch gar nicht drüber gesprochen... soll irgendwer was mitbringen oder bestellen wir dann z.B. in Ferropolis einfach ne Pizza?

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Weitere News:

Mietauto klargemacht, ADAC Clubmobil, beste Konditionen für 149€

Ausrüstung klargemacht, saumäßig viel Zeug und werde noch für 99€ noch ein Porty-Set mieten (na ob das alles ins Auto passt....)

Harley angerufen, er beteiligt sich an den Kosten und schickt am Freitag einen Mitarbeiter mit einer Sonderanfertigung und einer Lightning im Transporter raus.
Werde noch verhandeln müssen, weiviel er dazu gibt.

Sprit wären ca. 100€ (von 120€ gerundet).

Übernachtung und Verpflegung 100€

Den Rest der Unkosten übernehme einfach mal ich.

Wären wir bei insgesamt ca. 450€ Unkosten. Dafür bräuchte ich dann eine genaue Rechnung, wer was übernimmt, damit ich nicht auf so einer Summe sitzenbleibe.

@ Powermax: Also alle Handynummern/Emails/Zusagen per Mail wären nicht schlecht. Und halt die Location für den zweiten Tag und Unterkunft. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn ihr sagen würdet, was ihr für Kameras habt (auch Kompaktknipsen), weil ich mal was lustiges mit euch vor habe.

@ Stefan: Zu trinken und snacken nehmen wir was von zuhause mit, in der Beziehung sollte sich glaube ich, jeder selbstversorgen, weil ich ganz einfach nicht glaube, dass im Touran noch Platz sein wird. Normalerweise kümmere ich mich ja um das Wohl der Kunden.
Wenn aber unterwegs ein Mäkkes oder Bking ist, kann ja einer (ich?) beim Drive-In vorbeifahren und eine Sammelbestellung erledigen. Oder wir treffen uns da oder so.
Abends sollte ja das Essen wohl klargehen. Sind wir willkommen oder eher nicht und wenn ja, was müssen wir zahlen?
Beim Shooting werdet ihr ja eh ganz viel Zeit haben, um zu labern, rumzugehen und meinetwegen auch "Filmchen" gucken oder was anderes was euch lieb ist ;)

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Kadus: Abendessen beim Grillen... kein Thema, Ihr seid Willkommen! und wegen der Kosten dafür, mach Dir keine Gedanken! die übernehmen wir.

Zweitlocation für Samstag ist wie gesagt in Arbeit. Unser Händler kennt jemanden mit ner Truck-Werkstatt und fährt da nachher noch mal hin. Das Ergebnis erfahre ich heute noch.

Wegen den Kosten.. unser Händler ist mittlerweile hier auch angemeldet und liest heimlich mit ;). Powermax und ich fahren die Tage wegen ner genauen Besprechung und Kostenbeteiligung noch einmal zu ihm.

[edit]Welche Kamera ich hab, habe ich weiter vorne ja bereits geschrieben...[/edit]

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich überleg gerade, ob ich nicht mit jemanden hier aus der Nähe ein "Nur noch 60 MINUTEN" Shooting am Wochenende mache, um euch zu ärgern und geil auf die Bilder zu machen :D Locations hätte ich ja genug :D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Powermax und ich waren heut, Locations ansehen...

2 stehen sicher zur Auswahl, heisst, beide Locations können wir haben

Hier erst mal Daten zur Location 1

kleiner KFZ Betrieb, ca. 10 km ausserhalb von Leipzig. größe der Werkstatt schätze ich mal auf ca. 80-100 qm...

sind zwar nur Handyfotos, aber immerhin

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
hier nun die zweite Location.

modernere Halle, hinter motoTeam, Leipzig.

Details: 2 getrennte Hallenteile, Größe ca. 300-400 qm.

Hätte den Vorteil, man kann die Bikes vom Vorabend gleich da lassen ;)

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Die zweite Location ist ziemlich gut, das wäre eigentlich schon perfekt

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Eindeutig Nummer 2!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sehr schön, sehr schön, dann ist das schon mal klar!

Also haben wir für den Freitag Ferropolis und Samstag die Halle.

Soweit jetzt alles klar?

Also fasse ich zusammen:

Mensch Leute, ihr gebt uns ja ein richtig gutes Gefühl! Ich schmeiß mal noch ein paar Infos in die Runde...

Plan:

Montag 27.10
Planung erledigt, alles fest.

Freitag 31.10
7Uhr Bonn: Auto anmieten (bzw. am Vortrag), einpacken, losfahren (wenn es klappt auch früher)
600km, ca. 6,5 Stunden unterwegs.

kurz nach 13Uhr: Ankunft Ferropolis, Begrüßung, beim Snacken Vorbesprechung.
14Uhr: Shootinganfang
14Uhr bis ca. 21 Uhr: SHOOOOOTING
21Uhr: Einpacken, ordnen, evtl. sich irgentwohin gemeinsam hinsetzen, labbern
22.30Uhr: Einzug in die Unterkunft, Akkus laden, Bilder übertragen ins Bett fallen.

Samstag 1.11
7Uhr: Wecker klingelt
8 bis 9Uhr: Sammeln am Ferropolis oder bereits an der neuen Location
9Uhr bis 17Uhr: SHOOOOOOTING mit Mittagspause und evtl. Locationwechsel. Hier sind die Speedshots (wenn die Location stimmt) und weitere Standbilder vorgesehen.
17Uhr: Händedruck, Abfahrt
23Uhr: Ankunft
24Uhr: fertig ins Bett fallen.

Und nun bräuchte ich die ganzen Details. Wer sich beteiligt, wann, womit und wie lang. Am besten alles an info ät kadus-foto punkt de mit Handynummer etc.

Weiteres was auf meiner Liste heute stand:
- Locationreihenfolge habe ich einfach mal so festgelegt. Wir bräuchten aber feste Zusagen wegen Hallen und Beispielbilder, Zweitlocation und Regenlocation und wie es mit Rennstrecke aussieht oder sonstiges, wo man Speedshots machen kann (mind. 1km, gerade, cool, kein Verkehr).
- Übernachtung: Danke für dein Vorschlag Powermax! Wir wollen in keiner Form eine Belastung sein. Habe eben geguckt, ein Hotel in Leipzig für insgesamt 60€ für uns zu finden ist kein Problem. Hängt halt davon ab, wohin wir uns am nächsten Tag begeben, damit man keine 120km umsonst rumkurvt.
- Autos stehen außen vor. Ich bringe zwar Rig mit, aber Blitze dafür abzuziehen ergibt für mich kein Sinn. Sauberes Bike Kozept-Shooting und Qualität statt Quantität.
- Unkosten (150€ Mietwagen, 100€ Sprit, evtl. Übernachtung, Verpflegung etc ca. 450€. Wenn gewünscht rechne ich euch alles genau vor und lege Quittungen dazu).
- Harley/Buell + MV Augusta + Xtra Raptor klären.

So das wars erst mal von mir. Ich kann echt nur noch appelieren sich noch um eine Hallenlocation o.ä. zu kümmern. Und halt zusagen wer und wie dabei ist.
Weitere News:

Mietauto klargemacht, ADAC Clubmobil, beste Konditionen für 149€

Ausrüstung klargemacht, saumäßig viel Zeug und werde noch für 99€ noch ein Porty-Set mieten (na ob das alles ins Auto passt....)

Harley angerufen, er beteiligt sich an den Kosten und schickt am Freitag einen Mitarbeiter mit einer Sonderanfertigung und einer Lightning im Transporter raus.
Werde noch verhandeln müssen, weiviel er dazu gibt.

Sprit wären ca. 100€ (von 120€ gerundet).

Übernachtung und Verpflegung 100€

Den Rest der Unkosten übernehme einfach mal ich.

Wären wir bei insgesamt ca. 450€ Unkosten. Dafür bräuchte ich dann eine genaue Rechnung, wer was übernimmt, damit ich nicht auf so einer Summe sitzenbleibe.
Heisst es nun dass wir am Samstag gleich in die Halle gehen? oder wie hast Du Dir das gedacht?

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Jop Samstag direkt in die Halle.
Und da ich das Auto schon Donnerstag habe, fahren wir auch früher los 6 - halb 7, sind also auch etwas früher da.

Da die Sache mit Xtra Raptor unsicher ist, fällt jemanden einer ein, der dazu kommen könnte? (Auch aus Unkostengründen, damit ich nicht drauf sitzen bleibe).

Sind denn alle anderen Bikes dabei? (Honda&Yamaha?)

EDIT: AUF JEDEN FALL WERKZEUG NICHT VERGESSEN!!! Um das Kennzeichen abzumachen. Wer hat und will, kann auch Montageständer mitnehmen, erst recht, wenn er cool ist. Sonstige Accessoires und Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ok.. hab noch einmal ein wenig telefoniert.

entscheidet sich kommende Woche, ob noch ne Honda 1000 RR und/oder ne Ducati 1098 mit dabei ist. (Honda 600RR Repsol wird nix, leider.)

Montageständer hab ich zwar nur nen einfachen, aber kann ich mitbringen, Werkzeug is eh im Mopped drin, kann aber meinen Werkzeugkasten auch noch mitbringen.

Lass mich mal rechnen.. Routenplaner sagt für die Strecke von Euch zum Ferropolis ca. 6 Std. also seid ihr gegen 12-12.30 da, oder?

Sonstige Ideen besprech ich nachher mit Powermax, beim putzen :D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Jop. Rechnet mal mit 12.30. Honda und Ducati wären gut, hauptsache wir stehen da nicht nur mit einem Bike rum :).
Sollen wir dann alle zusammen irgentwo essen oder jeder für sich unterwegs?

E

Ex-User

Gast
Na zum Mittag hin sollte jeder gegessen haben,damit wir dann auch schnell anfangen können. danach kümmern sich die Nicht-Fotografen um die Verpflegung. 12.30 Uhr passt. was ist mit schlafen??? das angebot bei mir steht noch - das wäre auch kein problem. sollte das für euch nicht in frage kommen so kann ich euch auch ein richtig gutes hostel empfehlen,da zahlt ihr nur 15 € pro person mit frühstück "all you can eat" und ein 4 mann Zimmer,direkt in der city und ganz neu eröffnet. was meint ihr? ich hoffe das geht nächstes we auch klar - stefan und ich haben gestern ewigkeiten noch geputzt und gepimpt. und außerdem wäre heute super geniales wetter zum fahren gewesen.

also lasst uns tolle zwei tage haben die das wieder rechtfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben