"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, fetten Dank! Kannst noch die Adresse/Website von der Unterkunft sagen? Legen wir einfach die Zusammenkunft auf 1Uhr. Und die Polierarbeiten...
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Hey, fetten Dank! Kannst noch die Adresse/Website von der Unterkunft sagen?
Legen wir einfach die Zusammenkunft auf 1Uhr.
Und die Polierarbeiten werden ganz sicher belohnt :cool:

E

Ex-User

Gast
Na das ist doch ein wort. schau mal unter www.aohostels.com
ist direkt am bahnhof,also super zentral und hat gerade erst aufgemacht-also super zustand

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Sieht gut aus. Und vorallem günstig. Wie ist denn die Gegend am Bahnhof? Typisches Banhhofviertel oder entspannter? Dann wäre die Frage nach Parkplatz.
Und wo befindet sich die Location für den zweiten Tag?

E

Ex-User

Gast
Also Umgebung ganz entspannt. in der nähe liegt gleich die oper und die innenstadt,außerdem sind es nur 5 Autominuten von mir entfernt und es liegt direkt an der Strasse die zur location führt. weg-ca. 20 Minuten-also super easy. parkplatz müsste man mal schauen. direkt gegenüber ist die parkgarage vom bahnhof und das kostet über die nacht etwa 3 €,also kein problem.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Feinfein! Wieviele km sind es bis zu der Garage?

E

Ex-User

Gast
meinst du die parkgarage zum parken oder die halle zum knipsen???

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Halle. Damit ich die Entfernungen planen kann. Bonn- Ferropolis-Grillen-Hotel-Garage-Bonn. Die Sache mit Tiefgarage muss ich mir überlegen. Ich werde nicht einfach das ganze Zeug in einer öffentlichen Garage lassen können.

E

Ex-User

Gast
also ca 8 km sind es von der halle wo wir abends grillen zum hotel und natürlich auch 8 km zurück. in der halle wo wir grillen da ist ja auch die location für das shooting

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

mit der garage habe ich noch keinen einfall,außer in der halle zu lassen wo wir die bikes auch lassen-das müsste ja sicher genug sein,oder???? auch yamaha lässt dort immer die lieferungen ihrer mopeds reinstellen-natürlich ohne dafür eine endgültige versicherung zu haben

E

Ex-User

Gast
Ich hätte auch Lust nach Neuss zu kommen mit Arturtiger und Danny,wenn du mein Möpi auch gebrauchen kannst melde dich.würde mich Freun.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
@ Malocher: Über Neuss und Süden können wir unterhalten, wenn alle DVDs mit Bildern aus Leipzig raus sind :D

An die anderen: So, morgen müssen dann die endgültigen Anrufe bei Ferropolis, Harley und ADAC erfolgen, Hotel buche ich dann auch.
Wie sieht die endgültige Situation mit Bikes aus? Was haben wir nun fest zugesagt. (PS: Eine Ducati 848, statt der 1000er würde auch reichen :D)

EDIT:
Und noch 2 Fragen: Speedshotlocation haben wir ja jetzt nicht oder? Und wenn doch, kann einer von euch sichere Wheelies/Stoppies? Und die letzte Frage: fertige Reifen für Donuts hat keiner?

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Kadus: Speedshot.... hast mal aufs Wetter-Radar geschaut? Ich hoffe, dass wir im Ferropolis wenigstens nicht nass werden... oder sagen wir mal, ich geh davon aus. Weiter, bei den Temp. ohne sicheren Grip...Stoppies / Wheelies :nono:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Auf mein Wetterdesktopwidget gucke ich stündlich... hey wir hoffen immer das beste :lol:. Regen wäre auch für Porties nicht so toll, wenn 10kW nass werden....:rolleyes: So lang es nicht regnet ist alles perfekt, dann muss ich halt den dramatischen Himmel nicht reinshoppen :D
Speedshots lassen wir mal weg, auch ohne Tricks, nur gerade aus. Es sei denn es gibt sich vor Ort was.
Donuts? Wenn es denn die Locationbesitzer erlauben?

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Donuts mussen wir schauen, beim Mototeam. Evtl. ist ja jemand beim grillabend, der nen neuen Reifen brauch und am Samstag den dann wechseln lässt :D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Wie schauts Bike-mäßig aus?

Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
HI

Ich häte eine zweite Rizla anzubieten ;-)

Die 100 von 200 ;-)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zwei gleiche Bikes bringen sind für mich an der gleiche Location nicht von Interesse. Es sei denn du willst deine ablichten lassen und die geilen Bilder für dich als Poster bekommen. Dann könnte man für dich etwas Zeit raussuchen, denn über jede Unkostenerleichterung freue ich mich und die anderen.

Hab auf der Mototeam-Seite gesehen, dass sie mehrere R1s und ne MT01 als Vorführmodelle zum Verkauf haben. Würde man die bekommen? Evtl auch für Freitag?

Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
Ja also ich komm ja aus Essen und habe ja nicht so ein weiten weg ;-)

Man könnte hier auch eine Location finden !

Par freunde haben auch Interessante Motorräder

Eine Weis Rote R1
Eine Schwarz Weis Lackierte GSXR
Eine Honda Repsol

Vielleicht könte man da was Organisieren !!

Gruss

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
AH jop, hab übersehen, dass du aus NRW kommst. Aber da haben wir auch schon alles drüber geredet. Ich möchte zuerst mal die Sache in Leipzig durchziehen.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Wie schauts Bike-mäßig aus?
saubär :D

nee im ernst

GSXR 750 K7 schwarz
GSXR 1000 K8 Rizla
Yamaha R6 RJ11 (2006) Gaulois Design is fertisch :D
Suzuki B-King

Honda CBR1000RR geht net, Ducati erfahr ich am Mittwoch...

die beiden Bikes vom Harley-Händler

Reicht des? :rolleyes:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Joa sollte passen :D. Wobei 1-2 weitere wären nicht schlecht. Sowohl Portfolio, als auch Unkostenmäßig.
Also so langsam steigtg bei mir auch die Freude am Event :D

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben