Hey, Du Nase
dann hätten wir 7 Bikes + weitere.... Du weisst aber schon, dass es zeitig dunkel wird, oder?
Mal sehen, ob ich wenigstens die DUc für Freitag oder Samstag hinbekomme. Ansonsten hast dann bei der 2. Location noch viele Yamaha's stehen
Joa klar, hab ja geschrieben Sonnenuntergang + 2 Stunden. Weil man da noch einige coole Sachen machen kann. Eine gescheite Ducati (>=848) wäre fein, das sollte aber reichen. Nicht vergessen: während des ganzen Shootings laufen 2 Sets mit 2 Fotografen gleichzeitig!
@ Powermax: Harley, Hotel und Mietauto werden heute reserviert und dann kann ich euch auch die genaue Summe sagen. Es wird wohl der Rahmen sein, ich weiß nur nicht wieviel die Händler dazu geben.
Was ihr für eure eigene Dokumentation mitbringt ist mir relativ wurscht, die Ideen, die ich für euch hatte schreibe ich heute abend rein.
Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):
AAAAALSO:
Die endgültigen News:
Von Harley kommt der Herr Fracke um 14Uhr zu Ferropolis mit einer Lightning und Custombike im Transporter und bleibt n bisschen. Samstag sind sie nicht dabei. Rausgehandelt habe ich, dass sie ca. 70€ zahlen.
VW Touran 1.6 Benziner ist reserviert. Allerdings nur 5 Gänge und 6,5l Super außerorts, mehr als 140kmh vollgepackt werde ich damit also ungerne fahren. Also ca. 6 Stunden Fahrt. 149€ + Sprit für ca. 1400km, ca. 100€.
Ausrüstung ist klar. Hab noch n bisschen was geliehen und gemietet, ca. 110€
Hotel buche ich morgen. 52€
Sonstige Unkosten: ca. 50€
Eintritt Ferropolis für alle (pauschal, also die Drehlizenz): 25-30€
Geniales Shooting und Bilder + geniales Wochenende: UNBEZAHLBAR
Damit wären wir bei ca. 500€ reine Unkosten - 70€ Harley = 430€ für den Rest (inkl. Suzuki Händler, der seine Bilder kommerziell verwenden darf). Die restlichen Unkosten, wie Verschleiß, Versand der DVDs etc übernehme ich. Außerdem werde ich noch n kurzen Vertrag ausarbeiten, der die ganzen Rechte regelt und überträgt und allen Seiten die Möglichkeit lässt, nachträglich Geld damit zu machen, damit die anderen auch profitieren können und später vllt. noch mehr reinbekommen.
Treffen würde ich am Freitag auf 13.15 ansetzen.