"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, Du Nase ;) dann hätten wir 7 Bikes + weitere.... Du weisst aber schon, dass es zeitig dunkel wird, oder? Mal sehen, ob ich wenigstens die...
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Joa sollte passen :D. Wobei 1-2 weitere wären nicht schlecht. Sowohl Portfolio, als auch Unkostenmäßig.
Also so langsam steigtg bei mir auch die Freude am Event :D
Hey, Du Nase ;) dann hätten wir 7 Bikes + weitere.... Du weisst aber schon, dass es zeitig dunkel wird, oder?

Mal sehen, ob ich wenigstens die DUc für Freitag oder Samstag hinbekomme. Ansonsten hast dann bei der 2. Location noch viele Yamaha's stehen :D

E

Ex-User

Gast
He kadus. hat das mit dem hotel geklappt??? wie geht denn jetzt bitte genau die rechnung. ich würde gerne von vorherein wissen ob das mit den max. 50 € noch steht.

ansonsten haben stefan und ich schon voll lust auf das shooting. reicht dir eigentlich auch eine normale digi-cam??

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Hey, Du Nase ;) dann hätten wir 7 Bikes + weitere.... Du weisst aber schon, dass es zeitig dunkel wird, oder?

Mal sehen, ob ich wenigstens die DUc für Freitag oder Samstag hinbekomme. Ansonsten hast dann bei der 2. Location noch viele Yamaha's stehen :D
Joa klar, hab ja geschrieben Sonnenuntergang + 2 Stunden. Weil man da noch einige coole Sachen machen kann. Eine gescheite Ducati (>=848) wäre fein, das sollte aber reichen. Nicht vergessen: während des ganzen Shootings laufen 2 Sets mit 2 Fotografen gleichzeitig!

@ Powermax: Harley, Hotel und Mietauto werden heute reserviert und dann kann ich euch auch die genaue Summe sagen. Es wird wohl der Rahmen sein, ich weiß nur nicht wieviel die Händler dazu geben.
Was ihr für eure eigene Dokumentation mitbringt ist mir relativ wurscht, die Ideen, die ich für euch hatte schreibe ich heute abend rein.

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

AAAAALSO:

Die endgültigen News:

Von Harley kommt der Herr Fracke um 14Uhr zu Ferropolis mit einer Lightning und Custombike im Transporter und bleibt n bisschen. Samstag sind sie nicht dabei. Rausgehandelt habe ich, dass sie ca. 70€ zahlen.

VW Touran 1.6 Benziner ist reserviert. Allerdings nur 5 Gänge und 6,5l Super außerorts, mehr als 140kmh vollgepackt werde ich damit also ungerne fahren. Also ca. 6 Stunden Fahrt. 149€ + Sprit für ca. 1400km, ca. 100€.

Ausrüstung ist klar. Hab noch n bisschen was geliehen und gemietet, ca. 110€

Hotel buche ich morgen. 52€

Sonstige Unkosten: ca. 50€

Eintritt Ferropolis für alle (pauschal, also die Drehlizenz): 25-30€

Geniales Shooting und Bilder + geniales Wochenende: UNBEZAHLBAR

Damit wären wir bei ca. 500€ reine Unkosten - 70€ Harley = 430€ für den Rest (inkl. Suzuki Händler, der seine Bilder kommerziell verwenden darf). Die restlichen Unkosten, wie Verschleiß, Versand der DVDs etc übernehme ich. Außerdem werde ich noch n kurzen Vertrag ausarbeiten, der die ganzen Rechte regelt und überträgt und allen Seiten die Möglichkeit lässt, nachträglich Geld damit zu machen, damit die anderen auch profitieren können und später vllt. noch mehr reinbekommen.

Treffen würde ich am Freitag auf 13.15 ansetzen.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Soweit, so gut... aber € 70 vom Harley Händler find ich schon, mit verlaub gesagt etwas dürftig...:mad: schließlich ist er Händler!

Sagen wir mal

Fixkosten

500,00

abzgl.

70,00 Harley
50,00 sreum +?
50,00 Powermax
50,00 Andreas (R6)
????? Suzuki Händler
????? Mario (Duc 1098 -> wenn er denn kommt)

und der Rest? :confused:

[edit]Oder hast Du Dir die restlichen 430,00 / 4 gedacht? klär mich mal auf ;)[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
:( Oh ja das würde mich dann auch mal interessieren ob wir dann jeder mehr als 50€ bezahlen müssen!!!!!!!!!!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Als erstes mal: macht euch keine Gedanken wegen der Kohle, das werden meine Kopfschmerzen sein. Sagen wir einfach ihr zahlt 50€, der Suzuki Händler überlegt es sich ordentlichst, was er da an Bildern bekommt und Mario würde auch 50€ zahlen.
Der Harley Händler war halt nicht besonders gesrächig und freundlich am Telefon, musste alles aus ihm herauskitzeln, aber ich werde ihn noch bearbeiten, dass er mehr dazu gibt.
DeTurismo hatte mich auch gestern angeschrieben, ob er nicht sein Bike dazustellen könnte. Ich habe zugestimmt und 50€+ gesagt.

Also sagen wir: 500-70(Harley)-50(Sreum)-50(Powermax)-50(Andreas)-50(Mario)-50(DeTurismo)-100+ ? (Suzuki) = 80€ Rest. Ich hoffe den bekommen wir durch freiwillige Zugaben etc rein. Oder es findet sich noch jemand, der sein Bike ablichten möchte. Den Extra Raptor Fahrer muss ich auch noch anrufen und Mario muss kommen :D

Hauptsache alles andere steht.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gut, also ich kann mir sicher sein, dass Freitag ne Rizla, ne 750er, ne Bking und ne R6 von euch da stehen + evtl. andere "Unkostenerstatter" (Mototeam mit MT01, Privatleute?) Dann buche ich heute das Hotel, hoffe, dass der Suzuki-Händler nett ust und kümmere mich um den Rest.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also, Neuigkeiten:

Mario (Duc 1098 ) kommt zu 95% am Freitag mit nach Ferropolis, evtl. bringt er auch seine GSX-R 1000 K5 (Rennausstattung) mit.

Unser Suzuki-Händler möchte einen Preis von Kadus wissen, klar soweit? :D

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Stefan, danke für deine Mühe! Dass die Duc dabei ist, ist genial.
Ich hab jetzt die ganze Ausrüstung hier.
Suzuki Händler: wenn er das hier mitverfolgt, sollte er wissen, was die Bilder wert sind. Er darf sie verwenden wie er möchte und es wird garantiert ein Blickfang und Wiedererkennungswert auf der Seite oder im Geschäft. Ich sag nur so viel wie möglich und er für angebracht hält.............
Wie gesagt, dass was ihr bezahlt sind nicht mal alle Unkosten. Der normale Preis für so ein Shooting für sich auf 2000-3000€ belaufen. Und ich hab dieses mal keinerlei Absicherung. Wenn nur eine einzige Blitzröhre durchknallt habe ich -150€. Genauso mit Mototeam.
Hab heute noch mal ausführlich mit JK gesprochen, der hat mir auch noch ein geiles Gefühl gegeben. Ich werde die Details noch mal morgen hierhin schrreiben. Wenn ihr aber genaue Fragen stellt, ist es für mich einfacher.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also, Fragen ist gut und schön, ich denk, Du bist mehr Profi als ich und wenn wir Fragen haben, klären wir das unproblematisch vor Ort, oder?

Hab heut nochmal mit unserem Händler gesprochen. Er weiss noch nicht, ob er selbst am Freitag mit dabei ist, die B-King bekommen wir aber auf alle Fälle. Samstag ist er definitiv nicht mit dabei, Geschäft geht vor, was ich absolut verstehe ;)

Transport haben wir in groben Zügen auch schon geklärt, morgen folgt die Feinabstimmung :D

also dann auf ein schönes Shooting.. und wenn ich morgen noch Fragen hab, ich hab ja Deine HandyNr. ;)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Igittigitt, der Smiley fotografiert mit integriertem Blitz....:D:D
Also Stefan, du wirst für eine Stopmotion Spielerei verantwortlich sein, kannst du deine Cam im M-Modus bedienen?

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
M-Modus... was willst denn wissen :lol:

mhhhh Klar, wenn nicht, bist Du ja da :D

Aso:

Stativ mitbringen? (Manfrotto 055Pro/Kopf 141RC)

Moppedkombi und Helm mitbringen?

Denk dran, ich bin nur Freitag dabei, leider :heul:

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ja
Ja
Ja
Ja, leider :D

Also Touran steht vor der Tür, gleich wird alles eingepackt.
Dann werden wir halt den Spaß vorallem mit Lennart am Samstag haben :D
Ist Mario an beiden Tagen dabei?
Was haben wir denn jetzt für Bikes am Fr und was am Sa?
Fr: Bking, Rizla, 750er, Duc, Buell, Harley, R6
Sa: Rizla, Duc, R6. Ist das nicht etwas wenig für Sa? Kommt noch was von Mototeam dazu? MT01?

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bikes Samstag: 1000er Rizla, 750er, B-King, R6, alles weitere können wir ja mit Cathrin am Freitag Abend bei Yamaha besprechen ;)

E

Ex-User

Gast
So jungs,alle vorbereitungen stehen und ich freu mich schon wahnsinnig auf morgen. samstag werden wir bestimmt viel spaß haben und freitag natürlichauch auch. ich bin dann auch freitag abend und samstag morgen dabei um euch zu helfen die sachen ein- und auszuladen,
gute fahrt morgen. Bis dahin

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Soooo....GUTEN MORGEN :D:D:D

Auf gehts :D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich bin ja soo aufgeregt.. :D

Freu mich schon auf's Shooting!

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
na da sind wir ja alle mal gespannt :)

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben