"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; du meinst Deinen Beitrag ? Klingt gut! Hab nur das Problem mit Auto und Anhänger... werd mal meinen Händler fragen ob wir nen Biketransporter...
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Alle klar. Dann können meine beiden diesbezüglich auch gelöscht werden.
Was meint ihr denn zu der SHootingskizze?
du meinst Deinen Beitrag ?

Klingt gut!

Hab nur das Problem mit Auto und Anhänger... werd mal meinen Händler fragen ob wir nen Biketransporter von ihm bekommen... dann sehen wir weiter. Leider muss ich aber am 1.11. arbeiten :( aber wir werden das schon hin bekommen!

Kadus.. bist Du so nett und sprichst mit den Leuten von Ferreopolis? ich versuch dann in Oschersleben alles klar zu machen, ok?

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ok. Ferropolis wird morgen freundlich und dezent "vollgespammt" und sturmgeklingelt :)
Sag mir dann bescheid, welche Technik bei euch für mich aufgefahren wird und was der beste Termin wäre. Mir wäre Fr-Sa lieber.

Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Zuschauer erlaubt?
Mein Bike steht zwar nicht auf der Liste und mitbringen werde ich es sicher auch nicht, aber zugucken würd ich schon gern :D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Wenns nicht zu viele nervige werden und die helfen. Gerne. Irgentwelche Aufgaben werden wir shon finden.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Hab eben gesehen, dass es in Leipzig auch KTM und Buell Händler gibt... hat da einer Connections oder soll ich mein Glück versuchen oder du sreum? Oder jemand anders? Ob die nicht 1-2 Bikes für n Tag auf den Hänger schmeißen, mit dabei sein dürfen und die Bilder dann bekommen?
Ich brauche halt Zusagen wegen Bikes. "Ich wäre evtl. dabei" ist zwar schon gut, aber nicht alles. Ich muss mich auf euch verlassen, damit ich keine 600km fahre und dann alleine auf der Halbinsel stehe.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
rischtig hätten hier auch ein MV-Augusta Händler aber wie gesagt hat ja leider keiner 600er in der liste

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Hey MeisteJoda, Mensch jetzt hör doch mal auf. Abgesehen davon, dass du hier mächtig die Stimmung verdirbst, nur weil dir irgentwas nicht gepasst hat oder du es so nicht kennst, finde ich das einfach unlustig. Ich kann diese Forenstreitereien echt nicht leiden.
Es ist ganz einfach ein Projekt, dass nicht viele auf die Beine stellen können. Es ist aber nicht das erste mal, dass wir sowas fettes machen! Siehe www.action-poster.com www.krolop-gerst.de und bald bei FotoTV. Mittlerweile habe ich den JK fest mit eingeplant und zum shooting kommen noch ein DBS und 599 GTB! Lach du oder auch nicht. Zusätzlich werden sich Sunbounce und Profot an der Aktion beteiligen.
Ich werde ein Auto für das Zeug mieten müssen (ca. 100€) und auch noch mehr Fotozeug anmieten. Außerdem ist es sehr gut möglich, dass die Bearbeitung von Calvin Hollywood gemacht wird, einen der größten Photoshopartists.
Mich wunderts aber echt, dass sich Leute von einen einzigen die Stimmung verderben lassen und nicht mal erkennen, dass sie eine einzigartige Möglichkeit bekommen für wenig Aufwand Bidler zu bekommen, die der Kumpel mit der 350D und Aufsteckblitz nie im Leben hinbekommt.

Es ist eure Entscheidung.

E

Ex-User

Gast
@Markus

Ich kann den Kadus schon verstehen, jetzt wird geschrieben alles kein Thema können auch Dolly Buster oder andere Tittenmodels mitbringen und nachher fährt er 600 KM hoch und keine Socke hat Bock weil zu Kalt oder die ganzen Titten öhm Motorräder können dann doch nicht aufgetrieben werden. Wie ich das lese kommt ja immer mehr, sind nicht nur Rizzla Gixxen da ist jetzt schon vom GT3 die Rede und so Sachen.

Vielleicht sollte Kadus sich auch nicht ablenken lassen und sich auf das konzentrieren was er sich vorgenommen hat, siehe Liste. Anfangs lief es ja gut aber ich sehe hier 8 Seiten mit zuviel Arbeit auf einmal für Kadus.

Sicherlich ist das ganze auch Wetterabhängig, viel Zeit bleibt da nicht mehr. Aber im Endeffekt entscheidet Kadus was und wie er es macht, heiß bin ich auch nicht unbedingt drauf, wäre mal schön Bilder und Ideen von jemand anderen denn Melanie und ich machen ja immer den gleichen styl an Bildern.

Locations gibt es doch in jeder Stadt eine menge ist halt nur immer die frage wer findet was toll oder nicht, das mit Gorbys R1 gefiel mir z.b. sehr gut an dem Flugplatz.

Eventuell wäre eine Tankstelle ja auch mal was ;)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Danke Paninaro, es ist ganz einfach so.

Was hier manche als meine "Überforderung" wahrgenohmen haben, ist einfach Wege freihalten und das beste planen.

Die Forumkultur ist aber auch leider so, dass es viele Leute gibt, die sich von anderen überzeugen lassen und dass es Leute gibt die immer ihre Position und Stolz vertreten müssen.

Ich lass mir dadurch das Projekt und den Spaß nicht verderben lassen und werde immer Wege finden.

Wer dich dazu zwingt mit Freunden streit anzufangen und warum du aus einer Fliege n Elefanten gemacht hast, weiß ich nicht, Meister Joda.

@Paninaro: richtig Location sollte echt kein Problem sein. Für das erste Shooting hätten wir ja schon was und für beides gibt es Regenlocations.
Kälte sollte kein Problem sein. Das Megaposter haben wir bei +2° im Dezember gemacht ( http://www.krolop-gerst.de/images/blog/windeck_poster/index.html und http://www.krolop-gerst.de/blog3.html mitte). Dafür gibts Hilfsmittel.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Kadus: Muss es unbedingt Oschersleben sein? Wir haben hier in Leipzig die Porschewerke, wo unter anderem der Cayenne, GT3 usw, gebaut wird und wurde... dort gibt es unter anderem eine Offroad-Teststrecke und eine Teststrecke für die GT3. Schau mal hier. Dann sind die Locations nicht so weit voneinander entfernt... und passend für den GT3 Cup Wagen wärs auch noch :D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Klar, wie gesagt, Locationmäßig bin ich flexibel, hauptsache es rockt.
Nur erfahrungsmäßig ist es schwer an große Firmen dranzukommen, weil sich keiner traut Entscheidungen zu treffen und niemand der richtige Ansprechpartner sein will. Versuchen kann man es. Vllt würde es ja helfen, wenn das alles unter dem Vorwand läuft, der GT3 Besitzer wolle Bilder am Ursprungsort. Die wichtigste Regel bei der Locationorganisation ist: fragen kostet nichts.

Edit: Auf Distanz ist das schwer. Wenn ich hier eine Location suche, finde ich den direkten Ansprechpartner, gehe direkt dahin, knalle das Portfolio aufm Tisch und dann hat man keine andere Möglichkeit außer ja oder nein.

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Das mit dem porschewerk wird definitiv nichts. da ist die sicherheitsstufe zu hoch,weil es auf dem firmengelände ist. aber das messegelände bietet doch nun viele interessante ecken und wenn esam leipziger flughafen ist. stefan-was hälst du vom bildermuseum oder brauch man da vom stadtamt eine erlaubnis???

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Messe Leipzig hat ja auch den tollen großen Parkplatz - vlt. kann man den ja wirklich für was gebrauchen?

Ansonsten kann man doch sicher auch da unten direkt am Gebäude Fotos machen, oder?
Kam man da nicht irgendwo in diesen "Garten" in der Mitte? Vielleicht ließe sich auch da was organisieren?

Vielleicht kann man die Bikes auch vor dem Eingang zum Messegebäude fotografieren - sieht bestimmt auch ganz nett aus.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Powermax, ein guter Kunde von uns ist der Torsten Schenker... bekannt? GF beim Porschezentrum Leipzig... mehr als fragen kann ich nicht.

Bildermuseum? wie hast Du Dir das gedacht? find das als Fotolocation nicht so toll. Aber wie heute gesagt.. Bahnhof würd ich als Regenlocation nicht schlecht finden...gut die Dampflok auf dem Bild nicht nicht immer da, aber die Stahlträger schon :D... ich werd morgen mal ins Parkhausbüro vom Bahnhof stiefeln ;)

Anhänge

E

Ex-User

Gast
na das konnte ich ja nicht wissen mr.**** .das hört sich dann ja gut an. ich drück uns die daumen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hmmmm.......

ist den jetzt der Termin im Süden gestorben?

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Argh...jetzt wird schwer auf die einzelnen einzugehen...

Aaaalso erst mal:

FERROPOLIS GEHT KLAR!!!!!!!!!!!

Sehr freundlich am Telefon gesprochen, sollte alles kein Problem sein. Natürlich als armen Hobby-Schüler ausgegeben (bin ich ja natürlich auch :D). Müssen keine Lizenzgebühren bezahlen, außer Eintritt oder evtl einen Pauschalpreis, wenn viele Leute da sind. Muss denen jetzt nur bestätigen, wann genau wir kommen. Am 31 ist halt Feiertag, da meinte die Dame am Telefon, seit etwas mehr los, ist aber noch ok. Müssen uns halt entscheiden wann wir das nehmen. Für den Regenfall könnte man sogar unter den Bagern knipsen. Alleine die Ketten sind ja 5m oder so hoch.

Nächster Punkt: Messe. Nicht sooo gerne ehrlich gesagt.

Bahnhof? Ich weiß nicht. Da ist doch voll Betrieb? oder gibts stillgelegte Bahnsteige? Wenns klappt wäre das eine sehr gute Regenlocation bzw. etwas für den zweiten Tag.

Porsche Werksrennstrecke?! Ja optimal, wenn klappt wäre es traumhaft. Wäre vllt Feiertags besser, weil dann keiner außer Wachpersonal da ist oder ist Samstag auch nichst los? Wenn das klappt......:D

Also mit Locations siehts ziemlich gut aus. Optimal wäre eine Strecke wo wir Speedshots etc machen können. Rennstrecke wäre dafür richtig.

Jetzt müssen halt die Fahrzeuge stehen und ich brauche Zusagen.
Sreum und Powermax habe ich ja sicher und sonst?! Jetzt muss aber jeder reinhauen.
Ich muss es halt langsam organisieren etc. Mietwagen, Ausrüstung, Johny etc.

@ Speedgirl: Jodas Einstellung hat mir etwas die Stimmung verdorben, aber im Süden scheint sich ja auch eine nette Runde zu ergeben. Alles ist möglich und wahrscheinlich auch bald :D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Den Vorpost überlese ich einfach und schmeiße eine andere gute Nachricht ins Forum:

HARLEY DAVIDSON/BUELL SIND DABEI!!!!!!!!! Also der Händler

Es wird eine böse Sonderanfertigung oder sowas wie ein Nightrod Special bereitgestellt und eine nette Buell oder Vrod.

Ich glaube Leute, das wird eine riesige, coole Party!!!!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So Du Starfotograf, dass es mit Ferropolis klappt ist wunderbar!!!!

War heut beim Buell/Harley Händler... wieso muss ich betteln, wenn er bei Dir gleich zusagt? Komisch ;) Hast Du den in Leipzig gefragt?

Rennstrecke auf dem Porschegelände, ich erreiche den GF vom Porschezentrum erst morgen, leider.

War bei meinem Dealer, er kennt einige gute Locations (z.B. Alte Werkstatt etc), schickt mir noch ne Mail. Er stellt uns seinen Transport - T4 zur Verfügung, wenn er mit dabei sein darf ;) aber sonst klappt das auch!.

Seine Frage, wie wär es noch mit ner B-King? Ansonsten hat er auch noch Oldtimer Bikes und Oldtimer Autos. Wie wär es damit? Alt zu Neu?

Fragen über Fragen...

Messe hab ich mal ein paar Fotos angehängt.

Anhänge

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben