Argh...jetzt wird schwer auf die einzelnen einzugehen...
Aaaalso erst mal:
FERROPOLIS GEHT KLAR!!!!!!!!!!!
Sehr freundlich am Telefon gesprochen, sollte alles kein Problem sein. Natürlich als armen Hobby-Schüler ausgegeben (bin ich ja natürlich auch
). Müssen keine Lizenzgebühren bezahlen, außer Eintritt oder evtl einen Pauschalpreis, wenn viele Leute da sind. Muss denen jetzt nur bestätigen, wann genau wir kommen. Am 31 ist halt Feiertag, da meinte die Dame am Telefon, seit etwas mehr los, ist aber noch ok. Müssen uns halt entscheiden wann wir das nehmen. Für den Regenfall könnte man sogar unter den Bagern knipsen. Alleine die Ketten sind ja 5m oder so hoch.
Nächster Punkt: Messe. Nicht sooo gerne ehrlich gesagt.
Bahnhof? Ich weiß nicht. Da ist doch voll Betrieb? oder gibts stillgelegte Bahnsteige? Wenns klappt wäre das eine sehr gute Regenlocation bzw. etwas für den zweiten Tag.
Porsche Werksrennstrecke?! Ja optimal, wenn klappt wäre es traumhaft. Wäre vllt Feiertags besser, weil dann keiner außer Wachpersonal da ist oder ist Samstag auch nichst los? Wenn das klappt......
Also mit Locations siehts ziemlich gut aus. Optimal wäre eine
Strecke wo wir Speedshots etc machen können. Rennstrecke wäre dafür richtig.
Jetzt müssen halt die
Fahrzeuge stehen und ich brauche
Zusagen.
Sreum und Powermax habe ich ja sicher und sonst?! Jetzt muss aber jeder reinhauen.
Ich muss es halt langsam
organisieren etc. Mietwagen, Ausrüstung, Johny etc.
@ Speedgirl: Jodas Einstellung hat mir etwas die Stimmung verdorben, aber im Süden scheint sich ja auch eine nette Runde zu ergeben. Alles ist möglich und wahrscheinlich auch bald