"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hy ich habe auch eine rizla und würde auch gern dabei sein
ronny25

ronny25

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
hy ich habe auch eine rizla und würde auch gern dabei sein

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Fest haben wir nun folgende Bikes:

1. Suzuki GSX-R 750 K7 schwarz
2. Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition
3. Suzuki B-King K8 schwarz
4. Yamaha R6 2006er BJ. Blau Gauloises Design (MotoGP)
5. Evtl. Honda CBR 600RR Repsol Honda Design

dazu noch der GT3 und die Bikes vom Harley Händler....

Porsche wird morgen :klingeli:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
So jetzt sind nur noch wneige Unbekannte offen, bzw. so langsam müssen wir uns einschränken. Ich hab noch die Xtra Raptor und die MV Augusta vergessen, die muss ich noch anschreiben, aber dann solls genug sein an Bikes.

Bleibt nur noch die Frage wegen zweiter (und Regen-) Location und was wir zuerst machen und was am zweiten Tag + Fahrzeuge.

E

Ex-User

Gast
na das hört sich doch schon super an,jetzt lege ich auch langsam meine zweifel ab. braucht ihr denn noch übernachtungsmöglichkeiten????oder andere organisatorische sachen???um den rest kümmert sich ja sreum

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Neueste Nachrichten. Porsche GT3 geht klar!

Fest haben wir nun folgende Bikes:

1. Suzuki GSX-R 750 K7 schwarz
2. Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition
3. Suzuki B-King K8 schwarz
4. Yamaha R6 2006er BJ. Blau Gauloises Design (MotoGP)
5. Evtl. Honda CBR 600RR Repsol Honda Design

dazu noch der GT3 und die Bikes vom Harley Händler....

arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Motorrad
yamaha R1
ne R1 2007 habe ich und lust hätte ich auch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
@ Arturtiger und Danny:
Ich merke euch für das Shooting in NRW/Neuss vor.

Der aktuelle Stand sieht sher gut aus. Habe aber eben die Zeit an den beiden Tagen nachgerechnet und beschloßen Autos rauszunehmen. Evtl. kommt noch der DBS mit, aber das muss auch reichen. Für ein Auto muss man das Setting zu sehr umbauen und zu viel Ausrüstung zurückziehen, dass man mit Bikes nur eingeschränkt gleichzeitig shooten kann.
Ich stell euch nachher mal ein Zeitplan rein.

Eine Location, wo wir Speedshots machen könnten wäre aber trotzdem gut. Und eine Regenlocation wie eine coole Werkstatt, Lagerhalle, Fabrik, Hangar etc.

Bliebe noch die Frage, wo wir 3 am besten übernachten. Kennt einer etwas gescheites und günstiges in der Nähe? Es reicht etwas komplett simples, damit ihr letztendlich weniger bezahlen müsst.

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
also entweder geht ihr bei uns in der nähe in eine pension bzw hostel. da seid ihr dann für euch oder ihr übernachtet bei mir und meiner frau,haben ein gästezimmer und ein eigenes bad für euch. tiefgaragenplatz für beide fälle checke ich noch ab

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Locations wenn es regnet folgt, unser Händler fragt da morgen bei 3 Werkstätten nach, ich könnt nur ne relativ leere Lagerhalle anbieten...

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Mensch Leute, ihr gebt uns ja ein richtig gutes Gefühl! Ich schmeiß mal noch ein paar Infos in die Runde...

Plan:

Montag 27.10
Planung erledigt, alles fest.

Freitag 31.10
7Uhr Bonn: Auto anmieten (bzw. am Vortrag), einpacken, losfahren (wenn es klappt auch früher)
600km, ca. 6,5 Stunden unterwegs.

kurz nach 13Uhr: Ankunft Ferropolis, Begrüßung, beim Snacken Vorbesprechung.
14Uhr: Shootinganfang
14Uhr bis ca. 21 Uhr: SHOOOOOTING
21Uhr: Einpacken, ordnen, evtl. sich irgentwohin gemeinsam hinsetzen, labbern
22.30Uhr: Einzug in die Unterkunft, Akkus laden, Bilder übertragen ins Bett fallen.

Samstag 1.11
7Uhr: Wecker klingelt
8 bis 9Uhr: Sammeln am Ferropolis oder bereits an der neuen Location
9Uhr bis 17Uhr: SHOOOOOOTING mit Mittagspause und evtl. Locationwechsel. Hier sind die Speedshots (wenn die Location stimmt) und weitere Standbilder vorgesehen.
17Uhr: Händedruck, Abfahrt
23Uhr: Ankunft
24Uhr: fertig ins Bett fallen.

Und nun bräuchte ich die ganzen Details. Wer sich beteiligt, wann, womit und wie lang. Am besten alles an info ät kadus-foto punkt de mit Handynummer etc.

Weiteres was auf meiner Liste heute stand:
- Locationreihenfolge habe ich einfach mal so festgelegt. Wir bräuchten aber feste Zusagen wegen Hallen und Beispielbilder, Zweitlocation und Regenlocation und wie es mit Rennstrecke aussieht oder sonstiges, wo man Speedshots machen kann (mind. 1km, gerade, cool, kein Verkehr).
- Übernachtung: Danke für dein Vorschlag Powermax! Wir wollen in keiner Form eine Belastung sein. Habe eben geguckt, ein Hotel in Leipzig für insgesamt 60€ für uns zu finden ist kein Problem. Hängt halt davon ab, wohin wir uns am nächsten Tag begeben, damit man keine 120km umsonst rumkurvt.
- Autos stehen außen vor. Ich bringe zwar Rig mit, aber Blitze dafür abzuziehen ergibt für mich kein Sinn. Sauberes Bike Kozept-Shooting und Qualität statt Quantität.
- Unkosten (150€ Mietwagen, 100€ Sprit, evtl. Übernachtung, Verpflegung etc ca. 450€. Wenn gewünscht rechne ich euch alles genau vor und lege Quittungen dazu).
- Harley/Buell + MV Augusta + Xtra Raptor klären.

So das wars erst mal von mir. Ich kann echt nur noch appelieren sich noch um eine Hallenlocation o.ä. zu kümmern. Und halt zusagen wer und wie dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Porsche Rennstrecke ist definitiv nicht machbar... nachdem Porsche Werk Leipzig gestern komplett abgelehnt hat, habe ich nun die Erklärung vom Porsche Zentrum Leipzig bekommen, wie man die Strecke hätte doch bekommen können.

1 Stunde ca. EUR 2000,- alles was über 1 Stunde hinaus geht kostet Tagesmiete von mal eben EUR 15.000,- also indiskutabel.... macht keinen Sinn...

Kadus sucht ne Strecke ca. 1km ohne Verkehr... :gruebel:

B

blauerpeti

Kleingixxer
Motorrad
GSX750F
wie ist es den eigentlich mir den gemachten Bildern. Kann man da gleich eine Notebook mitbringen und wer hat den die Rechte am Bild?

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
@ Stefan: Ok Rennstrecke hat sich erledigt. :D
Speedshots können wir dann schauen, ich würde mich eher auf die Standlocation konzentrieren. Speedshots wollte ich eh im Photoshop üben, wird ja bei Werbekampagnen auch zu 50% gemacht.

@ Blauerpeti: Grundsätzlich gehen alle Bilder an mich. Letztendlich steh ich mit meinem Namen für und wenn irgentwo Bilder auftauchen, die nicht von mir sind und etwas anders (in die negative Richtung) sind......
Natürlich bekommt ihr alle Bilder, wahrscheinlich schick ich dann paar Umschläge raus, mit bearbeiteten und allen JPEGs. Das werde ich dann je nach Stand der Dinge entscheiden, ob jemand mit den Bildern umgehen kann oder nicht. Wenn ich merke, dass einer es drauf hat, bekommt er auch den Sender auf die Cam geschoben und darf selber abdrücken. Cams werdet ihr doch eh bestimmt alle haben. Am Rande: Hat einer von euch eine D70/s, eine G9 oder andere Kompakte mit Blitzschuh?
Doku Bilder gehen alle klar und ihr bekommt auch paar lustige Doku-Aufgaben von mir.
Also so, dass ihr alle gemachten RAWs frei rüberziehen könnt wird nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Öhm... hab nur ne Canon 300D, mit 18-55 und 55-200 Objektiv, Blitz 550EX, Batteriegriff usw.. geht das auch? :gruebel:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Hab nach der D70/Kompakten gefragt, weil wir sonst noch 1/1000 X-synchro hätten, aber mit 5-6 Porties sollten wir selbst eine Hochsommersonne wegblitzen können :D. Ok Stefan, dann wirst du von mir zu einer bestimmten Aufgabe verdonnert :D Aber das sind ja alles Kleinigkeiten, jetzt sollten erst mal die Rahmen stehen. Was sagt ihr denn zu den anderen Sachen und Details?

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
*hust*
minolta dimage z1 von meiner Freundin kullert hier rum :)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Nix gegen das hässlige Entlein, aber dann löte ich besser n Blitzauslöser an mein 3MPX Handy :D

Back to Topic Leute. Ich ruf gleich noch mal bei Harley an.

Edit: Nieber erst morgen ab 10 wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Arkadi: Ich denk, der Ablaufplan hört sich gut an. ABER! ;) Freitag den 31.10. ist unser letzter Stammtisch-Grillabend. Da müsst Ihr mit!
Beginnt meist 19.00 Uhr und endet gegen 23.00 - 23.30 Uhr.... wir stossen da dann irgendwann dazu und danach dürft Ihr auch ins Bett :D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Grillabend?! :D hrhrhr Klar ihr könnt euch ja früher verziehen, wenn ihr 2-3 Bikes da lasst und wir kommen nach. Und wenn für uns ein Knochen übrig bleibt, habt ihr halt weniger Unkosten zu decken :D.

Ich bin jetzt weg, noch n kleinen Job machen und mich wegen Mietwagen erkundigen.
Diskutiert hier ruhig die Details, den Ablauf und die Location und stellt Fragen.

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben