Mensch Leute, ihr gebt uns ja ein richtig gutes Gefühl! Ich schmeiß mal noch ein paar Infos in die Runde...
Plan:
Montag 27.10
Planung erledigt, alles fest.
Freitag 31.10
7Uhr Bonn: Auto anmieten (bzw. am Vortrag), einpacken, losfahren (wenn es klappt auch früher)
600km, ca. 6,5 Stunden unterwegs.
kurz nach 13Uhr: Ankunft Ferropolis, Begrüßung, beim Snacken Vorbesprechung.
14Uhr: Shootinganfang
14Uhr bis ca. 21 Uhr: SHOOOOOTING
21Uhr: Einpacken, ordnen, evtl. sich irgentwohin gemeinsam hinsetzen, labbern
22.30Uhr: Einzug in die Unterkunft, Akkus laden, Bilder übertragen ins Bett fallen.
Samstag 1.11
7Uhr: Wecker klingelt
8 bis 9Uhr: Sammeln am Ferropolis oder bereits an der neuen Location
9Uhr bis 17Uhr: SHOOOOOOTING mit Mittagspause und evtl. Locationwechsel. Hier sind die Speedshots (wenn die Location stimmt) und weitere Standbilder vorgesehen.
17Uhr: Händedruck, Abfahrt
23Uhr: Ankunft
24Uhr: fertig ins Bett fallen.
Und nun bräuchte ich die ganzen Details. Wer sich beteiligt, wann, womit und wie lang. Am besten alles an info ät kadus-foto punkt de mit Handynummer etc.
Weiteres was auf meiner Liste heute stand:
- Locationreihenfolge habe ich einfach mal so festgelegt. Wir bräuchten aber feste Zusagen wegen Hallen und Beispielbilder, Zweitlocation und Regenlocation und wie es mit Rennstrecke aussieht oder sonstiges, wo man Speedshots machen kann (mind. 1km, gerade, cool, kein Verkehr).
- Übernachtung: Danke für dein Vorschlag Powermax! Wir wollen in keiner Form eine Belastung sein. Habe eben geguckt, ein Hotel in Leipzig für insgesamt 60€ für uns zu finden ist kein Problem. Hängt halt davon ab, wohin wir uns am nächsten Tag begeben, damit man keine 120km umsonst rumkurvt.
- Autos stehen außen vor. Ich bringe zwar Rig mit, aber Blitze dafür abzuziehen ergibt für mich kein Sinn. Sauberes Bike Kozept-Shooting und Qualität statt Quantität.
- Unkosten (150€ Mietwagen, 100€ Sprit, evtl. Übernachtung, Verpflegung etc ca. 450€. Wenn gewünscht rechne ich euch alles genau vor und lege Quittungen dazu).
- Harley/Buell + MV Augusta + Xtra Raptor klären.
So das wars erst mal von mir. Ich kann echt nur noch appelieren sich noch um eine Hallenlocation o.ä. zu kümmern. Und halt zusagen wer und wie dabei ist.