"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin mal gespannt ob es Heute Abend bzw. Nacht schon erste eindrücke gibt
E

Ex-User

Gast
Bin mal gespannt ob es Heute Abend bzw. Nacht schon erste eindrücke gibt

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bin mal gespannt ob es Heute Abend bzw. Nacht schon erste eindrücke gibt
Waren erst gegen 0.00 Uhr zu Hause, ich denk, ein paar Eindrücke gibt es heute Abend. Die ersten Bilder werden in ein paar Tagen/Wochen dann zu bewundern sein... die paar tausend Fotos müssen erst gesichtet und sortiert werden :D

E

Ex-User

Gast
Ich bin so im arsch und fertig - aber es war richtig richtig geil!!!!!!!!!!!!! die drei haben einen geilen job gemacht und die verständigung war genial. es hat so weit alles geklappt und funktioniert. der Kadus und die beiden anderen sind echt zu empfehlen. ganz großes kompliment!!!!!!!! und ein großes DANKE

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Söp, bian zuhouse angekohmen ausm öasten. das dioölekt ist schon sehr unterholtsam. Loicht müöde und koaputt oaber sonscht foein.

Naja, jetzt werden wir mal ernst:

Also Leute, FETTEN, FETTTEN, WIRKLICHEN FETTEN DANK!

Stefan, Lennart und die anderen - ihr seid die besten!

Es gäbe noch einiges hier zu schreiben, aber bin ich einfach zu fertig. Wird aber alles die Tage kommen. Und wehe ihr denkt Stefans Schnappschüsse sind alles Bilder die es beim Shooting gab.

PS: Ich hasse den 1.6er Touran!!!!! 9.6l/100km bei Tempomat auf 160kmh die ganze Zeit.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
aber Lennart und ich haben doch gar keinen Dialekt... wir sind doch goar keene Sachsen.... :D

Arkadi, auch von mir noch mal VIELEN VIELEN DANK fürs Shooting!!! :36.7:
Alles weitere morgen mal am Telefon!

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Schön das ihr wieder gut zu hause angekommen seid, auch wenn euer auto ein wenig schwach auf der brust war. ich denke auch das wir noch eine auswertung am telefon machen können,das waren ja zu viele eindrücke um sie in worte zu fassen

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Richtig, es gäbe viel zu viel zu erzählen. Ich bin mir auch nicht mal sicher, wie ich das ganze Video und Mof-Material verwende. Würde ich das machen wie geplant, wäre das ein 60-minutiger Film. Jetzt sind alle Bilder und Videos auf den externen Festplatten verteilt: sind nur 18GB Bilder und 6GB Videos geworden. Die Sache ist nur, dass bei mir am großen PC das Mainboard abgeraucht ist und ich morgen erst mal zügig ein neues holen muss.

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Guddn Morschn!!!
'sch weeß ja nich, was Arkadi hior für'n Agdsänd hingegriddzlld had, awor Säggs'sch wor das däfinidiv nich... :gruebel:

Die beiden Tage waren einfach nur absolut geil! War ja für mich als totalen Laien auch ma interessant, was alles zu so'nem Set dazu gehört...
Und die UNBEARBEITETEN Resultate erst - einfach nur abartig geil! Bei allen Bikes! Da bin ich ma gespannt, wie das erst bearbeitet aussehen wird...

Ich bin euch allen jedenfalls sehr dankbar, das ihr sowas auf die Beine gestellt & mir das Dabeisein ermöglicht habt!!!

Wie läuft den das nun mit den Bildern? Wer bekommt denn was?

Also Andreas, Lennart und ich sprachen ja schon drüber, dass evtl. jeder die Bilder von seinem Mopped bekommt und wir uns dann untereinander austauschen.

Mir würde's schon gefallen, wenn ich alle Bilder bekomme auf denen meine "6y Lady" drauf ist - bearbeitet & unbearbeitet.

60min MakingOf - klingt ja geil!! Kommt das Mof-Material auch mit auf die Bilder-DVDs?

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Lennart......sorry.....ich hoffe die Beneider wenden keine Gewalt gegen dich an....und wenn, das Bild macht es glaube ich wieder gut....wie gesagt, sorry, musste einfach nur etwas zeigen, ich hoffe du kannst damit leben...heul bitte nur nicht.

(Out of the cam. Am Laptop im Auto rauskonvertiert. Keinerlei Gewährleistung für Farbe und Schärfe)

PS: Man bist du glattgeschleimt aufm Hochzeitfoto :D In der Realität bist du cooler!

Anhänge

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Ich hatte gesten auch mehrmals überlegt, ob das wirklich Lennart is auf dem Bild.... Da wirkt er irgendwie anders (& älter).

Hachja, war schon 'ne coole & lustige Truppe^^

EDIT:
Andreas? Doch angemeldet????

E

Ex-User

Gast
HHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRR Bild. Hab es erst jetzt gerade gesehen und komme aus dem sabbern nicht raus. ich kann mit allen sachen leben-sollen die anderen doch kommen,hahahaha.

ich hab ja das erste bild im netz jippi yeah.

zu dem hochzeitsfoto: ich laufe eigetlich den ganzen tag im anzug rum und dementsprechend auch die haare,außerdem war ich ja tänzer und dadurch geprägt. und in der freizeit ist das halt was ganz anderes,besonders mit den Bikern.

die truppe war wirklich genial, es war alles super unkompliziert,alle haben mit angepackt und es wurde nicht langweilig - ich fand's super. und die drei knipser mit akadi waren doch super lässig und haben uns sgar unsere eigenen ideen verwirklichen lassen. super lieben dank für die beiden tollen tage.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Boah ey... Arkadi, geiles Bild. Und das Out of the Cam, was soll das erst bei bearbeiteten Bildern werden? Absoluten Respekt vor Eurer Leistung! Ich sitz hier schon ganz nervös und kann die Ergebnisse gar nicht erwarten ;)

Nochmals Danke! und ja, ich bleib ruhig und warte ab :D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
klasse bild. bin ja mal auf den rest gespannt...
( die exif hätte mich ja noch interessiert... nur ist die leer :[ )

L

Law

Kleingixxer
Motorrad
Kawa ZXR-400
Das Bild ist einfach nur der kracher :eek:

Freu mich schon auf die restlichen. Und wenn ihr die Bilder dann für die Million an Suzuki verkauft habt könnt ihr auch mal einen ausgeben :D

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Nich nur Suzuki.... :püh

YAMAHA & Ducati nich vergessn! Aber hauptsächlich Yamaha! Bin ja ma gespannt, was Cathrin zu den Pics sagt - vor allem die in der Werkstatt mit YAMAHA-Accesoires im Hintergrund...
Das kam so geil.... Vor allem mit den Suzis... *ganzdollegrins*
Habt ihr Glück, dass es Photoshop gibt ^^

Hier ma'n Ergebnisvergleich zwischen haushaltsüblicher DigiCam und den Profi-Geräten:
(Öhm, Arkadi, büdde nich sauer sein! Hab das eine vom Schlepptop abfotografiert ... Ich schäm mich auch ganz doll und stand schon 30min in'ner Ecke...)

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:lol: :lol: :lol: daTourismo, ab in die Ecke... 30 min is viel zu kurz :D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Jo Klaus, das ist nicht der Unterschied zwischen DSLR und Kompakten, sondern im Licht. Ich hab dir ja gezeigt, dass du mit deiner Casio das gleiche Bild hättest machen können, wenn ich die Blitze auf die eingestellt hätte.

Muss ma schauen wie lange ich für alles brauche, muss erst mal alles sortieren.
Mache wahrscheinlich MOFs, Gruppenbilder und dann nach Besitzer. Kann halt nur dauern. Ich versuche für jeden Besitzer 5 _richtig_ bearbeitete Bilder zu machen und dann wird es die Glücklichen geben, deren Bikes ich aus Eigeninteresse bearbeite. Ansonsten wird das einfach zu viel.

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Stimmt, da war ja was^^

Aber ich meinte ja auch den Unterschied wie ich ein Bild mache (kurz meine kleene Exilim gezückt und los geknipst) und wie du das als Profi (mit der ganzen Beleuchtung etc.) zurecht bastelst....

Für alle, die wissen wolln, von was wir grad reden/schreiben:
Ich wollte'n ganz normales Bild von Andreas' Gauloises-R6 knipsen - und dank der Fotozellen an den ganzen Portys hab ich alle Blitze mit ausgelöst... Ich hab natürlich erstma ziemlich dumm geguckt. Und Arkadi hat dann (nach'n paar wenigen Einstellungen an/in meiner Cam) folgendes Bild gezaubert.
Is schon'n ganz anderes Resultat als das, was ich sonst so qualitätsmäßig knipse - dank der Beleuchtung...

Apropos: Arkadi, ich wollt dich noch nach dem Muzic-Portal fragn^^ Kannste mir ja ma per PN schicken.... Thank ya!

Anhänge

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Das ist immer noch nicht das gleiche Bild wie bei mir, weil sich paar grundlegende Sachen doch extrem unterscheiden, aber trotzdem.

Die Portale sind www.jamendo.com und www.lastfm.de

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben