"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sag & meine ich doch..... Naja, egal jetz.... Danke für die Links!
daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Sag & meine ich doch.....

Naja, egal jetz....

Danke für die Links!

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Lennart......sorry.....ich hoffe die Beneider wenden keine Gewalt gegen dich an....und wenn, das Bild macht es glaube ich wieder gut....wie gesagt, sorry, musste einfach nur etwas zeigen, ich hoffe du kannst damit leben...heul bitte nur nicht.

(Out of the cam. Am Laptop im Auto rauskonvertiert. Keinerlei Gewährleistung für Farbe und Schärfe)

PS: Man bist du glattgeschleimt aufm Hochzeitfoto :D In der Realität bist du cooler!
Deine Bilder sind eigentlich immer echt spitze, aber das find ich jetzt gar nicht so gut.

Das Motorrad wird ziemlich vom Hintergrund verschluckt. Aber bestimmt hast du noch andere Perspektiven. Und nach der Bearbeitung is es vielleicht auch nicht mehr so extrem. Ich lass mich überraschen!

Übrigend, du hast meinen Traumberuf ^^

Gruß Dennis.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Keine Sorge. Obwohl ichs so ungefähr ziemlich mag, habe ich für viele andere Geschmäcker mitfotografiert.

Beruf?! :)

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Na dannn sag ich auch mal DANKE das es nicht heissst Mario macht nichts...
Ich bin nun nicht so aktiv hier aber Danke an die Jungs muß ich auf jeden fall sagen und ich binn seehr gessspant und freue mich schon ....

E

Ex-User

Gast
Mensch mario,schön das du dabei warst. wie geht es denn deinen reifenwärmern??? poste doch mal ein paar bilder.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Die Bilder hat Arkadi gemacht :D will Mario bestimmt nicht öffentlich ausstellen :lol:

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
OK. die 1098 und die Rennsusi 1000 K6 wird auch hier gezeigt
Habt Ihr alle morgen FREI :)

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Es ist fast 24:00 :) und hir ist der Teufel los... Oder kannst du vor schreck nicht schlafen he,he...

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ah, ja...
Deine arbeit muss man haben... :)
Hoffe in der Zukunft wirdst du auch was anderes machen, das kann ich dir nur empfehlen,du weist ja schon...

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Und nun habe ich gegessen.....in die Dusche kann ich den PC leider nicht mitnehmen.

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Klasse geworden!!! Du wirfst uns immer Häppchen vor, damit wir auch angestrengt in diesen Thread schauen :D

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Rrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich muss mal schauen...bis jetzt gefällt mir kein Bild so richtig...muss mich mal iwann hinsetzen und erst mal die Bilder fürs Portfolio ordentlich machen.

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
:eek: da is ja meine ;) schick.... :up:
:wiejetzt: Dir gefällt kein Bild... muss das Schooting wiederholt werden? :lol:

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben