"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Naja, mal schauen. Vllt frag ich ja noch Calvin Hollywood die zu bearbeiten. Für mich wäre mal die Meinung von Unbeteiligten interessant, die...
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Naja, mal schauen. Vllt frag ich ja noch Calvin Hollywood die zu bearbeiten.
Für mich wäre mal die Meinung von Unbeteiligten interessant, die nichts mit Fotografie am Hut haben.

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ich finde es KLASSE !!!

E

Ex-User

Gast
sieht schon ganz cool aus und vielen dank,dass du ans an deinem kacken anteil haben lässt!!!!!!!!

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
manche menschen produzieren beim kacken nur scheisse... bei dir kommen solche fotos bei raus!
respekt!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
So, das waren jetzt 50 Min Photoshop.

Anhänge

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Ja, ich bin wohl auch voreingenommen...

Was machst den du alles nachträglich mit Photoshop? ("Modellauto-Look" hab ich ja schon aufgeschnappt)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Das letzte Bild besteht aus 3 Belichtungen für Decke, Hintergrund und Bike. Belichtung und Kontraste anpassen, Farbe etc, Hintergrund säubern, Bike säubern, paar Effekte für die Gesamtwirkung.
Den Spielzeuglook lasse ich weg, zu unseriös. Insgesamt muss ich mir noch ein Bearbeitungsstyle ausdenken, das knallt mir noch zu wenig.

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Und ich bin kein Profi Knipser aber das Bild ist auch SEHR Interessant :D oder? :25:

Anhänge

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Man wie könnt ihr Lennart hier so blammieren :D

Anhänge

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Blammieren Nööööö
Ich finde es einfach :25: :25: :25:
Jeder hat mal so angefang... ICH AUCH...

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Cool, Kadus.. wieder mal ein Bild von meiner ;)

Lennart blamiert IHR nicht, dass kann er immer noch allein :lol:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Leute, jetzt mal ganz ehrlich, wie findet ihr es? Eher mittelmäßig oder ganz ok? Das erste Rizla Bild und das letzte 750er fand ich bis jetzt am besten, ma schauen was ich noch raushole.
Hat sich schon der Suzi-Händler geäußert?

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Leute, jetzt mal ganz ehrlich, wie findet ihr es? Eher mittelmäßig oder ganz ok? Das erste Rizla Bild und das letzte 750er fand ich bis jetzt am besten, ma schauen was ich noch raushole.
Hat sich schon der Suzi-Händler geäußert?
Joh, ich find sie sehr gut! Aber für dich muss es stimmen.

E

Ex-User

Gast
na da habt ihr also mein tolles bild hier reingestellt- war mir doch klar,dass das ein kassenschlager wird!!!!!!!!!ganz großes kino.

bis jetzt sind die fotos gut aber noch nicht hervorragend-da geht doch bestimmt noch einges,oder???????????

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben