"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; der sitzt schon ganz ungeduldig im Laden rum und wartet :D Kadus, bei unserem letztem Telefonat hast Du gesagt, dass Du erst mal was fertig...
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hat sich schon der Suzi-Händler geäußert?
der sitzt schon ganz ungeduldig im Laden rum und wartet :D

Kadus, bei unserem letztem Telefonat hast Du gesagt, dass Du erst mal was fertig machst und dann zusendest -> Du weisst warum ;)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ja ich muss mal schauen. Für mich die 5 Bilder fürs Portfolio rauzufischen wird kein Problem sein, die Sache ist ja, dass jeder von euch 5-10 Bilder bekommen sollte. Pro Bild 30-60Min........ Also vom Niveau her, solltet ihr euch am letzten Bild von Stefans 750er orientieren, das muss man aber auch in groß betrachten, um es richtig einzuschätzen.

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
@ Arkadi:
Du meinst jetz 5-10 bearbeitete Bilder für jeden, ja?

Aber die restlichen Photos vergisste nich, oder??? *ganzunschuldigguck*

;)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Hab ich doch so gesagt...dass jeder Biker 5-10 Bilder von seiner Maschine bekommt.

M

MeisterJoda

Gast
Also für DAS dass soviel Wind gemacht wurde ist bisher die Ausbeute an Bildern (so ganze 2 incl. 1 auf dem KLO gezaubert,oder was auch immer:rolleyes:) etwas schwach:o
Seit 7 Tagen kein " bearbeitetes " Bild...das müssen ja Kunstwerke geben.
Mehr Bearbeitung wie Bike drauf,oder wie:lol:

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Junger Padavan muss lernen, zu üben sich in Gedult :lol:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
wie gesagt, muss lernen geduld:D:D:lol:
auch in dieser hinsicht:lol::lol:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Da ich das nicht hauptberuflich mache, muss ich einfach Zeit dafür finden. Habe jetzt einige an Calvin Hollywood weggegeben und den Rest mache ich, wenn ich wirklich Ruhe dafür finde. Das wissen auch die, die dabei waren.

M

MeisterJoda

Gast
Naja,wenigstens auf den Auslöser hast selbstständig drücken können:lol::lol::lol:
Ich brech zusammen,er gibt Bilder weg,weil er es nicht hinbekommt:rolleyes:
Eigentlich wollten die die am Set waren nur Fotos (so schätze ich mal),aber das müssen ja absolute gefakte Meisterwerke werden.
Vielleicht schickt sie der Mr. Holly auch noch weiter...und der dann...
Naja,so ist es dann halt.Die Perfektionisten sind ein Volk für sich;)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Sag mal was willst du eigentlich?! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... wolltest du dich eh nicht raushalten?!
Calvin Hollywood ist einer der besten Photoshopartists Deutschlands und dir scheint es nicht bekannt zu sein, dass es üblich ist Bilder zur Bearbeitung weiterzugeben, Fotografen fotografieren, Bearbeiter bearbeiten. Ist halt etwas anderes, als über seine Schnappschüße mit Microsoft FotoIt einen Sepia-Filter zu legen.

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Leute - jetzt kein stress. :)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich will wirklich kein Streß. Der Typ wird langsam lästig, sich nicht auskennen, den Macker raushängen lassen und anderen Scheiße vorwerfen. Groß ankündigen, dass man sich raushält und dann noch nicht widerstehen, den Senf abzugeben. Alle weiteren aussagen werden wegen, fehlender Objektivität und Inhalt ignoriert.
Oder hey Meister, glaubst du immer noch, dass ich ein Fake und Abzocker bin und nichts auf die Beine stelle, wie von dir lautstark behauptet?

M

MeisterJoda

Gast
Ey Hobbyfotograf
fotografier Blumen oder sowas,du bist echt ne Marke:D
Ich muss nicht jeden kennen,aber das was du hier abziehst ist echt lächerlich;)
Musst nur bissle rumfragen:D

Bin ja schon wieder still...oooooooooooooooooooommmmmmm

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gib mal paar Seiten und Portfolios von den Leuten, die du gefragt hast.

Übrigens, würde es dir gefallen, wenn ich dir sagen würde "Geh dein Dreirad aufm Karussell fahren?" Dann solltest du auch mit Blümchen aufhören, Held.

Bzw. habe ich richtig verstanden, dass deine Quellen sagen, dass es unüblich ist, Bilder an Bearbeiter weiterzugeben....haha.

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
WOW,
ich bin ein HELD :hurra:

also das kann nicht jeder von sich sagen :sup

Nur zur Info, ich fahr Möppi,du machst nur Kunstwerke draus (o.k,andere machen das):uglylol:
Werd mal wieder ein paar Post's auslassen,wird wieder langweilig.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
is nu wieder Ruhe an Bord?

@Markus... versteh mich nicht falsch, aber was ist eigentlich das Problem? Wir können warten, versteh nicht, warum Du nicht :D

@Kadus...mach Du mal...

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ahhh ich bin erleuchtet....:D Hab erst jetzt den anderen Thread gesehen :D Da habe ich wohl jemanden im DSLR-Forum inspiriert und verärgert...da will es mir einer aber zeigen haha

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Das wird interresant ich hol mal popcorn

M

MeisterJoda

Gast
Ahhh ich bin erleuchtet....:D Hab erst jetzt den anderen Thread gesehen :D Da habe ich wohl jemanden im DSLR-Forum inspiriert und verärgert...da will es mir einer aber zeigen haha
@ Stefan, alles wieder gut,ich gebe nach;)
@ Kadus, nein,da hast leider nicht recht...ER will nur Bilder machen und nicht so ein Tamtam.
100 Posts nur wegen nix bis jetzt.

@ Gromko,Popcorn macht dick,ich kenn mich aus :lol: kannst wieder weglegen,ich habe fertig ;:-)

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben