Lustig, was hier abgeht. Da is man ma'n paar Tage nich hier und dann.....
Ich find das schon ziemlich krass, dass hier ausgerechnet die Leute auf Ergebnisse drängeln, die NICHT dabei waren. (Wusste garnicht, dass wir das Shooting explizit für euch gemacht haben - und nicht, damit WIR & Arkadi Picz von UNSEREN Bikes bekommen...)
Es dauert - okay, da geb ich mal recht! Cathrin, Andreas & ich (und garantiert auch alle anderen Beteiligten) sind schon wahnsinnig geil auf die entgültigen Bilder. Ich hab ja hier auch schon'n bissl gedrängelt. Aber jeder der dabei war weiß, was Arkadi vorhat, wie er vorgeht, etc. pp. Wir wissen auch, dass es dauert - schliesslich macht er das nur nebenbei... Sowas erfährt man, wenn man mit Leuten ordentlich unterhält. Hätt ich Arkadi, Hendrik oder Jonny (oder alle 3) vor Ort dumm gemacht, dann hätten die "tschüß" gesagt, keine Frage. Hab ich aber nich gemacht - ich wusste ja vorher (grob), auf was ich mich da einlasse!
Also denke ich, dass wir, die beim Shooting anwesend waren, die einzigen sind die drängeln & motzen dürften. Das es keiner macht, is'ne andere Sache.
So, ich hoffe, dass irgendwer annähernd verstanden hat was ich damit ausdrücken wollte.
Ihr könnt mich meinetwegen jetz ganz besonders dissen (so nach dem Motto "Was nimmt der Noob sich eigentlich hier raus?!?")
Aber hoffentlich kehrt hier langsam ma Ruhe ein!
Denn ansonsten kann man sowas auch in gemütlichen Gesprächen per ICQ, MSN oder Email bequatschen - und dann haben die unbeteiligten GSXR-Freaks überhaupt nix mehr davon...