"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da hat jemand wohl einfach den Eröffnungspost nicht richtig gelesen und interpretiert ... 2cent
V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da hat jemand wohl einfach den Eröffnungspost nicht richtig gelesen und interpretiert ...

2cent

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Schöne Grüße an Mario :).

(Wenn deine Email-Box groß genug ist, schicke ich dir mal die volle Auflösung. Bin noch an verschiedenen Beschnitten am Experimentieren. Als Poster und 100% kommt das aber eindeutig am besten.)

Anhänge

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Nur keinn Stresss :thumbs: Klasse!!!

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hast du eventuell auch meine Rennsemmeln :)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Irgentwo auf der Festplatte :) Hab ja noch die Pärchenbilder. Bei dir auf der Visitenkarte ist keine Email-Adresse, wohin soll ich es am besten schicken?

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Kadus... das is doch mal sehr geil geworden....!!! :up:

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ah, ich glaube der Server verkraftet das schon ;) Trotzdem Danke :f030:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das hat nix mit Server verkraften zu tun ... das sind Limits, die in der Serverkonfiguration festgelegt wurden.

Wenn da allerdings genug Speicher vergeben wurde, dann ist das ja halb so wild.

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Kenne mich nicht mit so was, für mich muß es einfach funktionieren ;) rest macht mein Admin. Ich weis nur wenn es kaputt ist und nicht mehr läuft :bahnhof:
dann :shake1: und Mike anrufen er macht das wieder :newy:
Wie gesagt ich bin nur Fahrer (Gas ;) ) und Mehaniker macht den rest.

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wollte es nur anmerken, nich dass ihr euch nachher wundert warum nix ankommt oder so :)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ehrlich gesagt finde ich es sonderbar wie ihr hier abgeht :confused:

Jeder will gerne schöne Foto´s von seinem bike habe,ich auch :D

Aber wenn das hier in Konkurrenz ausartet werde ich hier solche Threads in Zukunft nicht mehr erlauben.Dann müsst ihr euch Privat drum kümmmern.

Ich finde das gut das sich hier mittlerweile ein paar Leute eingefunden haben die hier(nicht uneigennützig) Foto´s für die User machen.Nur solltet ihr weder den einen noch den anderen nur weil es länger dauert,oder euch die Bilder evtl.nicht gefallen,hier schlecht machen.

Vielleicht hat ja auch einer der Knipser lust unseren Messestand zu Fotografieren ?

Also lasst Ruhe einkehren und die Jungs ihre Arbeit machen.

Michael

daTurismo

daTurismo

Minigixxer
Motorrad
Yamaha YZF-R6 RJ09
Lustig, was hier abgeht. Da is man ma'n paar Tage nich hier und dann.....

Ich find das schon ziemlich krass, dass hier ausgerechnet die Leute auf Ergebnisse drängeln, die NICHT dabei waren. (Wusste garnicht, dass wir das Shooting explizit für euch gemacht haben - und nicht, damit WIR & Arkadi Picz von UNSEREN Bikes bekommen...)

Es dauert - okay, da geb ich mal recht! Cathrin, Andreas & ich (und garantiert auch alle anderen Beteiligten) sind schon wahnsinnig geil auf die entgültigen Bilder. Ich hab ja hier auch schon'n bissl gedrängelt. Aber jeder der dabei war weiß, was Arkadi vorhat, wie er vorgeht, etc. pp. Wir wissen auch, dass es dauert - schliesslich macht er das nur nebenbei... Sowas erfährt man, wenn man mit Leuten ordentlich unterhält. Hätt ich Arkadi, Hendrik oder Jonny (oder alle 3) vor Ort dumm gemacht, dann hätten die "tschüß" gesagt, keine Frage. Hab ich aber nich gemacht - ich wusste ja vorher (grob), auf was ich mich da einlasse!

Also denke ich, dass wir, die beim Shooting anwesend waren, die einzigen sind die drängeln & motzen dürften. Das es keiner macht, is'ne andere Sache.

So, ich hoffe, dass irgendwer annähernd verstanden hat was ich damit ausdrücken wollte.
Ihr könnt mich meinetwegen jetz ganz besonders dissen (so nach dem Motto "Was nimmt der Noob sich eigentlich hier raus?!?")
Aber hoffentlich kehrt hier langsam ma Ruhe ein!

Denn ansonsten kann man sowas auch in gemütlichen Gesprächen per ICQ, MSN oder Email bequatschen - und dann haben die unbeteiligten GSXR-Freaks überhaupt nix mehr davon...

E

Ex-User

Gast
Da kann ich meinen beiden vorrednern nur beipflichten!!!!!!!!!!!!!!!!!

N

natches

Gixxer
Motorrad
-
Tut mir Leid, dass meine Anmeldung hier zu "Komplikationen" geführt hat. Habe die Sache schon mit kadus geklärt.

Es dauert wirklich etwas, die Bilder zu bearbeiten (v.a. wenn man die Fotografie nicht hauptberuflich ausübt, wobei Schule jetzt ja nicht gerade wenig Freizeit übrig lässt), aber es wird sich sicher lohnen, zu warten.

Ich sehe meinen Thread auch nicht als Konkurrenz, sondern eher als eine Ergänzung, da kadus das Ganze im Osten gemacht hat und ich im Südwesten unterwegs bin.

Gut Ding will Weile haben. :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schön und jetzt haben wir uns alle wieder lieb.
Und ich will geile Bilder sehen von euren Bikes.
Wer die schießt ist mir worscht.
Freu mich auf unsewr shooting im SW aber auch auf die Bilder von Kadus auch wenn von meiner Mühle nix dabei ist ich mag halt Bikes.

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich fand die ersten Bilder auch schon sehr geil und warte schon sehr gespannt auf das was da noch kommt...

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Hab eine Pause gebraucht beim Lernen für die Englisch LK Klausur...

Anhänge

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Und gut überstanden??

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben