"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ein kleines Andenken an die 2 Tage:
Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Sssssuuuppppeeeerrrrr

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kadus!!! :36.7: :up: is das geil!!!! ;)

Bin schon ganz gespannt, auch auf die Bilder von Calvin Hollywood....

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Calvin wird sich sicherlich Zeit lassen...rechnet eher damit, dass es ein nettes Extra zum Saisonanfang wird :D:lol::p. Also ich werde zusehen, dass ich alles bis Anfang Dezember (als Entspannung in der Klausurphase) inkl. Videos hinbekomme und ihr alle gut versorgt seid.

Und damit einer der wichtigsten Menschen beim Shooting nicht denkt, ich hätte ihn vergessen (wie immer, knallt in voller Auflösung am besten):

Anhänge

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Bilder sind echt gut, aber immer wieder die selbe Kritik, die du auch schon von Usern ausm DSLR Forum bekommen hast: der unruhige Hintergrund, der viel zu oft mit dem Motiv verschmilzt und somit von der Hauptsache ablenkt...

Aber wenns dir so gefällt, dann solls wohl so sein ^^

Dennoch würde mich mal interessieren, wie z.b. das Bild von der schwarzen Gixxe aussehen würde, wenn du es von ein wenig weiter links aufgenommen hättest, sodass sie quasi UNTER dieser riesigen Maschine, direkt VOR den Wolken ist.
Hast du nicht zufällig eins, oder?

Gruß Dennis.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Doch, aber es gefällt mir nicht. Sieht leer aus.

Und du hast nicht verstanden, worum es hier geht. Meine 5 Bilder fürs Portfolio werde ich zusammenbekommen und das Video wird auch gemacht, das waren meine Hauptziele. Jetzt gehts nur darum, dass jeder Biker die geilen Bilder bekommt und die für sich verwenden kann. Um Kritik gehts hier nicht hauptsächlich. Und wenn man die Bilder in der richtigen Größe anguckt fällt auch das mit Hintergrund weg.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Da sind schon paar geile Bilder dabei. Gefallen mir sehr gut aber ich nuss sagen ich bin noch nicht mal Laie.
Schöne Bikes die schön fotografiert wurden.

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Da sind schon paar geile Bilder dabei. Gefallen mir sehr gut aber ich nuss sagen ich bin noch nicht mal Laie.
Schöne Bikes die schön fotografiert wurden.:D:)

E

Ex-User

Gast
Na das von Mario mit der duc ist ziemlich gut, sehr sehr geil- lass dir zeit kadus-das wird schon,wir wissen das!!!!!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Also mir gefallen bis jetzt 3 Bilder gut. Ich will mich jetzt beeilen, die Bilder fertig machen, dann das Video und dann eine Riesenkollage für jeden. Und Stefan und der Suzuki-Händler können dann so viel überweisen wie viel die für angebracht halten. Wegen mir könnens auch null € sein, ich finds selber Kacke, dass es sich bei mir wegen den blöden Klausuren zieht. Erfreulich ist für mich nur, dass ich die 5 Bilder fürs Portfolio haben werde.

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kann es sein, dass hier jemand etwas schlechte Laune hat? :confused:

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Hm ... glaube ich nicht

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Haben mit Hendrik grad kein Bock für die Mathe LK und die härteste SoWi Klausuren zu lernen, also:

Anhänge

B

blauerpeti

Kleingixxer
Motorrad
GSX750F
mmhh .. vorderrad wohl ein wenig zu gross geworden bei der perspektive

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Das wird immer besser und besser :lacht:

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben