Jop wollt ich auch grad sagen....es reichen doch nur paar Tropfen auf der Autobahn und schon war die Putzarbeit umsonst. Auf die meisten Hänger passen doch eh bis zu 3 Bikes, das wäre dann ja auch Sprit und km Ersparnis. Es sollte dann ja auch kein Problem sein Bikes ohne Kennzeichen mitzunehmen, weil sie ja nicht fahren müssen/nur auf Privatgelände unterwegs sind.
Also Locationmäßig müsste man einfach entscheiden und gucken was man bekommt. Bei den Baggern müsste man gucken, ob es da eine Regenausweichmöglichkeit gibt.
Wenn ihr doch Connections zum Rennteam habt: wieso stellt man nicht ihre Rennbikes dazu?
Und zu der Zeit-Bike-Location-Rechnung: Es sollten wirklich mind. 6 interessente Bikes + Location für mich sein, damit sich die 1200km und Aufwand lohnen. Es muss ja nicht jedes Bike an beiden Tagen da sein, aber es wäre schön, wenn wir dann an 2 Tagen 6-8 Bikes + GT3 + z.B Evo hätten. Dann hätten wir wirklich was zutun. Bei Rainers shooting haben wir z.B. nicht mal in 5 Stunden alle Ideen mit einem Bike verwirklichen können.
Deswegen möchte ich mich ja bei euch präzise auf konkrete Bilder richten.
Wenn wir 2 Tage machen: Wir kommen am 1. Tag (Fr. oder Sa.) um ca. 12Uhr an der ersten Location an. Begrüßung blabla, Besprechung, Anfangen zu shooten. shooten, shooten, shooten, kleine Pause, shooten, zack ist es dunkel. In der Dunkelheit lohnt es sich max 1-2 Stunden zu knipsen, dann hat es sich ausgeschöpft. Irgentwo gemeinsam hinsetzen, blabla, evtl Bilder angucken ins Bett. Am nächsten morgen zu der nächsten Location fahren, shooten, Mittag, weitershooten, gegen 16Uhr zurück. Da hätten wir wirklich die ganze Zeit sehr voll ausgenutzt und einiges abgehackt. Aber wie gesagt, da müssten noch mehr Gerätschaften dazukommen, um den Plan voll zu bekommen.
Ich glaube nicht, dass es schwer wird Leute zu überzeugen, das Bike für n Tag auf den Hänger oder Minivan zu schieben, bevor das Bike in der Garage verschwindet, um Vorlagen zum übers Bett hängen anzufertigen.
Und ich müsste vorallem überlegen wie wir zu euch kommen, weil ich evtl n Van oder so mieten muss, um die Ausrüstung und insg. 3 Leute mitzunehmen.
So stell ichs mir vor. Sinnvolle Kommentare sind erwünscht.