"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

Diskutiere "Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Irgendwie driftet das hier langsam in Lächerliche ab, leider... einige fühlen sich benachteiligt, andere vertehen einige Äusserungen von Kadus...
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Irgendwie driftet das hier langsam in Lächerliche ab, leider... einige fühlen sich benachteiligt, andere vertehen einige Äusserungen von Kadus falsch...

Wenn das hier so weitergeht, bin ich raus! und das Shooting, sollte hier im Osten was seitens Kadus geplant sein (das steht ja noch gar nicht fest!!!), ist gestorben. Auf Neid und Missgunst hab ich keinen Bock.

Auf alle Fälle möchte ich wegen ein paar Fotos hier im Forum keine Unruhe schaffen... over and out...

Zuletzt bearbeitet:
K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Danke sreum, wenn es aus deinem Munde kommt, dass etwas mehr objektivität gewünscht ist, ist es überzeugender. Ist weiß auch nicht, warum man etwas ins lächerliche zieht, wenn einer was wirklich interessantes vorhat. Nur weil man das nicht kennt?

@Kurvenjäger: den Insider hab ich nicht verstanden. Oder war das keiner?

Es ist nun mal ein Projekt, das für beide Seiten interessent ist. Wer will der beteiligt sich, wer nicht eben nicht.

Also sreum, was meinst du wie siehts aus mit dem 31-1-2 (Ersatztermin?). Was, wen und wo würde man hinbekommen? Bzw. überhaupt?
Hast du mehr Infos von Bikes? Was mich im Süden lockt sind halt die möglichen neuen Bikes, aber da bin ich mir sicher, das kann man auch bei euch organisieren.
Für den GT3 könnte ich unseren Rig in den Kofferraum schmeißen :D (wenn noch Platz ist)
Ich trau mich erst gar nicht wegen Rennstrecke zu fragen, sonst wird man als komisch bezeichnet, aber habt ihr da Connections oder soll ich mein Glück versuchen?
Ich mach ja auch gerne mehrere Shootings (Osten, Süden, Neuss/NRW), müsste man nur Termine im Winter finden.

Also auf frohes Gelingen und lasst euch den Spaß nicht verderben. Irgentwie werden wir das Haus rocken.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Hab nur die Aussage nicht verstanden:

Wenn du Dich mit MeisterJoda gut stellst, dann mach er in seiner Garage auch noch das Licht an, dann brauchst du nicht so viele Blitze.
Und um die Unterkunft für alle Leute, die eine lange Anreise haben, bräuchte man sich dann auch keine Sorgen machen.
Im A380 hat´s sogar Betten.
Worum gehts da? :)

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Kadus, wegen Rennstrecke werd ich mich mal mit unserem Gromko in Verbindung setzen, a la Spyder Motorsport... mal sehen was da geht... ansonsten hab ich noch keine Antwort von der Gießerei... leider...

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Eine Location muss nicht immer extrem sein, auch wenn sowas manchmal gut kommt. Aber so eine Start/Zielgerade wäre gut. Sonst eine Pitstopecke, die müssen ja nicht für uns die ganze Strecke freimachen. Coole Werkstatt würde ja auch gut sein. Seid kreativ. Und an Regenauswahllocation denken. Ich weiß das klingt alles nach viel, aber das übernehm ich ja alles, wenn ihr zu mir kommt und so auf Distanz ist das blöd. Da muss ich mich auf euch verlassen.

EDIT: Und wie siehts mit sonstigen Gerätschaften aus? Bei mir haben sich noch eine Cagiva Xtra Raptor und eine MV Augusta Senna gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Also, sicher haben wir

GSX-R 1000 Rizla K8
GSX-R 750 K7 schwarz
Yamaha R6 BJ. 06 Gauloises Design Rossi (evtl auch noch andere R6 Modelle)

weiterhin werd ich versuchen heut abend noch ein paar Bikes zu besorgen (Stammtisch)

Kadus :eek: Regen? ja stimmt, da war noch was... werden wir dran denken.... Powermax, wie war das mit Deinem Fitnessstudio?

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Ok, die 3 sind schon mal gut, dann kämen die Raptor und die MV ja noch dazu und der GT3.
Stammtisch ist gut, Hätte euch mal ein Portfolio zusammenstellen sollen, damit ihr das rumzeigen könnt. Aber bitte beachten: es geht wirklich um möglichst viele, verschiedene, coole Bikes.
Ja Regenlocation ist ja nicht schwer. Flugplatz, Hangars, Fabriken, Werkstatt etc. Unter Fitnessstudio kann ich mir irgentwie nicht so viel vorstellen :D An einer Rennstrecke gäbe es immer was.
Die Übernachtungen bei euch in Leipzig sollten doch günstig sein oder?

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
der Stammtisch ist ein freier Stammtisch, heisst, alle Bikes willkommen, nur gestern war nicht wirklich viel los. Werd am Montag mit der Cheffin vom motoTeam, da ist übrigends auch der Stammtisch, telefonieren, wegen ner hübschen R1, MT01 usw, eben Yamaha.. Location werd ich am Montag mal ein paar ablichten und hier reinstellen.

Übernachtung? Jo,kommt drauf an, was Du unter günstig verstehst... hier gibts auch von - bis, wie überall.

Wie bereits geschrieben, evtl. kannst auch bei Powermax übernachten, kommt natürlich drauf an, wieviel Leute Du noch im Schlepptau hast...

Wenn Dir Hotel/Pension lieber ist, gib einfach bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
der Stammtisch ist ein freier Stammtisch, heisst, alle Bikes willkommen, nur gestern war nicht wirklich viel los. Werd am Montag mit der Cheffin vom motoTeam, da ist übrigends auch der Stammtisch, telefonieren, wegen ner hübschen R1, MT01 usw, eben Yamaha.. Location werd ich am Montag mal ein paar ablichten und hier reinstellen.

Übernachtung? Jo,kommt drauf an, was Du unter günstig verstehst... hier gibts auch von - bis, wie überall.

Wie bereits geschrieben, evtl. kannst auch bei Powermax übernachten, kommt natürlich drauf an, wieviel Leute Du noch im Schlepptau hast...

Wenn Dir Hotel/Pension lieber ist, gib einfach bescheid.
R1??????mmmmhhhhhhhhh:gruebel:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Alles klar Sreum, danke. Dann wart ich halt ab, was es für Bikes/Locations gibt. Ich werde auch in meinen Fotokreisen die Leute fragen. die sich im Osten mit Locations auskennen. Bleiben halt nur noch 2 Wochen Zeit.
Wir werden wahrscheinlich mit 2-3 Leuten, aber ziemlich viel Ausrüstung kommen. Übernachtung wird wohl das kleinste Problem sein, wir sind pflegeleicht und wenn, dann sollte es kein Problem sein, was günstiges und nettes für eine Nacht zu bekommen.
@Rainer: richtig, noch eine R1. Ich will die noch mal machen, weil ich finde, dass sie besonders gut bei Speedshots kommt.

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Hey Leute, ich hab was richtig krankes im Osten gefunden!!!!

http://www.ferropolis-online.de/ferropolis.html !!!
Wie wärs?

Wenn man sich Ferropolis -> Madmax oder Big Wheel anguckt, sollte das ordentlichst knallen auf den Bildern!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Och... hast Du mir die Überraschung genommen... wollte ich zusammen mit anderen Fotos auch anbieten... die Location ist schon geil!!!! Ferropolis...

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hab nur die Aussage nicht verstanden:

Worum gehts da? :)
ZUR ERKLÄRUNG WORUM ES GEHT:

Wenn du Dich mit MeisterJoda gut stellst (wenn du ihn nicht weiter ärgerst),
dann mach er in seiner Garage auch noch das Licht an (wegen der Ausleuchtung des A380),
dann brauchst du nicht so viele Blitze (Brauchst kein weiteres Kapital in Blitzlichter stecken).
Und um die Unterkunft für alle Leute (Es war von Übernachten die Rede), die eine lange Anreise haben, bräuchte man sich dann auch keine Sorgen machen.
Im A380 hat´s sogar Betten. (Eben weil man im A380 sogar schlafen kann).

Alles klar!

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Also die Bager wären genial und der Ort an sich auch. Große Fläche etc. Da wird man einiges hinbekommen können! Und das ist nur 100km von Oschersleben entfernt. Wie wärs mit 1 Tag da, ein Tag auf der Rennstrecke? Bekommen wir das hin? Soll ich mein Glück auf der Insel versuchen oder du Sreum? Oder beide?
Ist das eurer Meinung nach realistisch? An dem Termin mit genügend Bikes und den beiden Locations?

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Kadus, lass mich mal so ausdrücken. Am 31.10. laufen die meisten Saisonkennzeichen aus. Heisst, es wär der letzte Tag mit mehreren Bikes.

Das Kennzeichen von Powermax und das von meinem Mopped geht noch bis 30.11. also wär das für uns kein Thema, vorausgesetzt, es regnet nicht...

Ich denk, wir schaffen dann nur eine Location, oder?

Lieber Rennstrecke oder lieber Ferropolis? oder wie oder was?

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dumme Frage: Wollt ihr da mitm Moped hinfahren, nich mitm Hänger?
Ich glaub wenn man die Bikes fürs shooting so schön geputzt hat, wie ihr das sicher macht, dann wäre das ja blöd, wenn die aufm Hinweg dreckig werden.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Jop wollt ich auch grad sagen....es reichen doch nur paar Tropfen auf der Autobahn und schon war die Putzarbeit umsonst. Auf die meisten Hänger passen doch eh bis zu 3 Bikes, das wäre dann ja auch Sprit und km Ersparnis. Es sollte dann ja auch kein Problem sein Bikes ohne Kennzeichen mitzunehmen, weil sie ja nicht fahren müssen/nur auf Privatgelände unterwegs sind.

Also Locationmäßig müsste man einfach entscheiden und gucken was man bekommt. Bei den Baggern müsste man gucken, ob es da eine Regenausweichmöglichkeit gibt.
Wenn ihr doch Connections zum Rennteam habt: wieso stellt man nicht ihre Rennbikes dazu?
Und zu der Zeit-Bike-Location-Rechnung: Es sollten wirklich mind. 6 interessente Bikes + Location für mich sein, damit sich die 1200km und Aufwand lohnen. Es muss ja nicht jedes Bike an beiden Tagen da sein, aber es wäre schön, wenn wir dann an 2 Tagen 6-8 Bikes + GT3 + z.B Evo hätten. Dann hätten wir wirklich was zutun. Bei Rainers shooting haben wir z.B. nicht mal in 5 Stunden alle Ideen mit einem Bike verwirklichen können.
Deswegen möchte ich mich ja bei euch präzise auf konkrete Bilder richten.
Wenn wir 2 Tage machen: Wir kommen am 1. Tag (Fr. oder Sa.) um ca. 12Uhr an der ersten Location an. Begrüßung blabla, Besprechung, Anfangen zu shooten. shooten, shooten, shooten, kleine Pause, shooten, zack ist es dunkel. In der Dunkelheit lohnt es sich max 1-2 Stunden zu knipsen, dann hat es sich ausgeschöpft. Irgentwo gemeinsam hinsetzen, blabla, evtl Bilder angucken ins Bett. Am nächsten morgen zu der nächsten Location fahren, shooten, Mittag, weitershooten, gegen 16Uhr zurück. Da hätten wir wirklich die ganze Zeit sehr voll ausgenutzt und einiges abgehackt. Aber wie gesagt, da müssten noch mehr Gerätschaften dazukommen, um den Plan voll zu bekommen.
Ich glaube nicht, dass es schwer wird Leute zu überzeugen, das Bike für n Tag auf den Hänger oder Minivan zu schieben, bevor das Bike in der Garage verschwindet, um Vorlagen zum übers Bett hängen anzufertigen.

Und ich müsste vorallem überlegen wie wir zu euch kommen, weil ich evtl n Van oder so mieten muss, um die Ausrüstung und insg. 3 Leute mitzunehmen.

So stell ichs mir vor. Sinnvolle Kommentare sind erwünscht.

Thema:

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht]

"Nur noch 60 Sekunden" - Meine Abschußliste - [Bikes für Shootings gesucht] - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden - Ähnliche Themen

• motor geht immer nach ca 20 sekunden aus

motor geht immer nach ca 20 sekunden aus: hallo, habe ein problem mit meiner gsxr 750 srad einspritzung. bei der abgasuntersuchung ist sie noch ohne probleme gelaufen, danach ausgemacht...
  • Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde

Suzuki glücklos: Es fehlt eine Sekunde: Chris Vermeulen betrieb als Achter Schadensbegrenzung, für Loris Capirossi war der Grand Prix in Laguna Seca aber schnell vorbei weiterlesen...
  • Ausziehen in 7 Sekunden

Ausziehen in 7 Sekunden: für die schnelle Nummer zwischendurch YouTube - wie man sich in 7 sekunden auszieht
  • Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück

Marquez bestraft: Eine Sekunde und einen Platz zurück: Das Manöver von Marc Marquez am Ende des 125er-Rennens auf Phillip Island, als er Simone Corsi auf das Gras drückte, blieb nicht ohne...
  • von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden

von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden: von 0 auf 100 in 0,4 Sekunden und das mit 8 G von 0 auf 446 in 2 sec, ahhhh, geil, auch mal fahren http://www.koflair.at/kart/html/15000ps.asp
  • Oben