Raum WUG

Diskutiere Raum WUG im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin jetz auch daheim, war sehr geil :D Vor allem unsere MC-Donalds-Groupies :D TOOOBIIII!!!!!!!! :D Geschwindigkeit kann nächstes mal von mir...
bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin jetz auch daheim, war sehr geil :D
Vor allem unsere MC-Donalds-Groupies :D TOOOBIIII!!!!!!!! :D

Geschwindigkeit kann nächstes mal von mir aus (stellenweise) etwas schneller werden - jetz wo ich die Strecke kenn. Aber Bergauf spielt meine gute halt nicht immer so mit wie ichs gern hätte ;)

So dann mal gute Nacht und Danke für die geile Tour :)

Zur Ähnlichkeit sag ich jetz mal lieber nichts, die Mädels warn doch *KREISCH* :D

Zuletzt bearbeitet:
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Warum hast du nie gesagt das du bei bigbrother warst?? bei der ähnlichkeit kannst du es einfach nicht abstreiten:D

Anhänge

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Blödmann ! Wo sind denn da Ähnlichkeiten ? :abfackel:

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Blödmann ! Wo sind denn da Ähnlichkeiten ? :abfackel:
naja schau dir mal des bild an... und jetzt stell dir vor der hätte ne blaue kombi an und dein helm auf... zum verwechseln
ähnlich:smilie_f:

Mooooooooooooment ..... MEINE Groupies !!! :smilie_f:
hättest du es richtig angestellt wär da bestimmt noch was gegangen, und die andere wär dann für dein manager übrig gewesen (das bin ich) :D

Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hättest du es richtig angestellt wär da bestimmt noch was gegangen, und die andere wär dann für dein manager übrig gewesen (das bin ich) :D
Das stimmt - ich hab völlig falsch reagiert ! :D Ich hätte fragen sollen, wohin sie das Autogramm haben möchte ! ;)

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Winni hat doch sogar noch gesagt: "Wir signieren alle Körperstellen" :D

Außerdem waren es doch drei oder?? Das wäre doch perfekt aufgegangen!!!! :eek: Mann, Mann, Mann! :D:cool:

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Echt ? Waren des drei ? :eek: Hab nur zwei registriert. :D

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich weiß ja net wo du hingeschaut hast bird aber da waren nur zwei, außer da war noch eine unterm tisch...:D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich dacht scho ich hätt nen Knick in der Optik ... aber den hat scheinbar Bird ! :D

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich dacht scho ich hätt nen Knick in der Optik ... aber den hat scheinbar Bird ! :D
Möglich, ich hatte meine Brille noch nicht auf und auf meinem Visier waren lauter tote Mücken..., da hatte ich nicht mehr so die optimale Durchsicht :D

Aber ich hätte schwören können, eine rothaarige, eine blonde und eine dunkelhaarige... Naja egal :cool::D

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sag mal Birdi ... wann legst du dir eigentlich ne Lederkombi zu ??? :D

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenn keine 3 Kühe sterben müssen damitse um meinen Bauch rumpasst, bei meiner Gewichtsklasse schaut ne Lederkombi scheiße aus :D

Ne Spaß, bin ja dabei abzunehmen (so hoffe ich doch...), und wenn ich dann mein Wunschgewicht halten kann, dann kommt ne Kombi her ;)

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
dann meld ich mich auch mal wieder zu wort^^
mein moped läuft wieder zumindest vorübergehend is wohl ne buchse von der rastenanlage gebrochen oder so das wurde jetzt notdürftig geschweist und im winter wirds dann gescheit gemacht ;)

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ahhh ... siehe da ... der Herr Phanthom ist auch wieder da ! :D

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
tja wie gesagt moped lief nicht / war nicht fahrbereit, und es war n standort wechsel da und ich hab jetzt nur am we internet deswegen kann ich im mom nich mehr so oft hier anwesend sein :(

bird010

bird010

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
So UPDATE: Batterie im :schud:
Morgen gibts hoffentlich ne neue :D

Muss man die eigentlich immer gleich selbst aufladen? Dann bräuchte ich noch n Ladegerät :/

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Von mir gibts auchn Update :p Verkleidung is schonmal beim Lacker und des meiste hab ich auch wieder zusammen - jetzt heißts warten

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Von mir gibts auchn Update :p Verkleidung is schonmal beim Lacker und des meiste hab ich auch wieder zusammen - jetzt heißts warten
na dann ist die saison für dich ja noch nicht gelaufen... kannst ja evtl. doch noch ne runde mit uns drehn.

@bird: eigentlich brauchst kein ladegerät wenn du eine neue batterie kaufst weil entweder ist die einbaufertig oder du musst die säure selber auffüllen und bissl warten.

Aber für die winterpause würd ich mir trotzdem ein ladegerät zulegen.

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ Bird: Deine Batterie war im Arsch ? War das rumzicken bei unserer letzten Tour dann quasi der Vorbote vom Batterietod ?

Ich bau im Herbst mein Batterie immer aus und stell sie in den Keller. Hatte bisher noch nie Probleme dass sie im Frühling nicht mehr funktioniert hat. Fahre immer noch mit meiner ersten Batterie rum. :)

Thema:

Raum WUG

Raum WUG - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

[suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht

Mitfahrer Raum Köln und Bonn gesucht: Hey, wer hat Lust mit mir in die neue Saison zu starten? Ich fahre eine Suzuki GSXR 1000. Fahre nicht zu langsam und nicht zu schnell. Mein...
  • Oben