Marc OPC
Gixxer
Besten Dank
Ist ein Jardine GP1Geil, hört sich ähnlich an wie diese Konstruktion, den Auspuff sieht man genauer am Ende des Videos.
https://youtu.be/KoO7exVxCWU
Wie soll ich das verstehen?Ich würde da lieber mehr in meine passive Sicherheit investieren.
Solche Sicherheitstrainings haben schon auch ihre Berechtigung
MfG
Judy
So wie ich es geschrieben habeWie soll ich das verstehen?
Statisches und dynamisches Gewicht ist ein Unterschied.Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht so viel wert drauf lege am Motorrad ein paar Gramm weniger zu haben.
Die besten Gewichtseinsparungen liegen da meiner Meinung nach eher noch am Fahrer, und evtl. noch an der Batterie
Ich fahre so gut wie nie 100km am Stück. Ich habe nen Supersportler!Zudem durfte ich an meinem alten Motorrad erfahren was es ausmacht ganz leichte Lenkerendgewichte montiert zu haben. Da wurden mir schon nach nicht mal 100km die Unterarme taub wegen den Vibrationen die da übertragen wurden. Hab mir anschließend die schwersten Gewichte dran gemacht die ich im Handel finden konnte (je ca. 200gr), und von da an hatte ich dann auch keine lästigen Vibrationen mehr in den Lenkergriffen.
Mit Bremsen, Pylonen, Nässe und sowas?PS: hattest du schon mal ein Motorrad-Fahrertraining?
Nene. Rennstrecke ist nix im Vergleich zu so nem ADAC Pylonen Training. Da lernt man soooooo viel. Zum Beispiel: Nie wieder so nen scheiß buchenMit Bremsen, Pylonen, Nässe und sowas?
Nein, aber ich fahre seit 15 Jahren Rennstrecke. Ist sowas ähnliches.
Fährst Du nur Rennstrecke oder was?Ich fahre so gut wie nie 100km am Stück. Ich habe nen Supersportler!
Nein aber bis zur Applauskurve sind es nur 50km und da muss ich alter Mann erstmal Pause machen.Fährst Du nur Rennstrecke oder was?
Bei mir ist das ja alles LowBudget.@ Rob: Das mit dem Thema Gewichtsersparnis finde ich teilweise auch etwas überzogen ... auch, weil das meist mit verhältnismäßig hohen Kosten verbunden ist.
Dankeschön, gegen Bodenkontakt hat sie ja Vollkasko.Trotzdem wollt ich dir mal sagen, dass du da ein hammergeiles Bike hast! Lass es heile
Auf welchen Rennstrecken warst du denn bisher unterwegs wenn ich fragen darf?Mit Bremsen, Pylonen, Nässe und sowas?
Nein, aber ich fahre seit 15 Jahren Rennstrecke. Ist sowas ähnliches.