Dudu
DuduGyver
Cinch schrieb:Aha, jetzt muss ich 2 Gruppen ?bernehmen
Sorry, heute war's definitiv zu heiss hier.
Soll nat?rlich heissen: Marc, Cinch, Dudu
Cinch schrieb:Aha, jetzt muss ich 2 Gruppen ?bernehmen
Echt cool !!! Da freu ich mich ja schon riesig!!!JONNYDUCK schrieb:Also ich werde das Feld von hinten beobachten und event. ein- oder zweimal vorbeischie?en, aber eher um alles auf Video aufzunehmen !
Meine Raubkatze (Sozia) wird dann noch Liveaction-Pics schie?en ... um alles sch?n f?rs Forum dokumentieren zu k?nnen !!
Genau, klappt nur so !JONNYDUCK schrieb:Im Odenwald letztes Jahr waren wir 17 Biker und es hat alles prima geklappt, ohne Pleiten, Pech & Pannen ... wobei die Disziplin/Vernunft jedes einzelnen das A und O einer solchen Tour ist !
Hey Jonny, ich muss euch 2. eh mal f?r ne Photo/Video Session buchen, will mal meinen Fahrstil analysieren, man sieht sich ja selber dabei nicht...JONNYDUCK schrieb:Also ich werde das Feld von hinten beobachten und event. ein- oder zweimal vorbeischie?en, aber eher um alles auf Video aufzunehmen !
Meine Raubkatze (Sozia) wird dann noch Liveaction-Pics schie?en ... um alles sch?n f?rs Forum dokumentieren zu k?nnen !
...................
Wo ist eigentl. euer erstes gro?er STOP, denn genau dort k?nnten Tanja und Ich auf euch sto?en ?!?!!? Bitte um Info - Danke !!!
Falls ich doch mitkomme (!) dann lasst einfach den Brief zu Hause, so kann ich ihn nicht wegnehmen...haha mach ich auch immer so!!!!DonBosco schrieb:ach sooo
ja das erkl?rt nat?rlich alles.
so en mist....
Dr?ck dir die daumen dass die Raver soo lieb sind dass du nicht arbeiten musst.
Tja so wie es aussieht, sind wir mal wieder zu wenig Leute und da muss ich wohl einspringen....es nervt brutal....
Und m?ssen wir dann ganz brav fahren auf der tour? Oder setzt der gesetzesh?terinstinkt aus wenn wir in feindlichem Lande unterwegs sind